Berwerbung Von MonsterGamerHDLP

• Berwerbung:

Infos Über Mich Persönlich(Name,Klasse,Alter,Hobbies,WohnOrt,Sprache,Eigenschaften,Gewicht)

Mein Name ist Sören
    Ich bin in der 9. Klasse
    Ich bin 15 Jahre Alt
    Meine Hobbies Sind:Leichtathletik,Schwimmen,Basketball.
    Ich Wohne In Europa,Deutschland,Niedersachsen
    Ich Spreche Deutsch
    Meine Eigenschaften:Ich Bin Gut in der Schule kann alles aber nicht so gut Schreiben Sonst Kann ich alles
    Ich Wiege 45 Kg (Also Sehr wenig für 15 Jahre)

Was Mach ich Ohne Elektronische Geräte

Ich Spiele mit meinen Freunden zum beispiel:Ticken,Verstecken usw.
    (ich baue gerade eine Miniatur Stadt mit meine Freunden)

Mein Charaktere(Stärke,Schwäche)

Ich Bin Stark und Kann gut Kämpfen

Ich Habe Allergien gegen:Alle Nüsse Außer Haßelnuss

________________________________________________________________________________________

Ich Habe Ein Headset und bin Auch in Skype Zu erreichen Name: Sonke3d :D

Einmal editiert, zuletzt von Hyphellux (14. Juli 2014 um 16:38)

• Hallo Sören,

anscheinend hast du dir nichteinmal die Mühe gemacht, den Bewerbungsleitfaden, den Spielhintergrund, oder auch nur irgendetwas zu lesen, dass im Bewerbungsforum als Wichtig markiert ist.

Darum lehne ich deine Bewerbung ab.
    Solltest du dennoch auf den Server wollen, lies dir den Neulingsthread durch, und den Leitfaden, wie du dich richtig bewirbst. Da du aber anscheinend eher weniger gerne schreibst, denke ich dass dieser Server eher weniger nach deinem Geschmack kommt.

Ein letzter Tipp: Schreibe im Internet nicht, wo du wohnst oder wie viel du wiegst, oder was du mit Einbrechern machen würdest, oder gegen was für ethnische Gruppen du Abneigungen hegst. Das lässt dich nicht besonders reif erscheinen.

Einmal editiert, zuletzt von Hyphellux (14. Juli 2014 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!