Bewerbung von Gandalon

  • Mein Name ist Peter, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und habe Skyrim, Oblivion und Morrowind gespielt. deshalb habe ich bereits ein paar RP-Erfahrungen.


    Der Charakter Gandalon:
    Ist 30 Jahre alt und ein äußerst verschlossenes Gemüt. Jedoch besitzt er einen abgrundtief schwarzen Sinn für Humor. Dieser führt oft zu Problemen. Er ist groß gewachsen und schlank. Er ist ein Gelehrter der aber lieber kämpfen würde.


    Geschichte von Gandalon Rotfeder:


    Aufgewachsen ist Gandalon in Tasperin, wo er als Adeliger studieren musste. Er sollte später Admiral werden und war deshalb immer bevormundet worden. Ihm selbst war diese Tatsache ein grauen.


    Jedoch wurde er seines Schicksals überdrüssig und floh von Zuhause. Auf seiner Flucht lernte er Magier und Söldner kennen. Deren Lebensweise bewundernd wollte er selbst einer von ihnen werden. Um diesen seinen Wunsch zu erfüllen reiste er ins Kalifat um sich dort einen Namen zu machen. Eine lange Reise bahnte sich an. Auf der es auch zu Übergriffen von Piraten und Sklavenhändlern kam. Auf der Passage ins Kalifat lernte er auch eine Frau, Aela Lodbrok sie war auf dem Weg zu einem Bordell eines hohen Händlers.
    Bei seinem ersten Auftrag sollte sich jedoch alles ändern. Der Auftrag bestand darin Handelsschiffe zu schützen, dies auf einer äußerst gefährlichen Route. Auf jener kam es täglich zu Überfällen.
    Im Kampf gegen Piraten die Schiffe eines Handelshauses kaperten, wurde er den Haien vorgeworfen. Zu seinem Glück geschah dies in der Nähe von Neu-Corethon. Durch die Strömung wurde er dort an den Strand angeschwemmt.

  • Hallo Peter,


    leider überzeugt uns deine Geschichte nicht.


    Bitt schreib mindestens das Doppelte von dem und erkläre uns deinen Charakter und seine Eigenarten genauer.
    Außerdem kannst du hier keinen Adeligen spielen/Wird dein Adelsstatus auf der Insel nirgends Anklag finden. Du kannst gern aus gutem Haus kommen, aber du wirst dadurch keine Extrabehandlung bekommen.


    Außerdem fehlt ein Satz in der Bewerbung, den du durch das Lesen der Regeln aber leicht herausfinden kannst.


    Sae

  • Hallo Gandalon,


    wir haben eine gute und schlechte Nachricht für euch beide.


    Zuerst die Gute: Ihr seid nicht komplett abgelehnt. Die Schlechte ist allerdings, dass wir euch auch nicht annehmen können, da wir nicht das Gefühl haben, dass ihr beide versteht, was Rollenspiel ist und ihr außerdem meine Verbesserungsanmerkungen ziemlich ignoriert habt.


    Daher geben wir euch beiden eine Auszeit von 2 Wochen. Danach könnt ihr euch gerne noch einmal bewerben. Bitte gebt euch dann mehr Mühe. :)


    Im TS könnt ihr gerne bleiben, da ihr so auch von den anderen Spielern mitbekommen könnt, was im Rollenspiel passiert und was man darf/nicht darf.


    Alles Gute


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!