Xylo`s Bewerbung

  • Persönliches:
    Hallo liebes Team, liebe Mitspieler,


    Ich bin der Sascha 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Krefeld (nähe Düsseldorf in NRW).
    Ich bin von Beruf Elektriker und mache gerade meinen Elektromeister mit dem ich im August diesen Jahres fertig sein werde.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Konsolenspieler und Sammler ich besitze von ganz alten Nintendo Gameboy über NES usw. alles bis hin zur aktuellen PS4. Durch Minecraft bin ich eigentlich erst auf den PC gekommen,
    dies ist das einzige Spiel neben DayZ was ich sonst noch am PC spiele.
    Rollenspiele haben mich immer am meistens Fasziniert, besonders seit den guten alten Titeln vom SNES Secret of Mana, Secret of Evermore uvm.
    Natürlich habe ich auch alle neuartigen RPG`s auf der Konsole gespielt meine liebsten aktuell sind Skyrim sowie Ni No Kuni. Ich warte leider nun bis ende des Jahres auf TESO da die Konsolenedition ja bekanntlich verschoben wurde um 6 Monate (habe mir natürlich die Imperial Edition bestellt) ;) .


    Ich komme dann mit persönlichem mal zum Schluss und zähle kurz meine weiteren Hobbys auf, die da wären: Fußball,Handwerken (Löten, sachen reparieren), TV Serien, und natürlich zocken !
    Einen ganz großen und wichtigen Teil in meinem Leben nimmt auch meine Freundin ein wir sind nun über 7 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und sind mehr wie glücklich.
    Das war soweit das wichtigste sollte etwas unklar sein fragt mich ruhig !


    Ingame-Charakter:
    Name:Xylo Execavater
    Beruf:Bergarbeiter
    Klasse:Handwerker
    Stammt aus:Tasperin
    (kann bei Spielermangel in einer gewissen Region auch nach belieben geändert werden)


    Kurzinfo:Stämmig gebauter, aber dennoch sehr kräftiger einfacher Bergmann seit langer Familientradition


    Vorstellungsgeschichte:
    Einst lebte ein Bergmann namens Ilori vor den Stadtmauern von Asmaeth. Der hatte wirklich viel Unglück: die einzige Kuh war ihm eingegangen, fünf Hühner waren erstickt, weil sie irgendwelches falsches Futter gefressen hatten und die 2 einzigen Schweine hatten seine Karotten- und Kartoffelfelder total verwüstet. Unter diesen Bedingungen kam ein harter Winter auf ihn zu, denn die Vorräte waren knapp bemessen. So wusste der arme Bergmann vor lauter Sorge nicht ein noch aus, wie sollte er bloß seine Familie, seine Frau Viviena und besonders seinen noch sehr kleine und schwachen Sohn Xylo über den Winter bekommen?


    Eines Morgens verabschiedete er sich wieder von seiner Frau, um zum Bergwerk zu gehen. Beim Abschied sagte er missmutig: „Ach Viviena, der gute Geist des Berges hat schon so vielen geholfen, wenn er mir doch auch einmal helfen würde.“ Doch seine Frau wollte von Geistern nichts wissen, von bösen nicht und auch nicht von guten. Sie vertrat die Meinung, dass die Not schon wieder vergehen würde, wenn sie beide gesund bleiben würden und nur tapfer weiter arbeiten würden an ihrem Ziel, ein Sorgenfreies einfaches Leben zu führen.


    Als der Bergmann am Schacht angekommen war und mit seiner Lore hinabfahren wollte, stand plötzlich ein sehr alter Mann vor ihm. Er ließ sich vom Bergmann die Grubenlampe geben und füllte sie mit Öl aus seinem Krug. Ilori wollte den alten Mann etwas fragen, der aber hielt ihm den Finger auf den Mund und zeigte auf den Eingang der Mine.


    Als die Schicht zu Ende war und der Bergmann wieder ausfuhr stand der alte Mann erneut vor ihm, Er zeigte nur wortlos auf den Pfad der zu dem Haus des Bergmannes führte und gab ihm einen großen Steinbrocken, der wohl mehrere Pfund schwer war. Der Bergmann mahte sich auf den Weg und wunderte sich kurz und staunte nicht schlechtals Er sah, der Stein war pures Gold ! Er konnte seinen Augen kaum trauen, wurden seine Gebete erhört ? War der alte Mann vielleicht die Gestalt des Geistes vom Berg ?
    Der Bergmann ging schnellen beschwingten schrittes nachhause.


    Nun hatte alle Not ein Ende, dachte sich Ilori, meine Familie ist versorgt, meinem Sohn Xylo wird es gut gehen, doch der Bergmann wusste nicht was Ihn erwartet !


    Zuhause angekommen wartete die Stadtwache schon und war sich vor dem Haus aufgeregt mit Viviena am streiten. "Diese Lügnerin" beschimpfte sie eine Wache "Sie weiss genau wo der Dieb sich versteckt hält"
    ,"da kommt ihr Mann schnappen wir Ihn uns" rief eine andere Wache. Der General und seine Wachen stiegen von den Pferden und ergriffen Ilroi sofort, denn was der Bergmann nicht wusste, Der Stein aus Gold war gestohlen !Der alte Mann auf dem Berg war wohl weder guter Geist noch netter Weggefährte, es war schlicht und einfach ein Dieb auf der Flucht !
    Der Bergmann Ilroi und seine Frau Viviena wurden in ein Verlies gebracht und verhungerten dort Qualvoll
    Xylo musste die Schuld (den Wert des Goldes) als Sklave im Bergwerk abbarbeiten. Er wünschte sich nichts sehnlicher wie die Freiheit, diese wurde ihm mit Vollendung des 25.ten Lebensjahres geschenkt die "altlasten" waren beglichen und er bekam das was Er wollte FREIHEIT !
    Er hat nichts außer seiner starken Arme und einer einfachen Spitzhacke
    Xylo hat es sich geschworen eines Tages, Ja eines Tages wird er es schaffen ein eigenes Bergwerk zu betreiben, ein angesehener Steinmetz zu werden aber bis dahin ist es noch ein sehr langer weg...............


    Ich hoffe ich konnte euch zufriedenstellen !
    Meinen Char namen habe ich an meinen Accountnamen angepasst aufgrund der einfachheit im RP das man gleich den richtigen Bezug zu mir und ich zu kommenden Jobs, Quests etc.habe kann aber auf Wunsch auch geändert werden !


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!