bearbeitete Bewerbung Mikey24_3

  • Hallo Athalon- Team,
    ich kam auf den Server als ich so im Internet rumgesurft bin. Ich sah den Server und dachte mir: "Der Server ist genau der richtige!"


    OOC:
    Mein Name ist Michael aber meine Freunde nennen mich Mikey.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf's Gymmi.
    Meine Hobbys sind Sport (Fußball, Tennis, Tischtennis; ...), Kart-fahren, Wind- surfen und natürlich Minecraft.
    Ich war schon auf ein paar Servern aber die wurden alle dicht gemacht.
    Ich bin ganz offen für weitere Fragen und würde mich freuen auf dem Server zu spielen.


    Mein Ingame-Charakter:
    Der Charakter ist Mitglied einer Bande Banditen, die Händler und kleine Dörfer überfällt und sich in einem Lager im Wald aufhält. Er fing als Tagelöhner an und diente danach in der Armee von Sorridia und stieg bis zu den Gardisten eines Gouverneurs auf.
    Er desertierte als der Gouverneur ein ganzes Dorf, sein Heimatdorf in dem seine Familie lebte, an einer Krankheit sterben lies.


    Geschichte:
    Er wachte auf, im Dreck liegend und von oben bis unten verschmutzt und stand auf. Während er den Trampelpfad entlang geht, erinnert er sich an die Vergangenheit.
    Er erinnerte sich noch gut daran wie er als Tagelöhner anfing und dann über die Armee der Sorridier bis zur Leibwache des Gouverneurs aufstieg.
    Er diente viele Jahre bei den Gardisten bis er die Nachricht bekam, dass das Dorf aus dem er kam, durch eine sehr schlimme Krankheit heimgesucht wurde und nur wenige entkamen.
    Als der Gouverneur nichts unternahm, wurde er wütend weil in dem Dorf seine ganze Familie war. Er war glücklich gewesen aber jetzt hatte er gar nichts mehr.
    Als er dann mit dem Gouverneur sprach wurde er noch wütender und er schlug den Gouverneur.
    Als die Wachen ihn daraufhin abführten, riss er sich los und rannte weg.
    Nach einer Stunde Rennen hörten die Soldaten endlich auf ihn zu verfolgen und er brach im Schlamm zusammen.


    Während er so durch die Wälder streift, trifft er auf einen halb verhungerten Mann der am boden liegt.
    Er teilte, mit ihm seine letzten Beeren und schwor sich, dass der egoistische Gouverneur der für den Tod eines ganzen Dorfes, darunter auch seiner Familie verantwortlich ist, dafür bezahlen muss. Er und der Mann bauten sich ein Lager im Wald und es kamen immer mehr Leute die nichts mehr besaßen und dem Gouverneur ebenfalls nicht freundlich gesinnt waren.
    So entstand aus einem Gardisten des Gouverneurs eine immer größer werdende Gruppe, die Goldtransporte an den Kaiser sabotieren und dem Gouverneur das Leben schwer machten.
    Innerhalb einiger Jahren wurde aus ein paar armen Bauern und Desateuren, eine der geführchtetsten Banditen- Banden im ganzen Königreich Sorridia.
    Vor dieser Bande, die sich selbst "Die Schwarzen Rächer" nennen, ist kein Kaufmann sicher und niemand, dem sein Leben lieb ist traut sich in den Wald, denn jeder Anhänger des Gouverneurs der den Wald betritt, kommt nicht mehr lebendig heraus.
    ...


    So ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
    Ich habe alle Regeln und Anmerkungen über den Server gelesen und akzeptiere sie.


    Vielen Dank


    Mikey

  • Hallo Mikey,


    danke für deine Überarbeitung.


    Leider muss ich dir aber sagen, dass mir das immer noch nicht reicht.


    Zum Einen kannst du hier keinen supertollen Banditenkönig spielen. Dein Charakter kommt an und ist dann mehr oder weniger am Anfang seiner "Karriere". Auch ist der Dieb etwas, was wir nicht von Anfang an erlauben, da wir die Person dahinter erst kennen lernen möchten. Der Dieb würde sich dann einfach im Rollenspiel ergeben. Mir ist klar, dass du das nicht wissen konntest. :)


    Auch sehe ich noch nicht, dass du dich mit unserer Hintergrundgeschichte auseinandergesetzt hast. Lies dir bitte noch einmal alles genau durch, lass die Dinge in deine Geschichte einfließen und zeig uns einen Charakter, der nicht von Anfang an ein Dieb ist.
    Dies ist deine letzte Chance.


    Sae

  • Ich würde sowieso erst als tagelöhner genug Geld verdienen und dann in die Garnison gehen.
    Dort bleib ich dann bis ihr mich besser kennt.
    Ich würde mit der Vergangenheit des Charakters anfangen.


  • Mein Ingame-Charakter:
    Der Charakter ist Mitglied einer Bande Banditen, die Händler und kleine Dörfer überfällt und sich in einem Lager im Wald aufhält. Er fing als Tagelöhner an und diente danach in der Armee von Sorridia und stieg bis zu den Gardisten eines Gouverneurs auf.
    Er desertierte als der Gouverneur ein ganzes Dorf, sein Heimatdorf in dem seine Familie lebte, an einer Krankheit sterben lies.


    Verstehe ich es richtig, dass du also mit der Vergangenheit anfangen willst? Und was ist, wenn die Zukunft gar nicht so wird, wie du sie bereits aufgeschrieben hast? Vielleicht wirst du ja kein Gardist, vielleicht lässt der Gouverneur niemanden sterben? Wie willst du sowas erklären?
    Du kannst ja nicht in die Zukunft sehen.


    Außerdem spielen wir auf Neu Corethon, nicht in Sorridia.

  • Hallo Mikey,


    vielen Dank für Deine Überarbeitung.


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich leider ablehnen müssen.


    Der Grund dafür ist, dass wir auch nach mehreren Korrekturen deiner Bewerbung nicht das Gefühl haben, dass du auf unseren Server passt.
    Ich hoffe, dass du einen anderen Server findest, auf dem du mehr Glück hast!


    Alles Liebe
    Sae

  • hallo,
    ich würde ganz einfach anfangen und würde den Server an ein paar Freunde
    weiterempfehlen, die gerne kommen würden. Wir könnten dann nach einiger Spielzeit auf dem Server mit euch (also dem Athalon-Team) darüber reden ob eir vielleicht eine Bande werden dürfen?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Mikey

  • Hallo Creepy,


    leider muss ich dir sagen, dass auch das uns leider nicht überzeugt.
    Es tut mir leid, aber ich muss leider bei der Ablehnung bleiben.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, dass du einen anderen, besser passenderen Server findest.


    Alles Liebe
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!