Persönliches:
Moin ich bin Michi, 18 Jahre alt und besuche zurzeit noch die gymnasiale Oberstufe. Momentan gehe ich zwei Hobbies nach, zum einen Spiele ich jeden Freitag mit einer festen Gruppe P&P (aktuell DSA, aber auch Warhammer Fantasy RPG, Cthulhu, Ratten...) und zum anderen treffe ich mich jedes Wochenende mit einer kleinen Gruppe zum MTG spielen.
Ingame-Charakter:
Name: Silvano Ferrari
Herkunft: Sorridia
Fähigkeiten/Unfähigkeiten:
-Analphabet
-Unfähigkeit für Schmiedekunst
-Autoritätsprobleme
+Zäh/Überlebensfähig
Beruf: Tagelöhner
Vorstellungsgeschichte:
"Silvano! Die Nägel, die du geschmiedet hast sind schon wieder schief und krumm! Wie soll ich die denn verkaufen? Willst du denn unseren Ruf beschmutzen?", rief Spartaco, das Oberhaupt der Ferrari Familie. Doch Silvano hatte keine Lust zu antworten, denn er wollte den Beruf des Schmiedes nicht erlernen und erst recht nicht wollte später einmal den Familienbetrieb übernehmen. Was er allerdings machen wollte, war sich eine eigene Existenz aufzubauen, neues erleben und erlernen, würde er aber hier bleiben, würde dies nie geschehen.
Silvano lebte in einem kleinen, konservativen Ort an der Mündung des Alagon und die einzige Abwechslung die es hier gab war ein monatlich kommendes Handelsschiff. Silvano saß oben auf dem Dachboden und starrte Richtung Hafen, durch ein kleines Fenster. Hier verkroch es sich häufiger wenn sein Vater auf ihn sauer war. Und dies war grade eindeutig der Fall, denn in ihrem letzten Streit fielen auf beiden Seiten ein paar schlimme Vorwürfe und auch Beleidigungen. Als er in Gedanken vertieft nach draußen starrte meinte er eine Fahne am Hafen zu entdecken. War dort etwa ein Schiff? Das nächste Schiff sollte doch erst in zwei Wochen erscheinen. Dem Wollte Silvano auf den Grund gehen und so schlich er sich aus dem Haus, doch sobald er außer Sichtweite war begann er auf den Hafen zu zurennen.
Tatsächlich am Hafen stand ein Schiff und vor ihm saß ein Mann an einem kleinen Tisch, an dem man ein Pergament angebracht hatte. "Was ist hier los?", fragte Silvano den Mann, da er mit dem Pergament nichts anfangen konnte. "Wir heuern an! Wir brauchen noch ein paar kräftige junge Burschen, die uns bei der Überreise nach Neu Corethon unterstützen! Hast du Interesse? Es lohnt sich auch du kriegst fünf Dukaten!", sagte der Mann mit einer rauen Stimme. Voller Abenteuerlust und dem Verlangen, seinem Vater zu beweisen, was dieser "Nichtsnutz" alles schaffen konnte, unterschrieb Silvano auf einer Liste, die ihm der Mann hinreichte, mit drei Kreuzen, der einzigen Unterschrifft, die ihm bekannt war.
Ich habe den Leitfäden, sowie den Bewerbüngsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Verofentlichen dieses Beitrages.