Hallo mein Name ist Thomas und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Bücher lesen und auch Geschichten schreiben. Ich spielte damals vor paar Jahren auf einem RPG Server und es war Klasse. Nur leider wurde er recht schnell geschlossen.
Ingame: Sein(Mein) Name ist Rider er ist mit 17 ziemlich jung als Abenteurer allerdings hatte er(ich) keine andere Wahl. Er(Ich) kommt aus der Stadt Eros. Er wohnte damals auf einem Bauernhof da die Mutter Farmerin war und der Vater Ritter.
Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu lang :
Hi mein Name ist Rider.
Ich lebte in einer großen Stadt Namens Eros. Meine Mutter war Bäuerin und mein Vater.. ja mein Vater er war einer der 7 Ritter des Mutes. Sie brachten mir damals viel bei als ich 11 war brachte mir meine Mutter bei wie man farmt, Ob Getreide oder Erze. Sie war eine starke und mutige Frau die keine Angst hatte ihre Hände schmutzig zu machen. Mein Vater brachte mir damals als ich 14 war bei, zu kämpfen wie ein echter Ritter. Die Leute sagten ich sei komisch da ich immer Albträume von Monstern mit 4 Beinen und einen Mann mit seelenlosen Augen bekam. Eines Nachts als ich zu Bett gehen wollte hörte ich eine Explosion und Menschen die Qualvoll schrien. Ich rannte aus dem Haus wo meine Mutter schon auf mich wartete. Als ich zurück sah traute ich meinen Augen nicht. Das ganze Haus stammt in Bruchteil einer Sekunde in flammen. Ich sah zu meiner Mutter und fragte was passiert sei. Sie sagte allerdings nur: "sie sind gekommen" . Sie sagte zu mir das ich flüchten sollte und das sie mit meinem Vater gleich nachkomme. Als sie davonlief rannte ich zu meinem Versteck und holte mein Schwert. Als ich in die Stadt rannte konnte ich meine Augen nicht trauen. Monster überall Monster, Zombies, Skelette und die Wesen aus meinem Traum. Ich hatte Angst tierische Angst. Plötzlich hörte ich einen Lauten Schrei aus dem Tempel. Ich rannte sofort hin, ohne an die Monster zu denken die mich anstarrten. Ich hörte nur Qualvolle schreie der Leute die Starben doch ich rannte wie gestört zu den Tempel. Als ich ankam gefrohr mir das Blut in den Adern. Meine Eltern lagen tot da. Beide mit dem Schwert in die Brust gestochen. Als ich aufblickte bemerkte ich einem Mann... mit seelenlosen Augen. Er lachte nur krank. "Du kranker Bastard! wer bist du" schrie ich in tränen. Doch er antwortete nur: "Kleiner kleiner Rider du solltest laufen, weit weit weg. Ich werde dich später finden und töten" Als mich die Wut packte rannte ich auf ihn los und schlug im mit meinem Schwert, doch er wich aus und stoßte mich mit einer unglaublichen Kraft aus dem Tempel ins nächste Gebäude rein. Als ich mich halbwegs erholte flog er vor mir und schrie:"Hast du nicht gehört was ich gesagt habe! Lauf bevor ich mein Angebot ändere!" Ich sagte nur: " Ich werde dich töten auch wenn es das letzte ist was ich tun werde!". "Amüsant" lächelte er nur. Plötzlich schwebte ich in der Luft. Er sagte nur "Ich gebe dir einen Vorsprung Lauf nach Grand Riesta besorg dir ein Boot und segel ganz weit weg. Katz und Maus... und du bist die Maus!" er lachte diabolisch und schmiss mich wie ein Kieselstein durch die Luft. Ich flog Kilometer weit. Wärend ich flog wurde ich bewusstlos. Ich kann mich nur noch erinnern das ich in einen Fluss landete und mich ein Mann aus dem Fluss zog. Er erzählte das es einen Ort gibt der Schutz bietet und meine Kräfte stärkt.
Ich habe mir seitdem Rache geschworen. Ich werde ihn finden und zur stecke bringen, das hätte Vater so gewollt.
Wo ich jetzt bin? Auf einen Schiff. Wohin? Das entscheidet ihr. Geht es nach Athalon oder nicht.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.