Bewerbung von N4m3nl0s3s

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Philipp ich bin 18 Jahre alt und mache z.Z. mein Abitur. Ich wohne in Meißen (nähe Dresden in Sachsen). Desweiteren mag ich lange Spaziergänge bei Nacht ;).
    Ich bin eine absolute Leseratte und verschlinge bevorzugt Fantasyromane. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl in eine völlig neue und fremde Welt einzutauchen.
    Mein Traum war es schon als kleines Kind Autor zu werden und selber Welten zu erschaffen. Jedoch habe ich das Problem, das meine Figuren sehr eindimensional und unecht wirken. Wie Aufstellfiguren ohne Charaktertiefe. Deshalb habe ich nach einem RP-Server gesucht. Ich möchte klein anfangen, indem ich einen Charakter entwickle, ihm tiefe verleihe und ihn auch wirklich mit anderen Personen ausleben kann. Also so eine Art "Learning by Doing".


    Kurzgeschichten, wie schön sie auch sein mögen, liegen mir absolut nicht. Ich bin mehr für lange Geschichten geschaffen, aber ich versuche mein bestes.


    Es war Montag. Aber nicht irgendein Montag. Es war der 936 Montag seines Lebens, den er hier in dem kleinen Kloster des Deyn Cador verbrachte. Und es war sein letzter.
    Mit einem lauten RUMS wurde die Tür zu seiner Kammer aufgerissen. "Bruder Delphi? Bist du wach? Los steh auf. Die Sonne scheint, die Vögel singen. Heute wird sicher ein herrlicher Tag werden. Der Eindringling ging zum Fenster und riss es auf. Aus dem Bett hörte man Delphi grummeln: Bruder Phallon es ist 4 Uhr Morgens. Und Dunkel. Und die einzigen Vögel die man hört sind Uhus und Eulen. LASS MICH SCHLAFEN" Bruder Phallon schüttelte den Kopf. Du kannst jetzt nicht weiterschlafen. Heute ist dein großer Tag. Heute ist deine Priesterweihe. Außerdem will dich Pater Dominicus sehen und ich an deiner Stelle würde ihn lieber nicht warten lassen", sagte Phallon und verließ fröhlich und beschwingt Delphis Kammer. Langsam stand Delphi auf, wusch sich, zog sich an und in der ganzen Zeit ging ihm nur eins durch den Kopf: >>Was will Pater Dominicus von mir?<< Als er vor der Tür stand klopfte er an und wartete bis man ihn hereinbat. Pater Dominicus war für ihn immer mehr seine Familie gewesen. Er war ein ergrauter alter Mann, gütigen Augen und einem freundlichen Gesicht. "Ihr wolltet mich sprechen Pater?" Ja Delphi bitte komm herein." Der alte Pater saß hinter seinem Tisch und auf ihm lag ein kleiner blauer Fetzen. "Weist du was das ist?", fragte Pater Dominicus und zeigte auf das blaue Stück Stoff.Es kam ihm irgendwie bekannt vor, aber er wusste nicht warum. "Es ist die Decke in der du hier abgegeben wurdest." Vor 18 Jahren hatte man ihn hier abgegeben mit der Bitte ihn im zu einem Priester des Gottes Deyn Cador auszubilden. "Ich möchte dich etwas fragen. Willst du das wirklich? Willst du wirklich Priester werden und dein Leben in den Dienst Deyn Cadors stellen?" Er schaute in diese großen, gütigen Augen. Er sah sich selbst darin, wie er als kleines Kind von den Mönchen hier aufgenommen wurde, sie ihn ausgebildet hatten, ihn in den Lehren des Deyn Cador unterwiesen. "Ja ich möchte Priester werden. Denn ich möchte anderen Menschen helfen, so wie ihr mir geholfen habt."


    Sooo fertig. Ich hoffe sie ist gut geworden und ich habe mich nicht zu sehr verzettelt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Namneloses

  • Moin Namenloses, oder besser Phillip (Ich bevorzugen Namen ^^),


    Deine Geschichte ist recht gut zu lesen, es gibt nur ein ganz großes Makel: Ein Charakter sollte einen Namen haben. Vor allem einen, der zur Athmosphäre passt. Ich würd dich bitten, das an deiner Bewerbung zu ändern. Dann bin ich gewillt, dich auf ein Gespräch im Teamspeak einzuladen.
    (Infos wie Sternzeichen und Beziehungsstatus haben hier auch nichts zu suchen, das editier ich mal raus ^^)


    Cheers
    Latheir im Namen de SL

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • okay ich änder das ab. ich wusste nich wie ich das machen soll, weil mein Minecraft-name ist ja auch N4m3nl0s3s und anscheinend kann man den namen nicht ändern ._.
    Ich hoffe mein Minecraft Name ist kein grund um mich abzulehnen

  • Nein nein, wir haben ein Plugin, mit dem der Name im Chat geändert wird. Das ist also kein Problem

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • uff da bin ich aber froh^^. Ich hab den Namen jetzt geändert. ich hoffe 'Delphi' passt besser in die Welt von Athalon^^

  • Hm, ungewöhnlich, aber auf jeden Fall besser. Die Namenswahl ist ja auch nicht final, der wird erst beim ersten Serverjoin festgelegt.


    Damit lade ich dich dann aber in den Teamspeak. Melde dich doch bitte mal dann einfach dort bei einem Admin/Mod. Wenn gerade genug da sind, werden sie das Bewerbungsgespräch mit dir führen.
    Viel Erfolg dabei ;)

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!