Yulican will nun hier sein Glück versuchen

  • Hallo mein echter Name ist Gerhard,ich bin 13 Jahre alt und meine Hobby ist:(mmo)rpg spielen.


    Ingame Charakter: Yulican:15 Köpfe groß;55 Köpfe schwer
    Eigenschaften:nett,leicht reizbar,nicht stark-aber intelligent,kein Bootsfreumd


    Geschichte von Yulican:Ich komme aus Tasperin,in Carviel wurde ich geboren, und an meinem Geburtstag reiste ich nach Sorridia um meinen Großvatter zu besuchen. Am Hafen von Olapaso legte das Schiff an, ich hasse Schiffe doch es war der schnellste Weg, ich musste mich zweimal Übergeben und wurde einmal fast Ohnmächtig als das Schiff von einer Welle getroffen wurde. Ich ging zu einer der Stadtwachen und fragte ob sie meinen Onkel kennen. Er antwortete: Wie heißt dein Onkel? Vielleicht kann ich dir helfen.
    Ich sagte:Er heißt Gradison er ist ein Adeliger in Montebrillo und wir wollten uns hir treffen.
    Wache:Den einzigen Gradison den ich kenne ist ein kleines Wiesel der jede Grosche beim Würfeln verliert.
    Ich:Das kann nicht sein. Könnt ihr mich zu ihm bringen?
    Wache:Natürlich.
    *In einer Taverne*
    Gradison:Hallo Yulican wie geht es dir? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich:Mir gehts gut Onkel.Stimmt es das du dein Geld beim Würfeln verloren hast?
    Onkel:Ja,tut mir leid,Yulican. Nach dem Tot deiner Mutter hab ich angefangen zu trinken und zu spielen.
    Ich:Kann ich bei dir bleiben bis ein billiges Schiff schiff kommt und ich nach Hause fahren Kann:huh:
    Onkel:Klar komm!
    *Haus in einer Gasse*
    Ich: Kann ich mich irgendwie nützlich machen bis ich genügend Geld habe?
    Onkel: Du kannst einen Beruf erlernen sonst kommst du hir niewieder weg.Haha
    ich:Ok kommst du mit auf den Marktplatz vielleicht finden wir was.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo Yulican!


    Erst einmal: Ignoriere bitte Influrenz und Falensir. Beide haben hier im Bewerbungsbereich nichts zu melden.


    Also: Deine Geschichte ist noch verbesserungswürdig. Adelig kann dein Char nicht sein, da müssten wir uns noch einmal etwas anderes überlegen.
    Trotzdem würde ich dich gerne zu uns ins TS einladen. Da müssen wir noch einmal genau darüber reden, was mit deinem Charakter ist und was du dir von Athalon erwartest.
    Komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast!


    Falensir, Influrenz: Bitte unterlasst es ab jetzt, unter die Bewerbungen der Leute zu schreiben. Es ist sicher nett gemeint, aber es verwirrt diejenigen nur.


    Sae

  • Hi Ok ich muss ts aber erst downloaden ich komme dann zwischen 18:00 und 19:00 uhr
    [hr]
    Wegen meiner Klasse


    *Ich bin eine Biene*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!