Bewerbung von Kanalreiniger

  • Hallo,


    Infos über mich:


    Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich liebe die Herr der Ringe Trilogie, Der Hobbit 1-2 und Game of Thrones.
    Meine RP Erfahrungen: Ich habe viele RPG's gespielt. Ich fange mit Minecraft an, ich war auf einem etwas kleinerem Server. Dort waren leider nur 5-15 Spieler online. Nach einiger Zeit wurde ich dort von einem
    "Moderator" gebannt. Der Grund war, dass ich seinen Freund IG ( Ingame ) getötet habe. Seitdem spiele ich,
    auf einem GTA-Sa-Mp RP Server. Davor habe ich WoW auf dem RP Realm gespielt, dazu auch Half-Life2 RP, Garry's Mod RP, Starmade RP und sonstigem gespielt. Leider haben diese Spiele nur einen geringen RP Inhalt. deswegen suche ich wieder einen Minecraft RP Server. Ich habe viele positive Bewertungen für diesen Server gesehen und dachte mir, bewirb dich!


    Ich suche seit längerem einen Minecraft RP Server, der RP ernst nimmt. Ohne mich selbst zu loben, würde ich mich im RP als gut bezeichnen. Ich habe die Server Trailer, Bilder und jegliche Themen durchgelesen, und finde das dies hier der richtige Server ist. Ich freue mich darauf mitzuwirken und in eine Rolle zu schlüpfen. Ich stelle mir sogar vor das es schön sein kann, wenn man durch die schöne Landschaft läuft und die Gebäude bewundert.


    Eine kleine Geschichte:


    Johannes: Los,Wilfred geh rein und hol die Beute!
    Wilfred: Verdammt... Ich habe Angst...
    Johannes: Mach schon du Memme, du benimmst dich wie ein Weib! Ich habe die Wachen nicht umsonst abgelenkt.
    Wilfred: A--..Aber was ist, wenn die mich erwischen?
    Johannes: Man! Das werden sie nicht! Beeil dich bevor es zu spät ist..
    Wilfred: W...Was ist wenn... sie mich töten...
    Johannes: Du hast noch wenige Augenblicke! Wenn du dich nicht sputest, werden wir hungern!
    Wilfred: Oh.. okay okay, ich gehe!
    Johannes: eh.. falls etwas passiert, lauf um dein Leben... bitte.
    Wilfred: *fast weinend* Okay..


    Er kroch im dunklem durch das kleine Fenster, schaute sich panisch um und sah die Beute.
    Es handelte sich um einige Laibe Brot und um etwas Weizen. Seine Augen leuchteten. Er ging langsam und vorsichtig Richtung Essen. Er griff nach den Broten und steckte diese in all seine Taschen und in den Hosenbund. Das Weizen war in einem Sack. Er griff nach dem Sack und wollte gerade zurück, als plötzlich ein knacken zu vernehmen war. Es waren die Wachen, sie wollten wohl nach der Nahrung schauen. Panisch suchte er sich ein Versteck, er kroch unter den Tisch, auf dem das Brot war. Die Türen öffneten sich. 3 Wachen kamen hinein. Sie bemerkten das etwa die Hälfte der Nahrung weg war. Die eine Wache: "Obacht!" Schlagt Alarm! Diebe Diebe Diiiieeebee! Sie griffen nach den Schwertern und rannten hinaus. Wilfred hatte wohl Gottes Segen. Er kroch schnell unter dem Tisch hervor und rannte Richtung kleines Fenster. Er warf den Sack Weizen hinaus und kletterte hoch. Er verlor dabei ein paar Brote. Er rannte aus der Stadt und ging zu seinem Unterschlupf. Dort traf Wilfred auf Johannes und einige andere Vogelfreie. Er verteilte froh seine Beute. Die Blicke der Menschen waren unbezahlbar. Es zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Zum Glück muss heute keiner hungern.


    Das war es auch schon, ich hoffe das es ausreicht und ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen werde.
    MFG Justin


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Moin Justin,


    Die Bewerbung ist soweit nett zu lesen und qualifiziert dich voll und ganz für ein Bewerbungsgespräch.


    Zwei Kleinigkeiten nur, die aber nicht von Relevanz für das Gespräch sind:
    1. Dialoge sind unglaublich schwer zu lesen, wenn man nicht kennzeichnet, wer was sagt.
    Sei es durch farbe, dick und dünn, kursiv und normal oder einfach sowas wie "sagte xy". Aber so ist das echt anstrenged zu lesen.
    2. Mehr eine persönliche Frage: Warum nennst du dich Kanalreiniger? :D


    Meld dich für das Gespräch im Teamspeak bei den Admins, die dann gerade da sind.
    Bis dahin, viel Erfolg beim Gespräch
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Ja das mit den Dialogen ist so ne Sache... :D das war mein erster "Dialog" den ich geschrieben habe.


    Der Name Kanalreiniger entstand 2010 in der Alpha... ich kannte einen der von Beruf Kanalreiniger war :D

  • Ach, immer diese neuen Regelungen, jetzt mach ich das ja selber falsch...
    In deiner Bewerbung fehlt ein wichtiger Satz, der mit Ehrlichkeit geschrieben werden sollte.
    Solange der nicht drin ist, können wir dich doch nicht zum Gespräch laden.


    Und gerade zum schreiben solcher Dinge wie Dialoge empfehle ich mal in die Beispielbewerbungen zu schauen. Da wird das sehr vorbildlich gemacht.
    Bis dahin!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!