Bewerbung von Pfeffi01

  • Persönliches: Mein Name ist Eric, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin auszubildender Operationstechnischer Assistent im 1. Lehrjahr. Zu meinen Hobbies zähle ich den Wassersport, den Rettungsdienst sowie die Wasserrettung. Zudem bin ich ein großer Tierfreund. Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf Minecraft-RPG Server, allerdings haben sich diese Konzepte nicht immer auf Dauer durchsetzen können und in dieser Zeit war ich oftmals bzw. immer entweder im Militär oder bei der Regierung tätig. Auch hier habe ich vor, dieser Tätigkeit nachzukommen. Als ich heute bei Google gesucht habe, bin ich auf euch gestoßen. Nun möchte ich mein Glück hier versuchen, da mich euer Konzept sehr anspricht. Mein Minecraftname ist wie hier im Forum Pfeffi01.


    Ingame-Charakter: InGame wird mein Charakter Whilliam Tale heißen. Er wird sehr schnell zu der Garnision gehen, falls dies möglich ist. Die Vorfahren stammen alle vom Volk der Sorridia ab, sind allerdings nach 3 Generationen nach Kalifat Al'bastra "ausgewandert". Auch Whilliam ist dort aufgewachsen und hat dort erste militärische Ausbildungen absolviert, möchte allerdings in eine neue Heimat. Und so beginnt seine Geschichte...


    Vorstellungsgeschichte: Es ist ein warmer Sommertag, wie es in Kalifat Al'bastra üblich ist. Whilliam steht am Hafen und unterhält sich mit dem Kapitän eines Handelsschiffes.