Mein Name ist Peter, ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und habe Skyrim, Oblivion und Morrowind gespielt. deshalb habe ich bereits ein paar RP-Erfahrungen.
Der Charakter Gandalon:
Ist 30 Jahre alt und ein äußerst verschlossenes Gemüt. Jedoch besitzt er einen abgrundtief schwarzen Sinn für Humor. Dieser führt oft zu Problemen. Er ist groß gewachsen und schlank. Er ist ein Gelehrter der aber lieber kämpfen würde.
Geschichte von Gandalon Rotfeder:
Aufgewachsen ist Gandalon in Tasperin, wo er als Adeliger studieren musste. Er sollte später Admiral werden und war deshalb immer bevormundet worden. Ihm selbst war diese Tatsache ein grauen.
Jedoch wurde er seines Schicksals überdrüssig und floh von Zuhause. Auf seiner Flucht lernte er Magier und Söldner kennen. Deren Lebensweise bewundernd wollte er selbst einer von ihnen werden. Um diesen seinen Wunsch zu erfüllen reiste er ins Kalifat um sich dort einen Namen zu machen. Eine lange Reise bahnte sich an. Auf der es auch zu Übergriffen von Piraten und Sklavenhändlern kam. Auf der Passage ins Kalifat lernte er auch eine Frau, Aela Lodbrok sie war auf dem Weg zu einem Bordell eines hohen Händlers.
Bei seinem ersten Auftrag sollte sich jedoch alles ändern. Der Auftrag bestand darin Handelsschiffe zu schützen, dies auf einer äußerst gefährlichen Route. Auf jener kam es täglich zu Überfällen.
Im Kampf gegen Piraten die Schiffe eines Handelshauses kaperten, wurde er den Haien vorgeworfen. Zu seinem Glück geschah dies in der Nähe von Neu-Corethon. Durch die Strömung wurde er dort an den Strand angeschwemmt.