Bewerbung von SlowMowPro

  • Persönliches:
    Ich heiße Marcel, bin 19 Jahre alt, komme aus Stuttgart, habe mein Abitur diesen März geschrieben und bin nun auf der Suche nach einem mittelalterlichen Rollenspielsever.
    Schreiben zählt zwar nicht zu meinen Stärken, aber ich werde mein Bestes geben :)
    Auf diesen Server bin ich durch Zufall gestoßen, als ich das Internet nach Servern mit ansehnlichen Gebäuden, Landschaften und einem guten Setting und ausgefeiltem Klassensystem durchforstet habe.
    Leider habe ich bisher noch nicht allzuviel Erfahrung mit Rollenspielen, habe zwar Skyrim, und MMO´s wie GuildWars2, SWTOR u.a. gespielt, allerdings ist das Rollenspiel dann eher etwas, was man alleine für sich macht und nicht mit Anderen gemeinsam dieses Erlebnis teilt.
    Zu meiner Minecraft-Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich bisher eher im Creative Mode unterwegs war um selber Desingns zu entwerfen und mich an dem Anblick zu laben, oder viel mehr von mir selbst enttäuscht zu sein, weil es wiedermal nicht so aussah, wie ich wollte :)
    Jedoch bin ich jetzt echt scharf drauf mit Anderen auf einem Server zu gembeln.

    Kurzgeschichte:
    An einem wundervoll sonnigem Sommertag ging Balthasar Kleinfinger in die Taverne. Warum? Man weiß es nicht. Ob er, wie gewöhnlich, auf das ein oder andere Maß vorbeischaute um dannach eventuell den Mut aufzubringen sich einem Gespräch mit Brunhilde der Holden anzunehmen, oder ob er doch lieber wieder nach Hause torkeln sollte wie jede Nacht.
    Doch so weit sollte es an diesem Abend nicht kommen. Auf dem Weg in die Taverne wurde Balthasar von einem Mann aufgehalten, wohl irgendeiner von außerhalb. "Guter Trank!", "Verbesserte Mixtur!", und "Macht unsterblich!" hieß es. Und obwohl Balthasar ein Magier war, wenn auch kein begnadeter, und hin und wieder selbst einen Trank zusammenbraute, wurde er tortz seines Wissens über diesen Unfug breitgeschlagen einen völlig überteuerten Trank zu kaufen. Balthasar schluckte das 2cl Gesöff seine trockene Kehle hinunter und - nichts, er spürte nichts. Den weg in die Taverne konnte sich der schwerfällige Magier nun sparen, das Geld reichte nicht mehr. So kehrte Bathasar wieder in sein trautes Heim zurück.
    Als ich dann am nächsten Morgen, also Heute, an seine Türe klopften wollte um ihn zur wöchentlichen Messe abzuholen, wie gewöhnlich, ereignete sich mir ein äußerst bizzares Ereignis. Balthasar, der die Messe sonst nie verpasst, schien nicht da zu sein! "Unglaublich," dachte ich, "er wagt es nicht zu erscheinen." So ging ich ohne ihn.
    Die Messe war, wie üblich, sehr erleuchtend und ich spendete eine beachtliche Summe, wie immer eigentlich. Balthasar spendet nie, der Alkohol ist ihm mehr wert.
    Auf dem weg in meine eigenen vier Wände kam ich abermals an Balthasars Stube vorbei. Da stand dieser törichte Tunichtgut doch tatsächlich vor seiner Tür. "Wo bei den Sieben warst du?", fragte ich, woraufhin er sein Gesicht zu einem grässlichen Lächeln verzog, obwohl hier anzumerken wäre, dass Balthasar nicht gerade eine Augenweide ist, und erwiederte "Nicht bei der Messe."


    Sodele, hoffe dass es einigermaßen gefällt :)
    MfG SlowMowPro

  • Hallöchen Marcel!

    Deine Geschichte war gut zu lesen, gefällt mir. :)

    Eine Frage habe ich aber: Was für einen Charakter möchtest du spielen? Balthasar?
    Dann müsste ich dir nämlich direkt sagen, dass du nicht von Null auf 100 Magier werden kannst. Das würde sich dann im RP entwickeln. :)

    Genaueres kann ich dir im Bewerbungssmalltalk erzählen, zu dem du nu herzlich eingeladen bist. :3

    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!