Bewerbung von der ultimativen Süssigkeit

  • Hallo


    Vorstellen...ich meine ihr kennt mich doch alle XD


    Nun gut


    Ich heisse Sandra,bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen/Lüchow Wendland. Ich liebe Rollenspiel..Warum fragt ihr euch? Ganz einfach! Ich finde es toll mich in eine andere Rolle einzufinden und ihr Leben einzuhauchen. Mal aus meinem Alltag zu entfliehen und eine völlig neue Person zu sein. In einer Welt zu leben die nicht so starr ist wie die reale Welt. Ob ich vor der realen Welt flüchte? Wer weiss ;)
    Minecraft spiele ich nun seit der ...ähm...ja...hm..D: 1.4 denke ich.
    Ich habe 2 eigene Server die Beide auf RP Basis sind. Dennoch will ich aus meinen administrativen Aufgaben rauskommen und einfach nur spielen. Und ja da kommt ihr ins Spiel :)
    skype habe ich auch wer mich adden will : nefala


    Geschichte:


    Tagelang trieb ich auf einem Stück Treibholz im Meer. Meine Lippen aufgeplatzt von dem salzigen Meerwasser und meine Haare verkrustet. Ich konnte mich nicht mehr an viel erinnern...ein Schiff...ein Unwetter...mein Name...er wollte mir nicht einfallen. Wie war mein Name...
    In der Ferne erblickte ich Land und voller Hoffnung schwamm ich vorran. Meine Beine schmerzten und dennoch machte ich weiter. Endlich wieder unter Menschen sein und etwas essen. Endlich wieder vernünftige Kleidung tragen und sich waschen.
    Als ich den Strand betrat, erblickte ich eine kleine Siedlung ganz in der Nähe. Ich torkelte drauf zu..
    Mein Name... ich konnte mich nicht erinnern...
    Doch hier würde ich ein neues Leben anfangen..
    Namen sind nur Schall und Rauch ...
    Ich werde von heute an...
    Lioba heissen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!