Bewerbung Schnitzel78

  • Moin,


    kleine Anmerkung von mir:
    Nach dem ,,MfG Markus" sieht es ein wenig komisch aus, weil dort alles in der Wir-Form geschrieben ist.
    Kann man das so verändern, dass es normal aussieht und nicht als ob ich in Deutsch eine 5 gehabt hätte ^^?
    Zwar gehören wir (ich und Idefix) zusammen, aber da sieht es doch etwas komisch aus.


    MfG:Markus

  • Danke dir.
    Edit:Aber eine Sache ist im Text noch etwas komisch:
    ,,Markus hat sich das alles zum Großteil mal angesehen und hat nichts genaues über den Westen eurer Karte gefunden."


    Die Bewerbungen waren ja ursprünglich zusammen, aber jetzt wo sie getrennt sind passt das nichtmehr so ganz.


    Gruß,
    Markus

  • Moin Markus,


    Ich hoffe erstmal, dass die Anpassung dir soweit gefällt ^^


    Ich verweise erstmal direkt auf Punkt 1 und 3 und die Anmerkungen, die ich auch bei Idefix gepostet habe, verweisen.
    Dass ihr nicht aus den unbekannten Landen kommen dürft, hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass sie nur ingamen unbekannt und unerforscht sind. Denn was wäre eine Spielwelt ohne Geheimnisse ;)


    In jedem freut es mich auf jeden Fall, dass euch das Serverkonzept begeistert, soweit ihr es zumindest unseren Texten entnehmen konnten. Ihr müsst euch hier aber nicht "an den Server perfekt anpassen" oder uns sagen, "warum ihr eine Bereicherung seid". Jeder Rollenspieler hier ist eine Bereicherung für uns und nur, weil man ein paar Serverregeln befolgen muss und es gewisse Konzepte hier gibt, heißt das nicht, dass wie als die Spielleitung euch euer Spiel diktieren. Das Rollenspiel lebt vor allem durch kreative Spieler, die sich hier austoben, nicht durch das strikte Tanzen nach der Spielleitung. (Was nicht heißt, dass wir hier keine Authorität hätten :P)


    In diesem Sinne würde ich mir bezüglich der Herkunft auf jeden Fall eine Überarbeitung wünschen, alle anderen Bemerkungen sind optional.


    In diesem Sinne
    Latheir

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Ich verweise auch dich nochmal auf eine Antwort bei der Bewerbung von Idefix ^^.
    Ich denke es ist die bessere Lösung wenn ich nochmal neu Anfange, und es übersichtlicher ist wenn ich einen neuen Thread erstelle.


    Gruß,
    Markus

  • Jo, hab ich da auch so geschrieben. Macht ruhig ein neues Thema auf, ich wollt nur der Vollständigkeit halber auch hier was schreiben.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!