Persönliches:Hallo, mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre jung und bin von Beruf Bäckergeselle. Ich meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder mache ein wenig Krafttraining.
Ingame-Charakter: Was soll mein Charakter können.. gute Frage. Er soll alles können was er sich aneignen kann, denn Er ist ein sehr lernwilliger aber dennoch zurückhaltender Mensch aus dem fernen Jasperin, der darauf wartet seine Holzfällerkünste unter beweis zu stellen um eines Tages ein großer Baumeister zu werden.
Vorstellungsgeschichte: Ich bin ein verstoßener, einer geheimen Assasinengilde, aus der Hauptstadt von Jasperin, Carviel. Dort wandelte ich ich umher bis ich Aufträge bekam Feinde,Adlige und auch Freunde zu beschatten, auszuhorchen oder gar zu ermeucheln. Diese Aufträge brachten mir mein Haupteinkommen, auf den ich angewiesen war um meine Familie zu ernähren. Meine Frau Emilia und meine kleine Tochter Jamie. Neben meiner geheimen Identität war ich der Holzlieferant des Landes und Förster der prächtigen Stadt. Doch eines Tages kamen die Wachen hinter mein Geheimnis. Sie nahmen mir alles. Mein Geld, meine Familie und meine Waffen und ließen mich mit meiner Wut und trauer zurück. Nachdem ich viele Jahre versucht habe meine geliebte Famile wieder zubekommen und immer wieder scheiterte hörte Ich das Sie meine Frau ermordet haben und meine Tochter in ein fernes Land verschifften. So blieb mir keine Wahlt und keine Zeit. Ich nahm meine Axt, etwas verpflegung und machte mich auf in das ferne Land, wo Ich auf Asyl in der dort Gegründeten Gemeinde.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
[hr]
Ps: Mein Forumname ist extra "falsch" geschrieben