Der Tagelöhner

  • "Grüße, liebe Herrschaften und Damen von Athalon, Ich bin der Wanderer BlackwingDave, im wirklichen Leben nennt man mich David, nennt mich aber bloß Dave. Ich bin Anno 1988 geboren und bin zum jetzigen Zeitpunkt sechsundzwanzig Jahre Alt.


    Ihr fragt euch sicher warum Ich jetzt zu euch stoße. Nun... ich bin ein großer Bewunderer der Rollenspielkunst und ich habe schon in einigen Ländern mein können unter beweis gestellt. Zum Beispiel, hier auf Athalon, habe ich früher schon gewirkt und gehandelt. Einige der Alteingesessenen werden mich sicherlich noch kennen.


    Aber genug dem Gerede, ich bin ja hier um meinen Rollenspiel Protagonisten vorzustellen".





    Der Tagelöhner:


    Folgendes trug sich in einer dunklen stürmischen Nacht, in der Stadt Olapaso zu. Eine sehr junge Frau ging in dieser Nacht mit einem kleinem Bündel unter ihrem Arm durch die Stadt. Sie schaute sich immer wieder um, um ganz sicher zu gehen das sie niemand sieht. Leise schlich sie sich zu der Tür eines großen Hauses, das am Stadtrand von Olapaso stand. Sie legte das Bündel, das sie unter ihrem Arm hatte, vor die Eingangspforte. Sie ging dann leise zu der Tür des Hauses und klopfte so laut wie sie nur konnte an diese. Dann rannte sie so schnell, wie Sie nur konnte weg.


    Es dauerte nicht lange, dann öffnete sich langsam die Tür des Hauses und eine Alte Frau trat. Diese schaute sich kurz um, dann sah Sie auf den Boden und erblickte das Bündel. Sie öffnete es und Sie erblickte ein kleines Baby, auf dem Baby lag ein Zettel, auf dem stand, Darius. Ohne groß drüber nachzudenken nahm die Alte Frau das Baby mit in das Haus, denn dieses Haus war ein Waisenhaus.


    Viele Jahre vergingen und das Baby wurde zu einem Jungen Mann, dieser wiedersetzte sich konsequent gegen jeglich Autorität und eines Tages verschwand er einfach aus dem Waisenhaus ohne ein Wort zu sagen. Darius der keinen Nachnamen hatte keine Herkunft und ohne Stand war, fristete nun sein Leben als Tagelöhner, dabei scheute er sich nicht alle Arten von Arbeit anzunehmen. Er schaufelte sozusagen den Dreck den die Leute hinterließen. Manchmal wurde er auch für dreckige Arbeiten angeheuert, wie einen Raub auf einen reichen Kaufmann zu verüben. Er verrichtete diese Arbeiten bis zu seinem 26 Lebensjahr, bis er von einem Auftraggeber von einer weit entfernten Insel hörte. Die Neu Corethon genannt wurde, man erzählte ihn dort würden kräftige und starke Männer gebraucht. Darius nahm all sein Hab und Gut und bestieg ein Schiff, das zu dieser Insel fuhr. Viele Wochen gingen ins Land, bis Darius endlich ein Eiland erblickte. Er fragte sich, was wird ihn da wohl erwarten.

  • Hallo Blackwing,


    leider müssen wir dich ablehnen.


    Deine Geschichte war soweit in Ordnung, aber leider hast du keinen guten Eindruck auf uns gemacht.
    Wir haben gesagt, dass wir dir eine Chance geben, aber leider haben mehr Leute gegen als für dich gestimmt.


    Daher wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du einen anderen Server für Dich findest.


    Sae

  • jojo okay kein ding, so läuft das halt.


    Ihr werdet schon eure Gründe haben, ich hab ja auch noch andere Hobbys.


    Tshüss bis zum nächsten mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!