Bewerbung von Luk

  • Also mein Name ist Lukas Heiland ich bin 11 Jahre alt und habe etwas RP Ehrfahrung.
    Ich wollte schon einige RP's auf meinem iPad spielen, doch alle waren verdammt..... naja xD.
    Ich fahre skateboard, mache parcour und spiele gerne Games.
    Mein Charakter


    ich bin teamfähig,
    vertraue anderen recht schnell(manchmal zu schnell)
    leider kann ich recht schnell wütend werden(wird man am PC aber nicht bemerken ;) )
    und ich stelle gerne blödsinn an( ebenfalls nicht am PC)


    [/size]Gechichte
    Ich reise von Ort zu Ort, auf der Suche nach Abenteuern. Vor einiger Zeit reiste ich in einer Kutsche nach Emikal.
    Ich zog mir meinen Hut weiter nach unten, damit niemand mein Geheimnis entdeckt. Da wurde ich von dem Kutscher gepackt! Er sagte ichsolle ihm meine Sachen geben, sonnst tötet er mich. Ich schwieg. Er hob meinen Hut versehendlich und er erstarrte. Ein Auge war blau, das andere war rot!!! Er war kurz abgelenkt also schlug ich ihm ins Gesicht. Er dachte er könnte mich überfallen. Ich kletterte aus der Kutsche und zog mein Schwert. Dann fuhr die Klinge durch das Rad. Die Kutsche war hinüber. Ich bemerkte nicht die Mauern meines Reisezieles, ebenso wenig die Ritter die angeritten kamen, so heftig erklangen die beiden aneinander schlagenden Schwerter am Weg. Ich setzte zum Schlag an, täuschte den Banditen aber mit einer Finte, und trat ihm in den Bauch. Er fiel. Bewusstlos. Die Soldaten waren inzwischen neben mir und faselten irgentwas von einer Belohnung... Dann verstand ich es! Ich habe grade einen gesuchten Verbrecher vermöbelt! Die Ritter staunten nicht schlecht als ich ihnen sagte ich möchte bloß ein Wachmann werden. So begann die epische Jagt nach Dieben und betrügern. Doch ein kleines Geheimnis hatte ich noch. Unter meinem umhang verbargen sich die zwei Augen eines Endermans, das eine lila, das andere rot.....
    So ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen. Jedenfalls hoffe ich dass ich mit euch im TS sprechen darf :D.

  • Hallo Lukas,


    Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir dich ablehnen.
    Wir glauben, dass du einfach nicht zu unserem Server passt.
    Das Abenteurerleben ist gut und schön. Aber wenn es in einer Welt nur Abenteurer gäbe, verlieren die alltäglichen Dinge ihren Glanz.
    Außerdem bist du mit deinen elf Jahren vielleicht noch etwas zu jung, um bei unserem Server mitmischen zu können.


    Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute auf deinem Weg!


    Im Namen der Spielleitung,
    Lilith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!