Bewerbung

  • Hallo bin der Flo, bin 19 werde jetzt ende Juli 20.
    Komm aus dem schönen Bayern (Oberbayern), und will von hier auch nicht weg.
    Spiele Fußball, Tennis (aber erst seit kurzem), bin Hobby-Luftgewährschütze.
    Game mäßig Minecraft, GTA, Need for Speed oder was es sonst noch so gibt spiele eigentlich
    alles einmal und teste auch alles. Bin da offen für alles. So RP-mäßig hab ich noch nicht so Erfahrungen, auf jedem fall nicht in so einem Ausmaß wie bei euch. Aber interisiert mal aus zuprobieren und kenn zu lernen.

    Zu meine Charakter: Sein Name lautet Bryler Nirmon und ist der zweit älteste Sohn eines Gasthofsbesitzers mit eigenen Ländereinen. Das Gehöft liegt an einer Biegung des Präge im westlichen teil Tasperin. Da sein älterer Bruder sich mehr um die Felder und Äcker der Familie
    kümmer, hat er sich die Aufgabe gemacht sich um den Tierbestand zu kümmern und verwaltet diesen auch mit sehr viel liebe und Hingabe. Doch da er nur der zweit geboren ist, weis er auch das
    seinem Bruder mal das Anwesen gehören wir und nun mit vollendem des 18 Lebensjahres sich selbst in der neuen Welt von Neu Corethon sein Glück versuchen möche.

    Geschichte:
    Der Tag ist noch nicht angebrochen und auch noch der Mond steht am Himmel. Die Tiere fangen an zuschrein und Arnon (Brylers älterer Bruder) rennt in Brylers Zimmer und schreit "Wach auf die Tiere spieln verrückt" und will seinen Bruder aus dem Bett reisen, doch dieser liegt nicht darin.
    Er weck seinen Vater aus seinem schlaf, " Die Tiere drehen durch und Bryler ist nicht da" schreit der und währen er durch die Tür wieder hinaus läuft schreit der " ich lauf schon mal in den Stall rüber komm schnell nach". Als der drüben an kommt sieht der im Stall schon Licht brennen und vermuttet gleich Einbrecher. Mit einer Misstgabel bewaffnet, stürmt er durch das Tor. Um sich dem Kampf zu stellen. Doch er findet nur seinen Bruder vor, welcher mit einem Eimer Wasser an ihm vorbei renn und schreit "Endlich bist du auch mal da zwei Schaffe haben sich los gerissen und eine Kuh bekommt ihr Kalb." Arnon folgt seinem Bruder immer noch mit der Misstgabel bewaffnet zur Kuh, immer noch mit Kampfeslust im Gesicht. Bryler sagt nur "Kümmer du dich um die Schaffe ich, helfe der Kuh bei der Geburt" "Schnell, Schnell "!. Nach einer Stunde als die Schaffe mit hilfe des Vaters wieder eingefangen waren und das neue Kalb gesund und munter auf der Welt war, sahsen die drei
    erleichtert im Heu und Arnon fraget seinen Bruder "wieso warst du den schon so früh drüben". Bryler sagte "ich hab heute in der Nacht hier im Heu geschlafen, da ich mir schon dachte das das Kalb heute kommt". Der Vater fing an zu lachen und sagte "Ja bei Tieren hast du immer ein gutes und richtiges Gespür, nur bei Frauen und den meisten anderen Sachen stellst du dich einwenig unbeholfen an". Auch Arnon fing an zu lachen, nur Bryler verzog erst sein Gesicht, doch dann musste auch er lachen.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

    Euer Bryler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!