Bearbeitete Bewerbung von Musketier93

  • Persönliches:
    mein Name ist Paul und ich bin 11 Jahre alt. Leider besitze ich kein Headset so das ich leider nicht über Ts3 mit euch in Kontakt treten kann. Ich hoffe aber das ihr mich anannehmt.
    Ingame-Charakter:
    Name: Aradhur
    Volk:Sorridia
    Alter:20
    Beruf: Möchte Steinmetz werden
    Warum kommt er nach Neu Corethon? Er möchte dort ein neues Leben beginnen.
    Vorstellungsgeschichte: War es die richtige Entscheidung? Das hatte ich mich schon oft gefragt aber ich versuchte den Gedanken zu verdrängen. Ich dachte an den letzten Tag in Olapaso als ich ich loszog um ein neues Leben zu beginnen. Ich wollte mit dem Schiff nach Neu Corethon. Also kratzte ich all mein Geld zusammen und bezahlte die Überfahrt. Kurz bevor ich auf das Schiff ging gab mir mein Vater eine Hölzerne Spitzhacke. Er sagte zu mir" Nimm dies als Andenken an mich und damit du etwas hast wenn du ankommst" Ich dankte ihm und umarmte ihn ein letztes mal bevor ich auf das Schiff stieg. Nun zwei Tage später kam die Küste Neu Corethons in sicht. Das Schiff legte an und ich zögerte. Ich kamm mir furchtbar einsam vor doch dann fühlte ich die Spitzhacke in meiner Hand sie gab mir Mut und ich ging vom Schiff und freute mich auf das was vor mir lag: Neu Corethon.
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages

  • Hallo Musketier,


    vielen Dank für Deine Überarbeitung.


    Leider muss ich dir sagen, dass wir dich ablehnen.


    Der Grund dafür ist, dass deine Geschichte viel zu kurz ist und du deinen Charakter nicht gut genug beschrieben hast. Außerdem haben wir nicht das Gefühl, dass du allgemein zum Server passt.
    Daher müssen wir dich leider ablehnen. WIr hoffen, dass du einen anderen Server findest, der dir auch Spaß macht!


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!