Bewerbung von FloinLp

  • Hi ich bin Philip 14 Jahre Alt besuche zu zeit die Achte Klasse eine Gesamtschule in Niedersachen meine Drei Hobbys zurzeit sind Rollenspiel einmal in der Woche mit einer Truppe von Fünf Leuten.Ich leite diese Gruppe (Wir spielen DSA Das Schwarze Auge),mich mit freunden treffen und Computer, ich spiele oft Ghotic ich spiele auch Pool of Radiance(D&D) und natürlich Minecraft


    Charakter im Spiel:
    Name: Ekarius Avel
    Alter:19
    Herkunft: Asmaeth
    Eigenschaften:
    +Guter Zuhörer
    +Gerecht
    +Kämpfernatur
    -Angst vor Cave Spiders
    -Kann nicht so gut Schwimmen
    -Kann nicht klar denken wenn er mit schönen Frauen spricht
    -Ungeduldig


    Geschichte
    Eine Woche nach Ekarius 19 Geburtstag um 5:00 Uhr klopfte es an die Tür. Der eben erwachte Ekarius rief: ,, Herein.'' Ein Bote betrat dass Zimmer er war dünn und nicht gerade das was man als Traummann bezeichnen würde. ,,Der Herr wünscht euch zu sprechen jetzt sofort in seinem Arbeitszimmer.'' Der Bote ging wie er kam... durch die Tür. Ekarius zog sich an wenn er an seinen Stiefvater Orulon dachte viel ihm nichts gutes ein er schlug ihm immer mit der Begründung er solle ein richtiger Mann werden. Ekarius ging aus seinem raum und schaute sich um zu seiner linken... eine Wand zu seiner rechten.. eine Wand vor ihm eine Treppe nach oben er ging sie hoch bog danach nach rechts ab in einen engen Flur er ging durch denn Flur bog nach links ab die Treppe hoch und vor die erste Tür links. Er klopfte vorsichtig. Eine tiefe stimme von innen:,, Herein.'' Ekarius öffnete langsam die Tür sein Stiefvater schaute ihn böse an er saß an seinem Arbeitstisch er sprach:,, Ekarius ich habe keine Geduld mehr mit dir du wirst dir diesen Beutel voller Dukaten nehmen (Er stehlt einen Beutel auf denn tisch) und mit einem Schiff nach Neu Corethon fahren um dort ein echter Mann zu werden wenn du dich weigerst werde ich dich Töten lassen also nimm denn Beutel und geh kein Wort zu deiner Mutter du nimmst nichts mit und gehst jetzt direkt verstanden!'' Ekarius nickte nahm denn Beutel und gang aus dem raum die Treppe runter bog nach links ab ging zur Tür öffnete sie und ging raus zur Taverne am Hafen da er nicht weit weg wohnte. Er sprach in der Taverne mit einem Alten Kapitän eines Frachtschiffes er verhandelte hart aber am ende geling es Ekarius mit dem Geld denn alten Seebären zu Überreden nach einer fahrt von 8 stunden waren sie da im Hafen von Neu Corethon Ekarius bedankte sich und kletterte von Bord so beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben.


    P.s.Beim ersten versuch hat es leider nicht funktioniert wegen technischen gründen diese Geschichte ist geschätzte 150 Wörter kürzer ich hoffe sie ist trotzdem ok. Und ich hoffe dass mein Alter ok ist wäre sonst sehr schade

  • Sorry für meine Randomness aber deine Bewerbung ist ja nich weniger random :D
    Also nicht zu ernst nehmen


    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • So, diesmal dann auch richtig :D
    Nette Geschichte und bei den Referenzen (pnp Erfahrung!) spricht auf jeden Fall nix gegen ein Gespräch im TS. (Wobei die alternative des Vaters "Töten lassen" nen bissel krass komisch ist). Hast dazu den seltenen Niedersachsen Bonus (darf ich fragen, wo genau du herkommst? :D) insofern, meld dich im TS für ein Gespräch!


    Cheers
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!