Bewerbung von Pfeffi01

  • Persönliches: Mein Name ist Eric, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin auszubildender Operationstechnischer Assistent im 1. Lehrjahr. Zu meinen Hobbies zähle ich den Wassersport, den Rettungsdienst sowie die Wasserrettung. Zudem bin ich ein großer Tierfreund. Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf Minecraft-RPG Server, allerdings haben sich diese Konzepte nicht immer auf Dauer durchsetzen können und in dieser Zeit war ich oftmals bzw. immer entweder im Militär oder bei der Regierung tätig. Auch hier habe ich vor, dieser Tätigkeit nachzukommen. Als ich heute bei Google gesucht habe, bin ich auf euch gestoßen. Nun möchte ich mein Glück hier versuchen, da mich euer Konzept sehr anspricht. Mein Minecraftname ist wie hier im Forum Pfeffi01.


    Ingame-Charakter: InGame wird mein Charakter Whilliam Tale heißen. Er wird sehr schnell zu der Garnision gehen, falls dies möglich ist. Die Vorfahren stammen alle vom Volk der Sorridia ab, sind allerdings nach 3 Generationen nach Kalifat Al'bastra "ausgewandert". Auch Whilliam ist dort aufgewachsen und hat dort erste militärische Ausbildungen absolviert, möchte allerdings in eine neue Heimat. Und so beginnt seine Geschichte...


    Vorstellungsgeschichte: Es ist ein warmer Sommertag, wie es in Kalifat Al'bastra üblich ist. Whilliam steht am Hafen und unterhält sich mit dem Kapitän eines Handelsschiffes.
    "Weshalb sollte ich Euch mitnehmen, Fremder? Ich kenne euch nicht, ihr bereitet sicherlich nur Ärger!", fragte der sehr nobel gekleidete Mann. Der inzwischen 29-Jährige Tale erwiderte: "Ich sagte doch, ich bin Soldat. Ihr könnt mir trauen. Zudem zahle ich Euch ein schönes Sümmchen Gold." "Was wollt ihr überhaupt in der neuen Welt?", fragte der Händler. "Ich habe von den Lebensbedingungen gehört. Zudem leben Freunde inzwischen dort. Ich möchte Abenteuer... Etwas neues entdecken.", sagte er lächelnd zu dem Schiffsbesitzer. "Na gut. Ich nehme euch mit. Packt euch Verpflegung ein, von mir bekommt ihr keinen Tropfen Wasser und keinen Krümel Brot! Wir brechen morgen bei Tagesanbruch auf." Whilliam lächelte den Mann an und ging in die Haventaverne. Dort zahlte er für eine Nacht, schlug sich den Bauch reichlich voll und ließ sich Vorräte für eine lange Schiffsreise einpacken. Zu Anbruch des nächsten Tages packte er sein Proviant, seine Kleidung und traf sich an der Marryloue, ein sehr großes Schiff. Er war der einzige Passagier, sonst nur Crew. "Guten Morgen, Fremder!", sprach der Kapitän, "wir fahren direkt los. Springt an Board!" Whilliam tat wie ihm befohlen. Nur ganz kurz danach stach das Schiff in See. knapp einen Monat lang, nur Wasser, Wasser und Möwen. Am 78. Tag ging Whilliam die Nahrung aus, aber es ist nich seine Art, eine andere Person nach Hilfe zu fragen. Endlich, am 92. Tag kamen sie Neu Coerthon an. Whilliam ging sofort in die Hafentaverne und mietete sich ein. Auch hier schlug er sich wieder den Bauch voll. Er legte sich schlafen und erwartete den neuen Tag...


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
    [hr]
    Ich darf dazu sagen, falls meine Vorstellungsgeschichte nicht reichen sollte, mein Charakter wird regelmäßig sein Tagebuch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!