Bewerbung DerNaomHD/shadowmaster_198

  • Einleitung:
    Hallo liebes Athalon-Team, ich möchte mich als Spieler Bewerben, hier meine Gliederung:
    1. Vorstellung
    2. Kurzgeschichte "Der verstoßene Magier"
    3. Mein Charakter


    Vorstellung:
    Mein Name ist Noah, ich bin 13 Jahre alt und ein großer Minecraft-Fan.
    Ich wohne in Neuhofen (In der nähe von Ludwigshafen).
    RP-Erfahrung habe ich noch keine, und RPG-Erfahrung nur wenig,
    aber ich interessiere mich sehr dafür und suche schon eine halbe Ewigkeit einen
    Minecraft-RPG-Server.


    Kurzgeschichte "Der verstoßene Magier":


    Meine Vorgeschichte:
    *Traurige Melodie*
    Ich wurde im Volk der Tasperin geboren, doch wir flohen vor dem Krieg.
    Lange lebten wir in großer Armut, tief im Dschungel, wir mussten grausame Monster bezwingen, doch das war besser als der Krieg, und das hat mir einen großen Teil meiner heutigen Fähigkeiten verschafft.
    Als ich dann alt genug war, zogen wir weiter Auf einen anderen Kontinent und ließen uns dort in einem Dorf mit dem Namen "Sanisestra" nieder.
    In meinem 13. Lebensjahr breitete sich die Pest in unserem Dorf aus und meine Eltern starben an ihr.
    Ein alter Zauberer nahm mich bei sich
    auf und lehrte mir sein Handwerk.
    Nachdem mein Meister starb, zog ich einsam durch die Länder.
    Immer auf der Suche nach dem Sinn...
    Doch alle Menschen fürchteten mich und ich war immer alleine.
    Ich wurde verachtet und gehasst,
    und von überall vertrieben.
    Meine Nahrung musste ich mir im Wald suchen, und die Tiere waren meine einzigen Freunde.
    ich lernte ihre Sprache und beschützte sie mit meiner Feuerball-Magie.
    Eines Tages beschloss ich, dass sich etwas ändern sollte und zog zurück in meine Geburtsstadt
    Asmaeth. In Athalon will ich neu anfangen!


    3.Mein Charakter:
    Name: Sarius
    Alter: 18
    Volk: Tasperin
    Heimat: Asmaeth
    Beruf: Zauberer, Fererballmagie
    Besonderheiten: Spricht Sprache der Tiere, leicht zu verärgern, hilfsbereit,
    gastfreundlich.
    Fähigkeiten: bisher keine

  • Hallo DerNaomHD,


    Dein Schreibstil ist ganz in Ordnung, allerdings möchte ich dich bitten, dir einen neuen Charakter auszudenken oder diesen Charakter "schwächer" zu machen.


    Wenn du auf unsere Insel kommst, kann dein Charakter erst mal nichts, und muss alles erst lernen. Genauso kannst du nur Magier werden, wenn ein Admin im Rollenspiel auf dich aufmerksam wird. Magier bist du also nicht von Anfang an (und am Ende bist du auch nicht blitzschnell und kannst alles ;) ).
    Daher wäre es toll, wenn du uns noch mal eine Geschichte schreibst, in der du zeigst, dass du auch einen schwächeren Charakter spielen kannst. :)


    Sae

  • Ok, ich werde hier eine neue Geschichte schreiben, aber der Charaktername bleibt gleich :D


    Die Geschichte:


    Wächter von Asmaeth: Wer bist du und was willst du hier Fremder?
    Sarius: Ich bin auf dem weg zu meinem Onkel, ich werde bei ihm Leben, da meine Eltern verstorben sind.
    Wächter: Wie heißt dein Onkel?
    Sarius: Sein Name Chromus.
    Wächter: Es tut mir Leid, aber auch er ist kürzlich verstorben und hat dir eine Nachricht hinterlassen, dass er dir leider nichts vererben konnte, denn er musste seine Schulden bezahlen.
    Ich gebe dir einen Tipp Sarius, wenn du einen Ort zum wohnen brauchst geh zum Bürgermeister und suche dir einen Meister, der dir ein Handwerk beibringt.Und wenn du ein Handwerk erlernt hast darfst du auch eigene Geschäfte und Häuser besitzten.
    Sarius: Vielen Dank!Doch ich muss mich beeilen es wird bald dunkel...


    Hier noch der Überarbeitete Charakter
    Name: Sarius
    Alter: 18
    Volk: Tasperin
    Heimat: Asmaeth (kommt dort an)
    Beruf: Hat noch keinen Beruf gelernt!
    Besonderheiten: Leicht zu verärgern, hilfsbereit,gastfreundlich.
    Fähigkeiten: Nicht sehr, stark aber sehr Intelligent.

  • Lieber NaomHD,


    die Geschichte ist grunsätzlich schon besser, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass du genau verstehst, was ich von dir möchte.
    Lies dir am Besten diese Links durch und versuche es dann noch einmal. :)


    Länge der Vorstellungsgeschichte
    Bewerbungsvorlage
    Lies dies, bevor du dich bewirbst!
    Bewerbungsleitfaden


    Beim letzten Link schaue bitte auch auf die Beispielbewerbungen :)


    Sae


  • die Geschichte ist grunsätzlich schon besser, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass du genau verstehst, was ich von dir möchte.


    Es ist halt nicht so einfach ne Geschichte nach den Vorgaben zu schreiben wenn 3 Affen von Brüdern einfach nicht ruhig sein können und mich andauernd nerven D:
    Und ich habe diese Sachen mind. 3 Mal gelesen.
    es wär hilfreich wenn du dich genauer ausdrücken könntest als "du verstehst nicht, was ich meine"

  • Mh...


    Also zum einen ist die Gesichte etwas kurz. Dein Charakter wird dabei nicht gut beschrieben, da es nur ein paar Zeilen sind. Wenn du dir die anderen Beispielbewerbungen ansiehst, wirst du feststellen, dass sie viel ausführlicher sind und man mehr über den Charakter erfährt. Es ist beim Textschreiben noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber es wäre toll, wenn du dir da mehr Mühe gibst.


    Außerdem hast du nicht den Satz aus der Vorlage eingefügt:


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Nagut ich schreibs neu :D ich werde solange Bewerbungen schreiben, bis die Perfekte dabei ist:


    Es war ein schöner Sommertag, als Sarius die Tore der Stadt erreichte, er hatte alles hinter sich gelassen.Seine Augen wurden fecht, denn er dachte daran zurück...
    Es war sein Geburtstag gewesen auf den er sich lange gefreut hatte,denn er war der Sohn einer armen Bauernfamilie gewesen.Plötzlich war ein Bote hereingestürzt und hatte die Feier unterbrochen er rief, dass der Feind die Mauern des Dorfes durchbrochen habe.
    Eine Panik war ausgebrochen und er war gestürzt, er hatte sich nach dem Aufwachen nur an die Füße der Leute, die auf ihm herumgetrampelt hatten erinnern können.
    Er konnte sich nicht mehr an viel erinnern nur noch an seine Familie und seinen Namen selbst.Er hatte sich mühsam aufgerichtet und entdeckt, dass einige Meter vor ihm der schlaffe Leichnam seines geliebten kleinen Bruders lag.Überall an Saruis dünnem Körper hatte Blut geklebt.Das Gebäude war völlig verkohlt gewesen und überall hatten Steinbrocken gelegen. Er hatte geweint, um seinen Bruder und seine Eltern die er Später gefunden hatte.
    Sein Dorf, es war fast völlig abgebrannt gewesen und so war er losgezogen ohne den Weg zu wissen allein, ohne Hoffnung, verloren...
    Ohne seine Intelligenz hätte er den Weg nicht überlebt, er war Wegelagerern entkommen, die ihm seine letzte Nahrung und seine Kleidung stehlen wollten.Er hatte sich einer Diebesbande angeschlossen und sie hatten ihm geholfen Informationen über seine Verwandschaft zu besorgen.
    Er hatte gehofft, dass seine Verwandschaft ihm helfen könnte herauszufinden wer er war.
    Und nun war er hier...


    Er schüttelte diese Gedanken ab, und ging in die Stadt.


    ich hoffe diese Geschichte ist gut genug (Ich kann natürlich auch noch eine Neue schreiben)
    Und auf die 3 Wörter zu 250 kommt es doch wohl nicht an oder?



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
    [hr]
    Und hier nochmal die Charaktereigenschaften:
    Hier noch der Überarbeitete Charakter
    Name: Sarius
    Alter: 18
    Volk: Tasperin
    Heimat: Asmaeth (kommt dort an)
    Beruf: Hat noch keinen Beruf gelernt!
    Stärken: Schlau, gibt nie auf.
    Schwächen: Seine Vergangenheit, nicht sehr stark.
    Fähigkeiten: Noch keine.

  • Ich hab den Text auszählen lassen:
    1592 Zeichen
    1344 ohne Leerzeichen
    247 Wörter

  • Hallo NaomHD,


    deine Geschichte sieht shcon mal viel besser aus. :)


    Wir würden dich daher gern zum Gespräch einladen.


    Vorher noch: Wir spelen nicht in Tasperin, sondern auf Neu Corethon. Das können wir dir aber noch mal erkären.
    AUßerdem müssen wir noch zusammen klären, welchen Beruf du wählst!


    Wir hören uns im TS!


    Sae

  • Ich hab sie schon gehört, is alles gut ;D
    Wir haben auch noch einen 12 Jährigen auf dem Server, das macht nix =)

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!