Bewerbung von CrypticGuardian

• Guten Tag werte Athalonianer (kann man das so sagen?),
    mein Name ist Christopher und ich bin ein 21 Jähriger Hauptstäder.

Mit dem Larpen beschäftige ich mich nun schon etwas länger, aber mein richtiger "Anfang" war vor ca. 6 Monaten im Larp Camp Eden Amar, wo ich mich als Npc sehr oft verprügeln lassen durfte. Fortgeführt habe ich nun meine Larp Erfahrungen mit einer monatlichen Gruppe hier in Berlin (Zwar ein Vampir RPG, aber es wird dabei stark darauf geachtet vernünftig zu spielen).
    Zur Zeit studiere ich Lehramt (Physik/Mathe) an der Freien Universität Berlin.

Meine Hobbies sind allem voran:
    Lesen
    Musik hören und erklingen lassen (Keyboard)
    Kartenspiele
    Comnputer
    Larp

Zu meinem Charackter:
    Name: Silvain

Silvain soll eine Mischung aus Bote, Diplomat und Magier werden.
    Also sowohl dem Schreiben und Lesen, als auch gesprochenen Worte mächtig mit der Motivation sich magische Fähigkeiten anzueignen.

Augrund des Knarzens der Zimmertür aufblickend sieht Silvain in die Augen des mittlerweile schon alten Bibliothekars. "Meister Altharias...Das Schreiben ist noch nicht ganz fertig gestellt aber es sollte in spätestens 2 Stunden transportfähig sein".
    Mit einem Seufzen lässt sich der Bibliothekar auf dem gegenüberliegenden Stuhl nieder und schaut seinem Schüler ein paar Momente in die Augen bis er zu Sprechen beginnt. "Silvain...Es ist nunmehr etwa 25 Jahre her seid ich dich auf den Stufen dieser Bibliothek fand...und du warst auch immer ein fleißiger Schüler...doch die Zeit ist gekommen, da ich dir nichts mehr beibringen kann. Ich möchte dein Zimmer bei Sonnenaufgang makellos und verlassen vorfinden haben wir uns verstanden?"
    Erschrocken sah Silvain seinen Meister an an. "Aber...nein Meister...ich bitte euch" versuchte er Verständnis bei dem Bibliothekar zu überzeugen, doch dieser stand nur mit einem weiteren seufzen auf und geht in Richtung der Tür, welche sich knarzend hinter ihm schließt. Erst dann lässt er die Tränen zu, wohlwissend, dass er die Gegenwart seines Schülers, der für ihn wie ein Sohn geworden ist vermissen wird, doch dass dies zu seinem Besten ist.

Noch bevor die Sonne aufgegangen ist steht Silvain vor der Bibliothek und blickt ein letztes Mal auf diese zurück. Er geht im Kopfe nochmal durch ob er alles erledigt hat...Das Zimmer ist sauber verlassen...das Dankschreiben an seinen Meister auf dem Pult...das Frühstück für den Bibliothekar in der Küche vorbereitet...
    Mit einem Seufzen und nichts außer der kleinen Beutel in dem seine 3 Notizbüchern, eine Kleinigkeit zu essen und einer Wechselrobe sind, auf dem Rücken macht er sich nun also auf den Weg in die Welt um neues Wissen aufzunehmen und seinen Meister stolz zu machen.

Ich hoffe einmal, dass die Geschichte schön zu lesen ist und sich im Rahmen bewegt.

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

mit freundlichen Grüßen

CrypticGuardian

• Grüß dich CrypticGuardian,

deine Geschichte liest sich sehr schön, recht ominös und offen, perfekt für einen entwickelbaren Charakter!
    Würde dich gerne im TS sprechen, vorallem um zu schauen was du nun auch alles vom Hintergrund der Spielwelt mitbekommen hast, geht ja nicht aus der Geschichtze hervor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!