Bewerbung von 'Xyrea Stark'

• Guten Tag, Athalon.

Erstmal zu mir. Mein Name ist Clarissa, bin seit Januar 14 Jahre alt und komme aus dem Südosten Österreichs. Ich habe mit Rollenspielen bereits diverse Erfahrungen gemacht und habe auch schon mit vielen verschiedenen Leuten und Charakteren zusammen gespielt. Ich ziehe den Multiplayer eigentlich immer dem Singleplayer vor und daher könnte ich mich auch gut auf diesem Server einfinden. Ich habe neben Computerspielen auch bei einem Rollenspiel-Chat, welcher auf einem Buch basiert, mitgemacht. Das ist aber nicht wirklich wichig, da der Chat eher schlechter Qualität ist. Möglicherweise ist das auch einer der Gründe warum ich jetzt lieber auf Server wie diesen umsteigen möchte, wo das Niveau durch diese Bewerbungen nicht so sehr sinken kann wie bei all meinen vorherigen Rollenspielen.
    ___________________________________________________________________________________

Xyrea Stark
    Weißt du was du da machst?
    Xyrea sah die Krähe an, die sich neben ihr im Boot niedergelassen hatte.
    Sie schluchtze und wagte es nicht anzuworten.
    Der Lord wird nach dir suchen.
    Sie wandte den Kopf und warf einen Letzten Blick auf das Haus ihres Vaters.
    Ich möchte diesen Prinzen aber nicht heiraten.
    Die Krähe stieß einen Schrei aus. Xyrea sah sie wütend an, denn es machte den Anschein, als ob die Krähe sie auslachen würde.
    Und was möchtest du sonst machen?
    Ich möchte einfach weg und das Leben eines normalen Mädchens führen.
    Weißt du denn wo du hinfährst?
    ...
    Die Krähe schlug mit den Flügeln und sah Xyrea mit ihren tiefschwarzen Augen an.
    Ich werde schon etwas finden.
    Wie du meinst.
    Xyrea blickte hinauf in den Himmel und sah wie der Mond sich immer weiter hinauf zog.
    Wie es auch sein wird, ich werde es schaffen. Wenn es sein muss kämpfe ich mich von der Straße hoch.
    Ein lauter Flügelschlag ließ Xyrea aufschrecken. Als sie sah, das die Krähe verschwunden war, seuftzte sie und legte sich auf die Sitzbank des Bootes, zusammengekauert und mit Tränen in den Augen.

Die Sonne blendete sie als sie aufwachte. Sie schrak hoch und rieb sich die Augen um etwas zu erkennen. Vor ihr lag in der Ferne ein Stückchen Land, in Nebel gehüllt. Sie hob die alten Holzruder auf, welche im Boot lagen und langte mit ihnen ins Wasser, fing an zu rudern. Am Strand angekommen, sprang sie aus dem Boot und der Nebel verflüchtigte sich langsam in der Mittagssonne.
    ___________________________________________________________________________________

Ich hoffe das passt und man versteht auch alles. Kann man ansonsten nachfragen und ich erkläre, wie ich es meine.

Liebe Grüße Xyrea (Lady Stark)

Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (5. Februar 2014 um 19:20)

• Hallo Clarissa!

Interessante Geschichte hast du da, und vor allem schön leserlich und auf den Punkt gebraucht ;)
    Hiermit lad ich dich in unseren Teamspeak ein!

Auf bald,
    Thonar

aZeiOmU.png

Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

- Alan Watts

• Okay danke ^^
    Wäre toll wenn es morgen dann gleich geht ich freu mich nämlich ganz doll :3

Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!