Bewerbung

  • Hallo, ich bin Max, bin 15 Jahre alt und besuche im moment die neunte Klasse.
    Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Rollenspielen, bin aber sehr interresiert daran mal auszuprobieren und zu versuchen.


    Meine Hobbys


    Derzeit ist mein größtes Hobby mich um meinen Minecraftserver zu kümmern, außerdem
    betreibe ich leidentschaftlich gerne Kampfschport.

    [size=18]Hier meine Geschichte


    Als die Eltern des kleinen Jack Bateson 1656 bei dem großen Feuer starben,wurde Jack von seinem grausahmen und brutalen Vormund in einen großen, dunklen Wald geschickt um dort zu sterben.Dort irrte er Tage lang umherr ohne Wasser und Brot, er ernährte sich von waldbären und Pilzen die er von seinem Vater
    kannte, trank aus Bächen und dreckigen Pfützen, bis er nach 7 Tagen endlich an ein Kloster kam.
    Die Mönche dort gaben ihm etwas zu essen und nahmen ihn bei sich auf.Der kleine Jack merkte schon früh, dass er viel für Technick und Mechanick übrieghatte. Er erfand laufend irgendwelche Dinge...
    wie zum Beispiel:"Den Mechanischen Kerrbesen" oder " die voll automatiesierte Laubsäge". An seinem 17