Bewerbung

  • Hallo, ich bin Max, bin 15 Jahre alt und besuche im moment die neunte Klasse.
    Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Rollenspielen, bin aber sehr interresiert daran mal auszuprobieren und zu versuchen.


    Meine Hobbys


    Derzeit ist mein größtes Hobby mich um meinen Minecraftserver zu kümmern, außerdem
    betreibe ich leidentschaftlich gerne Kampfschport.

    [size=18]Hier meine Geschichte


    Als die Eltern des kleinen Jack Bateson 1656 bei dem großen Feuer starben,wurde Jack von seinem grausahmen und brutalen Vormund in einen großen, dunklen Wald geschickt um dort zu sterben.Dort irrte er Tage lang umherr ohne Wasser und Brot, er ernährte sich von waldbären und Pilzen die er von seinem Vater
    kannte, trank aus Bächen und dreckigen Pfützen, bis er nach 7 Tagen endlich an ein Kloster kam.
    Die Mönche dort gaben ihm etwas zu essen und nahmen ihn bei sich auf.Der kleine Jack merkte schon früh, dass er viel für Technick und Mechanick übrieghatte. Er erfand laufend irgendwelche Dinge...
    wie zum Beispiel:"Den Mechanischen Kerrbesen" oder " die voll automatiesierte Laubsäge". An seinem 17
    Geburtstag kahm ihm der Gedanke in die weite weite Welt hienaus zu gehen und er ging. Er ging zunächst in das benachbarrte Dorf "Mustin" wo er zunächst mit dem Gold was ihm die Mönche mit gaben in einer kleinen Herberge verblieb. Bis eines Tages ein reisender Händler in die Kaserne kahm und ihm von der sagenumwobenen Welt von Athalon erzählte. Der mittlerweile erwachsene Jack war so Faszienirt von den Erzählungen des Handelsmannes , dass er beschloss Athalor zu suchen. Er packte sogleich all seine Habe und machte sich auf den Weg. er ging über fantastische wiesen und durch fröhliche Dörfer, durch anmutiege Täler und riesiege Gebirge auf seinem Wege sah er einen Vogel der ihm fremd war, dieser Vogel war so zutraulich, dass er sich sogleich auf die Schulter von Jack setzte und anfing sein fröhliches liedchen zu pfeifen."Nagut" sagte sich Jack und nahm den Vogel mit. Er gab ihm den Namen "Taro" und es dauerte nicht lang da kam er in ein Dorf das den Namen "Corethom" hatte. Als er den Dorf-Priester fragte ob er schon einmal von Athalon gehört habe sagte dieser"Mein Junge du bist doch schon mitten in Athalon! sag was fürt dich und deinen Weggenossen hier her?" und er entgegnette:"Ich wollte meine Erfindungen an den Markt bringen." da sagte der Priester:"Ach ein Erfinder bist du... " "ja" sagte Jack. Und das Gespräch führte sich so hinn bis ein kleiner Junge kam und sagte "EI was ist das führ ein merkwürdieger Vogel auf deiner Schulter?" Da sagte der Priester: Es ist ein sehr seltener Vogel man nennt ihn "Eisvogel"". Da sagte das Kind zu Jack :" Dann bist du jetzt der Eisv0gel". Und so bekam Jack den Spitznahman Eisv0gel. Er kaufte sich nach der erfolgreichen vermarktung vieler technischer Neuerungen ein Haus abseits des Dorfes in dem er Bis heute Tüftelt.Er ist Später auch noch ein angeehener Handwerker geworden und lebt bis jetzt in dem kleinen Dorf.



    Ich hoffe ich konnte meine Creativität hiermit unter beweis stellen mfg. Eisv0gel :)


  • Im Grunde genommen haben wir beide hier nix verloren ! Also halt dich auch dran das ist Sache der Admins !


    Genau das, also husch, raus mit euch. ;)


    Rechtschreibung ist wünschenswert, gerade auch da das RP über text abläuft.
    Aber das ist unsere sache, was wir mit dem Bewerber machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!