Bewerbung von Hael Premjartonn

• Aloha Athalon!

Vorab, um jeder sorge einhalt zu gebieten: Das ist keine Spionageaktion.

verwirrt? gut anders: bevor ich zu "mir" komme, mehr zu "mir": manceinem dürfte ich 8spätestens nach der vermutlich kommenden überprüfung) als "iugulo" bekannt sein, TS-Techniker, ehem. Konzeptteam mitglied, ehem. Wikiprüfer, ehem. bewerbungsprüfer, ehem... (das geht so weiter, bin da wo ich gebraucht werde) von Age of Minecraft.

Nichts destotrotz bin ich heir aus einem gänzlich anderen Grund also möchte ich vorab bitten jedwede form von vermeindlicher Spionage, Zersetzung oder Infiltration auszuschließen damit wir nicht auf falschem Fuß starten :)

nunmehr zu "mir", also dem Spannenden teil:

HINWEIS: Die Bewerbung wird 2x erscheinen, einmal geschrieben wie ich Schreibe, und einmal Korrigiert und geprüft auf Rechtschreibung und Grammatik. Ich bin ein hektischer Schreiber, das wird sich vermutlich nie ändern. Buchstabendreher sind ein übel das mit mir Einzug hällt, daher die originale Version Oben. für größeren Lesekomfort die korrigierte version darunter. Ich möchte euch ja das ganze Bild des Hael Premjartonn bieten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Name ist Graf Falk Martin Schelm von Falkenstedt, Freiherr von Bergen, oder kurzum: Falk, bin 24 Jahre jung (und entsetzlicher weise musste ich mich mittels nachrechnen gerade versichern dass das richtig ist... ich werde alt..) ehem. Marinesoldat und künftiger Polizeibeamter wohnhaft in Ulm, gebürtiger Ostfriese, Weltenbummler und aktuell Staatlich geprüfter "Auf seinen Lorbeeren Ausruher", will heißen ich genieße meine zahlungen der Bundeswehr für meine geleistete Dienstzeit und mache Urlaub.

Meine Hobbys sind allumfassend weshalb ich mich auf den für euch möglicherweise interresanten teil konzentriere:
    Roleplay

pew, das war eine liste.
    Refferenzen für mein Roleplay sind mein Auftreten auf Drachenfest & Conquest of Mythodea (alsdann wieder zeit dafür da ist), mein (deutlich zu dünner) Rp Guide im AoM Wiki, meine Jahre des Aktiven Rollenspiels in (beispielsweise) World of (wir fördern kein rollenspiel weshalb immer mehr leute abspringen) Warcraft, wo ich satte 8 Jahre dem Rechtschaffend Bösen Lordaeronischen Paladin Iugulo "Segner" Dewrill das leben einhauchte bis zu seinem schmerzlichen abschied vor wenigen Jahren.

Zeitgleich bin ich auch ein freund von Pen&paper, wenngleich Marinezeit und viel umgeziehe sowie mangelnde online P&P gruppen dieses hoby stark einschränken. die einzige refferenz da wäre unser Wöchentliches "Schattenjäger" P&P in der Kaserne seinerzeit.

Pew, was gibt's sonnst noch spannendes zu berichten...
    Ah! der Grund für mein Auftreten.
    "Du hast doch AoM! was willst du hier?"
    nun, berechtigte frage, simple antwort.
    eigentlich nicht simpel, das merkt ihr bald, bei mir ist nichts simpel. niemals. nein.

ich als begeisterter Elder Scrolls & RP Fan habe meine alte Truppe aus der WoW Zeit zusammengetrommelt und wir fokussieren uns nunmehr auf die gründung einer 24/7 Fulltime Hardcore RP gilde für den kommenden MMO titel "The Elder Scrolls online"
    da usner hauptaugenmerk augenscheinlich auf RP liegt sollte ich nach meiner bald schon 2 jährigen abstinenz von diesem Thema einen "Auffrischungskurs" besuchen.
    AoM wird darunter nicht leiden, bin ich doch immer schon mit mehreren Charakteren in vielen Welten zeitgleich auf Tour gewesen und völliges Neuland ist die beste trainingsfläche für authentisches Rollenspiel.

Ich bin anders gesagt hier um mein Rollenspiel wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Da ich aber a) keine anderen spiele in sicht und b) keine andere idee habe wo man das tuhen könnte, dachte ich mir: wieso nicht mal beim nachbarn schauen, wird seinen Grund haben wieso der Sanni da so großen wert drauf legt.

und Peng! nach kurzer absprache mit der Obrigkeit des Heimatlandes (wegs des teampostens bei AoM und möglicher Spionage/zersetzungs/infiltrationsgedanken) hier also meine Bewerbung.

gut, ich denke das dürfte den teil "erzähl von dir" ausreichend stopfen ohne das ich in alte Seefahrtsgeschichten abdrifte. appropos! hab ich euch schon von dem einen mal erzählt vor der Küste... *andauernde marinegeschichte hier einfügen*... ich sag euch was, ein unvergesslicher Abend war das! Nichts destotrotz. weiter zum ernsthaften teil, ihr wollt meine kreativität nd rollenspieltauglichkeit prüfen. also sollt ihr eure geschichte haben.

ich persönlich bin kein freund vom freien erfinden, vielmehr stürze ich mich gern blind ins geschehen als randerscheinung und lebe das mantra "learning by doing". kurzum erspaare ich euch etwas völlig frei erdichtetes und gebe lieber erlebnisse aus vergangenen Rollenspielzeiten wieder. meienr meinung nach sind geschichten mit wahrem kern deutlich lebendiger, wie der autor seine charaktere im echten Leben findet.

------------------------------------------------------------------

Sturmwind, 19 n.DP.

Ich schreibe dies als einen Nachlass, für Ordensbrüder wie Schwestern, Schwertbrüder, Freunde und jene welche ich als "Familie" bezeichnen würde, hätte diese bezeichnung nicht den bitteren Nachgeschmack von Eisen im Rücken an sich.

Mein Name ist Iugulo Dewrill, der Segner.
    Verräter schimpft man mich, Ketzer, Ehrlos. Soll mir recht sein.
    Ihr, die dashier lest, ihr wisst es besser. Wir standen beieinander, manche öfter als die anderen aber jeder von euch für das rechte.
    Standen wir vor 19 jahren in den Verwüsteten Landen, die einen in Rot, manche in Blau, meine Brüde rin Schwarz. Ihr habt mich euren kommandanten genannt, Argentumkommandant Dewrill. Zuviele habe ich in den Tot reiten lassen sagte man mir im nachhinein, aber das ist schnell gesasgt für unsere Bürokratischen Graubärte in ihren Warmen zelten, nichtwahr? Keiner hat eine Vorstellung davon was wir dort gesehen haben, brennende Felsen unnatürlichen Feuers die vom Himmel fielen, sich sammelten und zu riesenhaften Feurigen kreaturen sich formten. gehörnte ungetüme mit klingen dutzende Ellen schimmernden Stahls bemalt mit Blutigen Runen deren bloser anblick einem die sicht vor schmerz hat verschwimmen lassen.
    Wir haben tapfer gekämpft, dieses wie auch die male danach, Northrend, Draenor, Darrowshire, Naxxramas, Sturmwind. keinen zoll nachgeben hieß es, und wir haben sie mit Blut bezahlen lassen für jeden Zoll Hoheitsgebiet den sie uns abschlagen konnten.
    Wir haben Tot und verderben getrotzt, Dämonen und Feuer, verrat, korruption, in den Feidnreihen wie in der eigenen Kirche.
    Es war mir eine Ehre, nicht als euer Kommandant, als Landsmann.
    Ihr Brüder in Schwarz und Silber seid was von Lordaeron übrig ist, das gilt für jeden von euch ob lebendig oder Verlassener und es gibt nichts womit ich aufwiegen kann wie sehr ich die Kammeradschaft eines jeden von euch wertschätze.

Nun zu meinen Brüdern und Schwestern in Schwarz und Weiß, dem Orden.
    Was wäre ich ohne den Orden.
    Wir haben uns gefunden als Feinde des Systems. Des Korrupten systems. Bekämpfer der Kirche, Geächtete, "Verräter" und Ketzer. Wir haben einen Kampf gefochten von dem man noch heute in den Straßen Sturmwinds singt, in den hallen Eisenschmiedes und selbst Übersee in Kalimdor. Soviele Schlachten, seis auf papier oder auf dem Feld, in den Gassen der stadt und auf den Feldern des reiches.
    Es war mir immer eine Freude dem orden als Hexenjäger zu dienen und es erfüllt mich mit Stolz zu hören wie meine Brüder der 3. Kaste des Ordens mein Werk vollenden. Jeden tag sehe ich den Rauch der Scheiterhaufen nachdem Menneson und Lendson die nächste Hexe, den nächsten Todesritter oder Worgen in brand stecken. Jedesmal erwische ich mich wie ich Schmunzle.
    Nie waren die Reiche Sturmwinds durchzogener von Netherbrut wie heute, ncihtmal als Naxxramas selbst über der Stadt schwebte und schier endlose wellen untoten Fleischs auf die straßen spuckte. Ihr seid das Bollwerk, die letzte Instanz, die kerze die alle dunkelheit Azeroths und darüber hinaus nicht vom Scheinen abhalten kann und ich könnte mir nicht mehr erträumen als die ehre die ich hatte an der seite von euch zu kämpfen.

Nichts destotrotz ihr, die mich als Schwerenöter, Weiberheld, Schürzenjäger, trunkenbold, hitzredenschwingenden Drillmeister und vieleicht als bezaubernden Liebhaber kennt, ihr wisst es gibt auch für mich eine Welt abseits vom Kampf, die Welt hinter meinen kybernetischen implantaten.
    un so kam mir zu ohren das mein Kleines mädchen Scapula in Booty bay ihrem vater nacheifert.
    Zuviel Familie war verloren an legionsbrut, geißel oder Meuchelmörder alsdass ich meinen letzten Spross da unten im Whiskey vergehen lasse.
    ich höre euch rufen dass dies eine Falle ist und ihr wisst das mir das fast schon klar ist. Dennoch: es mag die falle sein die wir erwarten, oder es ist meine gelegenheit den namen fortbestehen zu lassen, zwischen all dem Schlachten etwas gutes in der Welt zu hinterlassen.
    Deshalb lasse ich euch mein Wappen hier, haltet mich in Ehren sollte ich nicht zurückkommen und vergießt keine Tränen um mich, ich bin nunmehr zuhause, auf die eine oder andere weise.

Gault lendson, wir sehen uns in Lordaeron, auf den grünen Wiesen Brill's zwischen den Mühlen am Tümpel
    Tornda Menneson, ich habe gesagt kein geflenne!
    Saladeam Fuchsenberg, ob Rot oder Schwarz, du bleibst ein Hexenjäger wie kein zweiter.
    Celeres & Isabella Durian, Viel Glück euch zwei.
    Käpt'n Selep "Spaltbart"Solfenhufen, Sohn Svennsons: Das nächstemal fliegt sie, nicht aufgeben!
    Samuel Geroldrich Mumm, halte meinen Hut in Ehren!

Und so verlasse ich das Reich. mir bleibt nicht mehr als euch mit meiner einzigen und größten Wahrheit zurück zu lassen.
    Denkt daran, steht ihr einem großen Übel entgegen:

"Solange das Kaliber stimmt, kann man beinahe alles erschießen"

Iugulo "der Segner" Dewrill

---------------------------------------------------------------------

Der lang aufgeschobene und nie Niedergeschriebene Nachlass meines alten WoW Chars an ausgewählte mitzocker, ich denke das ist was originelleres als eine freierfundene Geschichte die mangels Wahrem Kern pathetisch und überzogen wird, sowas will doch ehrlichgesagt niemand lesen.

Was bleibt mir zu sagen!

mein konzept für Athalon wäre Hael Premjartonn, Wilder rundenleser aus dem Norden Tasperin', in seiner Eremitenhaften einsamkeit völlig am geschehen der Zeit vorbeigegangen fidnet er nunmehr seinen weg in die Zivilisation als laienhafter Magier dem Wind und dem Erhalt von natur wie Mythischem Kulturgut verschrieben.
    Die rolle hat den vorteil das ich a) meinen Skin nicht zu ändern brauche, was mir das häufige wechseln zwischen AoM und Athalon erleichtern wird, ich passend zum Charakter langsam das Geschehen udn die geschichte Athalons erleben und lernen kann ohne mich zu blamieren, ich die tolle Magiemod ausprobieren kann :D, und nebst dem fremden umfeld auchnoch eine mir völlig fremde form von charakter bespielen darf, was mich im ganzen edeutlich vorranbringen wird in dingen Rollenspiel.

zuletzt bleibt mir lediglich der dank für die Aufmerksamkeit.
    ich habe jetzt keine Wörter gezählt und hoffe einfach das ich das minimum von 250 wörtern für die geschichte erreicht habe ;)

Sollte es Rückfrage wegs meiner Position bei AoM geben bin ich unter folgenden wegen erreichbar:

Dieses Forum
    AoM Forum
    AoM TS
    AoM Steamgruppe (also Steam im allgemeinen als "Doc Dewrill", da gibts 2 nehmt den aus Island)
    Email (am unwarscheinlichsten das ich reagiere)
    Youtubekanal (doc dewrill)
    Steakhaus Steamgruppe
    und viele mehr, sollte reichen, will ja keine Werbung machen.

Mein Name ist Graf Falk Martin Schelm von Falkenstedt, Freiherr von Bergen, oder kurzum: Falk, bin 24 Jahre jung (und entsetzlicher weise musste ich mich mittels nachrechnen gerade versichern dass das richtig ist... ich werde alt..) ehem. Marinesoldat und künftiger Polizeibeamter wohnhaft in Ulm, gebürtiger Ostfriese, Weltenbummler und aktuell Staatlich geprüfter "Auf seinen Lorbeeren Ausruher", will heißen ich genieße meine Zahlungen der Bundeswehr für meine geleistete Dienstzeit und mache Urlaub.

Meine Hobbys sind allumfassend weshalb ich mich auf den für euch möglicherweise interresanten teil konzentriere:
    Roleplay

pew, das war eine liste.
    Refferenzen für mein Roleplay sind mein Auftreten auf Drachenfest & Conquest of Mythodea (alsdann wieder zeit dafür da ist), mein (deutlich zu dünner) Rp Guide im AoM Wiki, meine Jahre des Aktiven Rollenspiels in (beispielsweise) World of (wir fördern kein Rollenspiel weshalb immer mehr Leute abspringen) Warcraft, wo ich satte 8 Jahre dem rechtschaffend bösen Lordaeronischen Paladin Iugulo "Segner" Dewrill das leben einhauchte bis zu seinem schmerzlichen abschied vor wenigen Jahren.

Zeitgleich bin ich auch ein freund von Pen&Paper, wenngleich Marinezeit und viel Umgeziehe sowie mangelnde online P&P Gruppen dieses hobby stark einschränken. die einzige Refferenz da wäre unser Wöchentliches "Schattenjäger" P&P in der Kaserne seinerzeit.

Pew, was gibt's sonnst noch spannendes zu berichten...
    Ah! der Grund für mein Auftreten.
    "Du hast doch AoM! was willst du hier?"
    nun, berechtigte frage, simple Antwort.
    eigentlich nicht simpel, das merkt ihr bald, bei mir ist nichts simpel. niemals. nein.

ich als begeisterter Elder Scrolls & RP Fan habe meine alte Truppe aus der WoW Zeit zusammengetrommelt und wir fokussieren uns nunmehr auf die Gründung einer 24/7 Fulltime Hardcore RP gilde für den kommenden MMO Titel "The Elder Scrolls online"
    da unser Hauptaugenmerk augenscheinlich auf RP liegt sollte ich nach meiner bald schon 2 jährigen Abstinenz von diesem Thema einen "Auffrischungskurs" besuchen.
    AoM wird darunter nicht leiden, bin ich doch immer schon mit mehreren Charakteren in vielen Welten zeitgleich auf Tour gewesen und völliges Neuland ist die beste Trainingsfläche für authentisches Rollenspiel.

Ich bin anders gesagt hier um mein Rollenspiel wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Da ich aber a) keine anderen spiele in Sicht und b) keine andere Idee habe wo man das machen könnte, dachte ich mir: wieso nicht mal beim Nachbarn schauen, wird seinen Grund haben wieso der Sanni da so großen wert drauf legt.

und Peng! nach kurzer Absprache mit der Obrigkeit des Heimatlandes (Wegs des Teampostens bei AoM und möglicher Spionage-/Zersetzungs-/Infiltrations- Gedanken) hier also meine Bewerbung.

gut, ich denke das dürfte den teil "erzähl von dir" ausreichend stopfen ohne das ich in alte Seefahrtsgeschichten abdrifte. Appropos! hab ich euch schon von dem einen mal erzählt vor der Küste... *andauernde Marinegeschichte hier einfügen*... ich sag euch was, ein unvergesslicher Abend war das! Nichts desto trotz. weiter zum ernsthaften teil, ihr wollt meine Kreativität und Rollenspieltauglichkeit prüfen. also sollt ihr eure Geschichte haben.

ich persönlich bin kein freund vom freien erfinden, vielmehr stürze ich mich gern blind ins geschehen als Randerscheinung und lebe das Mantra "learning by doing". kurzum erspare ich euch etwas völlig frei erdichtetes und gebe lieber Erlebnisse aus vergangenen Rollenspielzeiten wieder. meiner Meinung nach sind Geschichten mit wahrem Kern deutlich lebendiger, wie der Autor seine Charaktere im echten Leben findet.

------------------------------------------------------------------

Sturmwind, 19 n.DP.

Ich schreibe dies als einen Nachlass, für Ordensbrüder wie Schwestern, Schwertbrüder, Freunde und jene welche ich als "Familie" bezeichnen würde, hätte diese Bezeichnung nicht den bitteren Nachgeschmack von Eisen im Rücken an sich.

Mein Name ist Iugulo Dewrill, der Segner.
    Verräter schimpft man mich, Ketzer, Ehrlos. Soll mir recht sein.
    Ihr, die das hier lest, ihr wisst es besser. Wir standen beieinander, manche öfter als die anderen aber jeder von euch für das rechte.
    Standen wir vor 19 Jahren in den Verwüsteten Landen, die einen in Rot, manche in Blau, meine Brüder in Schwarz. Ihr habt mich euren Kommandanten genannt, Argentumkommandant Dewrill. Zuviele habe ich in den Tot reiten lassen sagte man mir im Nachhinein, aber das ist schnell gesagt für unsere Bürokratischen Graubärte in ihren Warmen zelten, nicht wahr? Keiner hat eine Vorstellung davon was wir dort gesehen haben, brennende Felsen unnatürlichen Feuers die vom Himmel fielen, sich sammelten und zu riesenhaften Feurigen Kreaturen sich formten. gehörnte Ungetüme mit klingen dutzende Ellen schimmernden Stahls bemalt mit Blutigen Runen deren bloser Anblick einem die Sicht vor Schmerz hat verschwimmen lassen.
    Wir haben tapfer gekämpft, dieses wie auch die male danach, Northrend, Draenor, Darrowshire, Naxxramas, Sturmwind. keinen zoll nachgeben hieß es, und wir haben sie mit Blut bezahlen lassen für jeden Zoll Hoheitsgebiet den sie uns abschlagen konnten.
    Wir haben Tot und verderben getrotzt, Dämonen und Feuer, Verrat, Korruption, in den Feindreihen wie in der eigenen Kirche.
    Es war mir eine Ehre, nicht als euer Kommandant, als Landsmann.
    Ihr Brüder in Schwarz und Silber seid was von Lordaeron übrig ist, das gilt für jeden von euch ob lebendig oder Verlassener und es gibt nichts womit ich aufwiegen kann wie sehr ich die Kameradschaft eines jeden von euch wertschätze.

Nun zu meinen Brüdern und Schwestern in Schwarz und Weiß, dem Orden.
    Was wäre ich ohne den Orden.
    Wir haben uns gefunden als Feinde des Systems. Des Korrupten Systems. Bekämpfer der Kirche, Geächtete, "Verräter" und Ketzer. Wir haben einen Kampf gefochten von dem man noch heute in den Straßen Sturmwinds singt, in den hallen Eisenschmiedes und selbst Übersee in Kalimdor. So viele Schlachten, sei es auf Papier oder auf dem Feld, in den Gassen der Stadt und auf den Feldern des reiches.
    Es war mir immer eine Freude dem Orden als Hexenjäger zu dienen und es erfüllt mich mit Stolz zu hören wie meine Brüder der 3. Kaste des Ordens mein Werk vollenden. Jeden Tag sehe ich den Rauch der Scheiterhaufen nachdem Menneson und Lendson die nächste Hexe, den nächsten Todesritter oder Worgen in Brand stecken. Jedes mal erwische ich mich wie ich Schmunzle.
    Nie waren die Reiche Sturmwinds durchzogener von Netherbrut wie heute, nicht mal als Naxxramas selbst über der Stadt schwebte und schier endlose wellen untoten Fleischs auf die Straßen spuckte. Ihr seid das Bollwerk, die letzte Instanz, die Kerze die alle Dunkelheit Azeroths und darüber hinaus nicht vom Scheinen abhalten kann und ich könnte mir nicht mehr erträumen als die ehre die ich hatte an der Seite von euch zu kämpfen.

Nichts desto trotz ihr, die mich als Schwerenöter, Weiberheld, Schürzenjäger, Trunkenbold, Hitzreden schwingenden Drillmeister und vieleicht als bezaubernden Liebhaber kennt, ihr wisst es gibt auch für mich eine Welt abseits vom Kampf, die Welt hinter meinen kybernetischen Implantaten.
    Und so kam mir zu Ohren das mein Kleines Mädchen Scapula in Booty bay ihrem Vater nacheifert.
    Zuviel Familie war verloren an Legionsbrut, Geißel oder Meuchelmörder als das ich meinen letzten Spross da unten im Whiskey vergehen lasse.
    ich höre euch rufen dass dies eine Falle ist und ihr wisst das mir das fast schon klar ist. Dennoch: es mag die falle sein die wir erwarten, oder es ist meine Gelegenheit den Namen fortbestehen zu lassen, zwischen all dem Schlachten etwas gutes in der Welt zu hinterlassen.
    Deshalb lasse ich euch mein Wappen hier, haltet mich in Ehren sollte ich nicht zurückkommen und vergießt keine Tränen um mich, ich bin nunmehr zuhause, auf die eine oder andere weise.

Gault Lendson, wir sehen uns in Lordaeron, auf den grünen Wiesen Brill's zwischen den Mühlen am Tümpel
    Tornda Menneson, ich habe gesagt kein Geflenne!
    Saladeam Fuchsenberg, ob Rot oder Schwarz, du bleibst ein Hexenjäger wie kein zweiter.
    Celeres & Isabella Durian, Viel Glück euch zwei.
    Käpt'n Selep "Spaltbart" Solfenhufen, Sohn Svennsons: Das nächste mal fliegt sie, nicht aufgeben!
    Samuel Geroldrich Mumm, halte meinen Hut in Ehren!

Und so verlasse ich das Reich. mir bleibt nicht mehr als euch mit meiner einzigen und größten Wahrheit zurück zu lassen.
    Denkt daran, steht ihr einem großen Übel entgegen:

"Solange das Kaliber stimmt, kann man beinahe alles erschießen"

Iugulo "der Segner" Dewrill

---------------------------------------------------------------------

Der lang aufgeschobene und nie Niedergeschriebene Nachlass meines alten WoW Chars an ausgewählte Mitzocker, ich denke das ist was originelleres als eine frei erfundene Geschichte die mangels Wahrem Kern pathetisch und überzogen wird, so etwas will doch ehrlich gesagt niemand lesen.

Was bleibt mir zu sagen!

Mein Konzept für Athalon wäre Hael Premjartonn, Wilder Runenleser aus dem Norden Tasperin', in seiner Eremitenhaften Einsamkeit völlig am geschehen der Zeit vorbeigegangen findet er nunmehr seinen weg in die Zivilisation als laienhafter Magier dem Wind und dem Erhalt von Natur wie Mythischem Kulturgut verschrieben.
    Die rolle hat den Vorteil das ich a) meinen Skin nicht zu ändern brauche, was mir das häufige wechseln zwischen AoM und Athalon erleichtern wird, ich passend zum Charakter langsam das Geschehen und die Geschichte Athalons erleben und lernen kann ohne mich zu blamieren, ich die tolle Magiemod ausprobieren kann :D, und nebst dem fremden Umfeld auch noch eine mir völlig fremde Form von Charakter bespielen darf, was mich im ganzen deutlich voran bringen wird in dingen Rollenspiel.

Edit: nach gespräch mit Latheir im TS besteht die mööglichkeit das der Priester doch interresanter sein könnte, wenngleich nicht zwingend wie Latheir sich das wünscht Hueharhar!
    Nagelt mich also nicht darauf fest :) (oder an ein kreuz)

zuletzt bleibt mir lediglich der dank für die Aufmerksamkeit.
    ich habe jetzt keine Wörter gezählt und hoffe einfach das ich das Minimum von 250 Wörtern für die Geschichte erreicht habe ;)

Sollte es Rückfrage wegs meiner Position bei AoM geben bin ich unter folgenden wegen erreichbar:

Dieses Forum
    AoM Forum
    AoM TS
    AoM Steamgruppe (also Steam im allgemeinen als "Doc Dewrill", da gibts 2 nehmt den aus Island)
    Email (am unwarscheinlichsten das ich reagiere)
    Youtubekanal (doc dewrill)
    Steakhaus Steamgruppe
    und viele mehr, sollte reichen, will ja keine Werbung machen.

Refferenzen und Quellenangaben

http://www.age-of-minecraft.de
    http://diealdor.wikia.com/wiki/Iugulo_Dewrill
    http://age-of-minecraft.de/wiki/Regelwerk/Rollenspiel

Edit: Broken Link
    Edit2: Signatur hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von Premjartonn (14. Januar 2014 um 03:31)

• Moin Iugulo oder, wie du dich hier nennst, Premjartonn,

Ich kenn dich ja schon ein bisschen, hab nen ziemlich guten Eindruck von dir im Gedächnis und deine Bewerbung ist auch sehr solide.
    Ach warum sag ich das eigentlich, ich bin doch mit dir im TS :D
    Naja, meld dich morgen Nachmittag/Abend nochmal im TS, wenn mehr als ein Admin/Mod da ist. Dann können wir das Gespräch führen.

Cheers
    Latheir

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!