Hoffestyler's Bewerbung

  • Über mich:
    Meine Name ist Tobias Brand, Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Leingarten (liegt in der weiteren Umgebung von Stuttgart). Meine Erfahrung mit RP's beschränkt sich zwar hauptsächlich auf MMORPG's, aber Ich würde gerne etwas Neues kennen lernen und bin vom Spielkonzept dieses Servers mehr als begeistert. Meine sonstigen Freizeitbeschäftigungen sind das Feiern mit meinen Freunden und zu meinem Leidwesen zurzeit auch das Lernen auf einen ganzen Batzen an Klausuren.
    wie dem auch sei, ich hoffe meine Bewerbung kann das Team überzeugen und Ich würde mich freuen bald ein Teil eurer Community zu werden


    Über meinen Ingame-Charakter:
    (Leider passt mein MC-Name nicht ganz so gut ins Spielkonzept aber der Anzeigename lässt sich ja ab 1.8 wieder ändern)
    Ardur ist ein Schmied aus einem kleinen Dorf nahe Asmaeth, der die altbackenen Regeln und Traditionen nicht mehr aushält. Um dem ständigen Trott endlich zu entrinnen, packt er seine wichtigsten Besitztümer und zieht los um Im Westen ein neues Leben zu beginnen.

    Kurzgeschichte:"Aufbruch"

    [i]
    Ja, ich war warscheinlich nie der Sohn den sich meine Mutter sich gewünscht hatte. Statt nach dem Tod von Vater seinem Beruf als Priester nachzukommen, entschloss ich mich dazu Schmied zu werden.
    Ich hatte die Kirche noch nie gemocht, die stumpfsinnigen Gebete und Feste, die Hoffnung dass Deyn Cador am Ende alles richten würde.
    Was ich dagegen liebte war das Gefühl wenn ein Batzen von anfangs kaltem unbiegsamem Stahl unter deinen Hammerschlägen zu etwas Neuem wird.
    Sei es nun eine Axt, die später ganze Wälder dem Erdboden gleich macht, oder ein Schwert, dass im Kampf die Köpfe der Gegner rollen lässt.
    Nicht selten übte ich mich mit den neuen Waffen selbst in der Kampfkunst, und testete, um etwas leckeres auf den Esstisch zu bringen meine neuen Pfeilspitzen selbst im Wald.
    Doch bis auf meine Nächtlichen Jagdtouren im Wald geschah einfach nichts. Jede Woche schleppte mich meine Mutter zu den gleichen Zeremonien und Opferritualen, jede Woche kamen die gleichen Bauern und Wachen zu mir um ihre Werkzeuge und Waffen zu erneuern, immer das selbe...
    Und so fasste ich einen Entschluss: von einem Freund hatte ich gehört, dass im Westen eine Gemeinde von Abenteurern existiert, die die Unbekannten Länder zu erkunden versucht.
    Ich würde es ihnen gleichtun und gen Westen ziehen um die neue Welt zu erkunden und allerlei spannendes zu erleben. Sie würden sicher auch von meinen Jagd- und Schmiedekünsten profitieren.


    [Zeitsprung]


    Heute ist endlich der Tag des Aufbruchs.
    Ich habe mir Von Brodur ein Boot gekauft, meine Waffen und Werkzeuge, sowie Proviant eingepackt und es im Hafen zu Wasser gelassen. Angespannt blicke ich in die Ferne und warte auf den Sonnenuntergang, mit dem ich meine Reise nach Westen starten werde.
    Von all meinen Freunden habe ich mich schon lange verabschiedet.
    ich sehe weiterhin an den Horizont. ich weiß nicht was mich dort erwarten wird und mich duchfährt ein Gefühl von Angst und Neugier. Ist dieser Neuanfang die richtige Entscheidung, habe ich etwas vergessen...
    Am Horizont duchbrechen die ersten Sonnenstrahlen die dunkelblauen Wellen des weiten Ozeans. Ich werfe einen letzten Blick über meine Schulter und setze die Segel...


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Gut ^^ den Namen hab ich mir vor 4 Jahren ausgedacht.
    Hoffentlich liest sich den thread mal ein admin durch, ich lieg krank im bett und hab nichts besseres zu tun als alle 10 minuten hier auf der seite vorbei zu sehen = D

  • Husch Husch, Ben, ab zu den anderen Bens :P


    Zum eigentlichen Thema:
    Moin Hoffestyler,


    Die Bewerbungs ist soweit passabel, ich habe keine Bedenken, dich zu einem Bewerbungsgespärch einzuladen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob du diesen Charakter wirklich spielen willst/das richtig einschätzt.
    Ein Trauma von solchem Ausmaß, wie du es hier beschreibst, ist sehr schwierig auszuspielen, gerade, wenn man Anfänger ist. Aber darüber kann ja dann im Gespräch geredet werden.


    Cheers
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • btw, warum auch immer es man dir nicht mitgeteilt hat:
    Ich verkünde frohe Botschaft!
    *flattert mit den Engelsflügeln*
    Du wurdest angenommen.
    :excited::excited::excited::excited::excited::excited::excited:
    Meld dich im TS bei einem Admin/Mod, der gerade Zeit hat und man wird dich dann auf die Whitelist hinzufügen sowie dir eine kleine (R)Einführung geben.


    Cheers
    Latheir


    PS: Veltins ist gar net so schlecht
    PPS: Ich bin bestimmt gerade nicht unter Alkoholeinfluß!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!