Bewerbung Crucoke

  • Moinsen
    Also ich bin der Ben die meisten nennen mich so aber da ich mitbekommen habe das es sehr viele Namensgenossen unter uns gibt würde ich mich freuen wenn ich mit Cracky angesprochen wären würde .
    Ich bin 14 Jahre jung und habe schon ca. 1 1/2 Jahre RP Erfahrung was PnP angeht aber ich wollte einfach mal nach einer kleinen Pause ein neues RP beginnen und wurde auf dieses hier hingewiesen.


    Schiffstagebuch von Thomas Smith aus Tasperin
    Alter: 27
    Beruf : Schiffer / Schmiedes Sohn


    Schiffstagebuch Tag Nr. 20 : Die See peinigt das Schiff noch immer ich hoffe ich komme bald an damit ich mich endlich in der neuen Kolonie niederlassen kann .Ich wollte schon immer mal neues entdecken ich wollte nicht mehr den langweiligen Seeweg Tag ein Tag aus beschreiten einfach mal etwas neues.
    ich weiß ich bin kein außergewöhnlich starker oder großer Mann es ist eher das Gegenteil dieser gleichen aber mich trieb es schon immer zum Schmiedes Daseien wie es meine verstorbenen Eltern waren . Ich bin nicht geschickt mit Schwert und Schild nein das einzige was ich halbwegs kann ist die Kunst mit Pfeil und Bogen etwas habe ich durch Langeweile immer üben können konnte sogar ein paar stunden eines Soldaten Schüler sein . Ich weiß gar nicht ob sie mich überhaupt dort bleiben oder einfach weiter reisen lassen und mein Proviant auffüllen kann. Ich würde alles tun um so nahe an diesem neuen Kontinent zu sein vielleicht birgt es ja gefahren ich liebe Gefahren und Gefahren herzustellen . Meist geschieht dies zwar nur durch meine Tollpatschigkeit aber hey das ist doch das gleiche oder ?


    Schiffstagebuch Tag Nr. 22 : Ein schwerer Sturm hat mich erwischt es ist fast alles von Bord gegangen außer das was ich am Leibe trug ich habe kein Proviant mehr . Wann werde ich nur diese verdammte Insel erreichen Gott ich hoffe du hältst wacht über mich in so einer Stund und zeigest mir den Weg zu der Insel die ich zu erstreben verlange .

    Schiffstagebuch Tag Nr. 23 : Ich sehe Land, ich bin fast da, ich habe so einen Hunger und kann mich kaum noch halten vor Hunger wer hätte gedacht das so eine Person wie ich diesen weg alleine überlebt . Aber von gefahren lasse ich mich nicht unterkriegen ich werde nicht durch so einen jämmerlichen Sturm mein leben lassen .


    Schiffstagebuch Tag Nr. 24 : Ich bin auf der Insel und konnte mir eine Unterkunft suchen und mir ein nicht gerade Ehrenmal da ich schon seit so langer zeit nicht mehr in meinem Magen hatte. Ach ja war dieses essen schön auch wenn es nur Brot mit Käse und Wein war. Nach der Nacht versuchte ich mich bei dem Schmied nützlich machen könnte mit der Begründung das meine Eltern mir vieles lehrten über das schmieden und mehr lernen vermag .

  • Moin Crucoke aka Ben,


    die Geschichte ist ganz in Ordnung. Schau mal im TS vorbei. Wenn ein paar Admins/Mods gerade Zeit haben ein Bewerbungsgespräch zu führen, werden sie auf euch zukommen.


    Cheers
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!