<Bewerbung von Lukas2178>

  • Zu mir:
    -------


    Mein Name: Lukas/Luka
    Alter: 14
    Ingamename: lukas2178
    RP-Erfahrung: Anfänger
    Hobbys: Minecraft spielen und Zeichnen
    --------------------------------------


    Geschichte zu meinem Charakter:
    --------------------------------
    Name: Luka
    Aussehen: Schlichte Kleidung(grau und braun Töne)
    Alter: 16
    Beruf: noch keiner
    Berufswunsch: Auszubildener ---> Waffen und Rüstungsschmied
    Erkennungsmerkmale: Braunes Haar, Handewerkerschürtze, blaue Augen, junge Stimme
    Charakterzüge: aufgeschlossen, leichtgläubig, ehrgeizig und Fremden gegenüber meist misstrauisch
    Heimatsland/Zugehörigkeit: Tasperin
    ----------------------------------


    Vor 16 Jahren wurde der kleine Bursche in einem unbekanntem Dorf aus einfachem Hause geboren. Seine Vater war einfacher Hufschmied und die Mutter eine gewöhnliche Hausfrau. Dadurch konnte der junge Luka keine großartige Kindheit erleben ,wie Kinder mit wohlhabeneren Eltern. Aber trotzdem gab es eine Sache in seiner Kindheit die ihn immer mal wieder erfreut hat.


    Ein Eremit der nicht weitentfernt des Dorfes im Walde lebte erzählte den Kindern beim Feuer Geschichten, natürlich waren diese stets erfunden aber der Bursche glaubte all das was der Eremit erzählte. So kam es dazu das Luka eines Tages mit seinen Freunden zu einer alten Höhle ging. Diese war, so hat es seine Mutter erzählt, eine verlassene Mine die zu Dorf gehörte. Der Junge war so sehr daran interessiert in diese alte Mine zu gehen, weil der Eremit erzählte das es dort einen Schatz geben soll der von Banditen dor vergessen wurde. Diese "Expedition" verlief nicht so wie es sich Luka vorstellte denn einer seiner Freunde starb dabei den erfundenen Schatz zu suchen. Wie er gestorben ist hat der Junge bis heute niemandem erzählt. Leider half dieses tragische Geschehen nicht die Leichtgläubigkeit aus dem Jungen zu vertreiben damit soetwas nie wieder passieren könne.


    Einige Jahre später kam es dazu, dass Luka seinem Vater helfen durfte. In der Schmiede wo sein Vater arbeitet. Luka lernte das Handwerk eines Schmiedes zu schätzen. Es ist so gleich ein schöner als auch ein gefährlicher Beruf. Bis hin mit 14 Jahren half er seinem Vater in der Schmiede. Doch es ist in der Familie von Luka eine Tradition, dass ein 16 Jähriger von zuhause auszieht um Erfahrung in der Welt zusammeln. Dies will Luka in einer Stadt erledigen. Eine Stadt auf einer Insel Namens <Neu Corethon>. Von der Insel hat her von Freunden erfahren. Nun macht er sich mit einem Schiff auf nach Neu Corethon um zu lernen was es heißt ein Schmied zu sein.
    ----------------


    Von mir nun nochmal, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafür, dass ich keine groártige Rp-Erfahrung habe.


    MfG. Luka/s


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Bitte halten Sie sich breit, wir rufen Sie zurück für genauere Informationen zu Ihrer Person.


    Entschuldige, aber das sieht schon leicht ulkig aus.
    Ich nehme an, da sollte noch mehr stehen, bevor es abgeschickt wurde.

  • Kann es einer bewerten? Ich halt den Druck nicht mehr aus x.x. .


    MfG Lukas
    [hr]
    Kann es einer bewerten? Ich halt den Druck nicht mehr aus x.x. .


    MfG Lukas

  • Es fehlt doch noch en wichtiger Satz..? Und es heißt Tasperin! Argh!


    Anyway, die Geschichte liest sich wirklich gut.

  • Könntet ihr mit ts auf Morgen warten? ICh habe grade keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner.


    MfG Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!