Xylo`s Bewerbung

  • Persönliches:
    Hallo liebes Team, liebe Mitspieler,


    Ich bin der Sascha 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Krefeld (nähe Düsseldorf in NRW).
    Ich bin von Beruf Elektriker und mache gerade meinen Elektromeister mit dem ich im August diesen Jahres fertig sein werde.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Konsolenspieler und Sammler ich besitze von ganz alten Nintendo Gameboy über NES usw. alles bis hin zur aktuellen PS4. Durch Minecraft bin ich eigentlich erst auf den PC gekommen,
    dies ist das einzige Spiel neben DayZ was ich sonst noch am PC spiele.
    Rollenspiele haben mich immer am meistens Fasziniert, besonders seit den guten alten Titeln vom SNES Secret of Mana, Secret of Evermore uvm.
    Natürlich habe ich auch alle neuartigen RPG`s auf der Konsole gespielt meine liebsten aktuell sind Skyrim sowie Ni No Kuni. Ich warte leider nun bis ende des Jahres auf TESO da die Konsolenedition ja bekanntlich verschoben wurde um 6 Monate (habe mir natürlich die Imperial Edition bestellt) ;) .


    Ich komme dann mit persönlichem mal zum Schluss und zähle kurz meine weiteren Hobbys auf, die da wären: Fußball,Handwerken (Löten, sachen reparieren), TV Serien, und natürlich zocken !
    Einen ganz großen und wichtigen Teil in meinem Leben nimmt auch meine Freundin ein wir sind nun über 7 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und sind mehr wie glücklich.
    Das war soweit das wichtigste sollte etwas unklar sein fragt mich ruhig !


    Ingame-Charakter:
    Name:Xylo Execavater
    Beruf:Bergarbeiter
    Klasse:Handwerker
    Stammt aus:Tasperin
    (kann bei Spielermangel in einer gewissen Region auch nach belieben geändert werden)


    Kurzinfo:Stämmig gebauter, aber dennoch sehr kräftiger einfacher Bergmann seit langer Familientradition


    Vorstellungsgeschichte: