Bewerbung

  • Schönen guten Tag,


    mein Name ist Marc, ich bin 22 Jahre alt, stamme aus der schönen Bundeshauptstadt und studiere derzeit Geschichte und Amerikanistik in der brandenburgischen Hauptstadt, für alle die die Rätseln bzw. im Geounterricht nicht so recht aufgepasst haben, Berlin und Potsdam. Ich bin schon früh zu Rollenspielen gekommen, habe sowohl im Tabletop als auch bei MMORPGs Erfahrungen sammeln dürfen. Textbasierte Rpgs spiele ich bereits seit mehr als 10 Jahren.


    Zu einem Testtext:



    "So stand er da, eine Aura wie ein Gewittersturm der über eine ruhige Wiese hinweg donnerte. Die Stimme dröhnend wie eine Kriegstrommel und doch klar wie eine Posaune. Der Lärm der Schlacht, welche um den Ritter tobte rief in den zerklüfteten Gesichtszügen des Ritters kaum noch eine Regung hervor, viel eher brauchte er diesen Lärm um sich wohl zu fühlen, vollständig. Der Zweck für den ihn die Götter geschaffen hatten, den göttlichen Zorn zu ihren Gegnern zu tragen. "Männer! Zu mir!", grollte seine Stimme über das Geschehen hinweg. Fast schon beiläufig hob er einen Reiter mit seinem Schwert aus dem Sattel, der forsch mit dem Schwert nach ihm hieb. Die Männer die seine Einheit angegriffen hatten mussten einen hohen Blutzoll zahlen und er würde die blutige Ernte in ihren Reihen fortsetzen. "Zu mir!" brüllte er erneut und klappte das Visier seines Helms auf, ein grimmiges Lächeln zierte seine Lippen, "Lasst sie uns bis in die Höllen jagen Männer!" Die gepanzerte Kavallerieeinheit, dessen Anführer er war, fegte über das Feld hinweg, trampelte die fliehenden Gegner nieder. An der Spitze dieses Angriffs ritt er hinweg, wie die Manifestation des Kriegers und schon bald würde seine Klinge neues Blut schmecken dürfen."


    Sollten noch Fragen oder dergleichen offen sein, dann nur zu, ich beiße nicht :)

  • Hallo Marc!


    Deine Geschichte und die Tatsache, dass du schon viele RP Erfahrungen hast, klingen sehr interessant, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du dich sehr mit unserem Server auseinandergesetzt hast.


    Bitte sag uns:
    -Woher dein Char kommt.
    -Was er hier in der Stadt machen möchte und wieso er angekommen ist (Willst du einen Soldaten spielen oder vielleicht eine ganz andere Person?)


    Außerdem fehlt noch ein wichtiger Satz in deiner Bewerbung. ;)


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!