Hallo Athalon- Team,
ich kam auf den Server als ich so im Internet rumgesurft bin. Ich sah den Server und dachte mir: "Der Server ist genau der richtige!"
OOC:
Mein Name ist Michael aber meine Freunde nennen mich Mikey.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf's Gymmi.
Meine Hobbys sind Sport (Fußball, Tennis, Tischtennis; ...), Kart-fahren, Wind- surfen und natürlich Minecraft.
Ich war schon auf ein paar Servern aber die wurden alle dicht gemacht.
Ich bin ganz offen für weitere Fragen und würde mich freuen auf dem Server zu spielen.
Mein Ingame-Charakter:
Der Charakter ist Mitglied einer Bande Banditen, die Händler und kleine Dörfer überfällt und sich in einem Lager im Wald aufhält. Er fing als Tagelöhner an und diente danach in der Armee von Sorridia und stieg bis zu den Gardisten eines Gouverneurs auf.
Er desertierte als der Gouverneur ein ganzes Dorf, sein Heimatdorf in dem seine Familie lebte, an einer Krankheit sterben lies.
Geschichte:
Er wachte auf, im Dreck liegend und von oben bis unten verschmutzt und stand auf. Während er den Trampelpfad entlang geht, erinnert er sich an die Vergangenheit.
Er erinnerte sich noch gut daran wie er als Tagelöhner anfing und dann über die Armee der Sorridier bis zur Leibwache des Gouverneurs aufstieg.
Er diente viele Jahre bei den Gardisten bis er die Nachricht bekam, dass das Dorf aus dem er kam, durch eine sehr schlimme Krankheit heimgesucht wurde und nur wenige entkamen.
Als der Gouverneur nichts unternahm, wurde er wütend weil in dem Dorf seine ganze Familie war. Er war glücklich gewesen aber jetzt hatte er gar nichts mehr.
Als er dann mit dem Gouverneur sprach wurde er noch wütender und er schlug den Gouverneur.
Als die Wachen ihn daraufhin abführten, riss er sich los und rannte weg.
Nach einer Stunde Rennen hörten die Soldaten endlich auf ihn zu verfolgen und er brach im Schlamm zusammen.
Während er so durch die Wälder streift, trifft er auf einen halb verhungerten Mann der am boden liegt.
Er teilte, mit ihm seine letzten Beeren und schwor sich, dass der egoistische Gouverneur der für den Tod eines ganzen Dorfes, darunter auch seiner Familie verantwortlich ist, dafür bezahlen muss. Er und der Mann bauten sich ein Lager im Wald und es kamen immer mehr Leute die nichts mehr besaßen und dem Gouverneur ebenfalls nicht freundlich gesinnt waren.
So entstand aus einem Gardisten des Gouverneurs eine immer größer werdende Gruppe, die Goldtransporte an den Kaiser sabotieren und dem Gouverneur das Leben schwer machten.
Innerhalb einiger Jahren wurde aus ein paar armen Bauern und Desateuren, eine der geführchtetsten Banditen- Banden im ganzen Königreich Sorridia.
Vor dieser Bande, die sich selbst "Die Schwarzen Rächer" nennen, ist kein Kaufmann sicher und niemand, dem sein Leben lieb ist traut sich in den Wald, denn jeder Anhänger des Gouverneurs der den Wald betritt, kommt nicht mehr lebendig heraus.
...
So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Ich habe alle Regeln und Anmerkungen über den Server gelesen und akzeptiere sie.
Vielen Dank
Mikey