Bewerbung von Sigi

• Name: Sigi
    Alter: 14 am 3.11 ( ich weiß zu jung wenn ihr mich deshalb ablehnt kann ichs verstehen aber bitte lest die Bewerbung trotzdem)
    Herkunft: Niederösterreich
    Über mich: Ich geh in ein Gynasium. Ich spiele D&D und war auch auf 3 anderen RPG minecraft Server
    Zbs Lyria.
    Hobbies:
    Fahrrad fahren
    Computer spielen
    RP-Sachen ( D&D zbs)
    Geschichten Schreiben

IGC:

Name: Siegfried
    Statur: Eher Ründlicher, Starke arme. Kürzere Beine.
    Haare: kurze Brauner haare
    Merkmale Eine Narbe am Hinterkopf
    Geschichte:

Es war ein sonniger Montag. Um 6 Uhr traf ein Brief ein, an mich, einen Bauer, adressiert. ,,Herr Eishand, Sie werden zum Dienst im Krieg berufen''
    Ohne eine Ahnung was passieren wird ging ich in meine Stammtaverene und erzählte meinen Freunden, was passiert ist. Es stellte sich heraus das einer von ihnen zu einem Schiffs Kapitän für Sorridia auserwählt wurde.
    Er erzählte uns wie er plante mit seiner nächsten Lieferung nach Neu Corethon aufzubrechen einfach dort zu bleiben und neu anfangen. Sofort bat ich ihn mich mitzunehmen. Er lehnte ab. Also war ich gezwungen in den Krieg zu ziehen, dachte ich mir. Nächte lang grübelte ich darüber, was im Krieg passieren könnte. Ich beschloss, dass ich mein Leben nicht für diesen Krieg aufs Spiel setze und irgendwie flüchten muss.
    Ich schrieb einen Brief an meine Eltern, in dem alles erklärt wurde. Eine halbe Stunde, bevor mein Freund ablegte, kletterte ich an Bord und versteckte mich im Vorratsraum. Das Schiff legte ab und ich war mir nicht sicher, ob Es die richtige Entscheidung war. 10 Minuten nach der Abfahrt kam mein Freund ins Lager und schrie nach mir. Überrascht kam ich raus und fragte ihm woher er wusste, dass ich hier war. Meine Eltern hatten den Brief gelesen und es ihm gesagt. Was er mir verschwieg meine Eltern hatten ihn unser Amulett, ein Familien Erbstück, gegeben. Ich putzte 6 Monate lang und es war die Hölle auf Erden. Eines Tages reinigte ich das Kapitänslager und fand das Amulett in einer Kiste liegen ich nahm es an mich und nahm mir vor ihn darauf anzusprechen, sobald wir anlegen. Nach dem Ich das Tau befestigt hatte begann ich mit ihm zu Reden. Er behauptete, es als Bezahlung für die Überfahrt zu nehmen. Aus Wut schlug ich ihn mit ganzer Kraft ins Gesicht er stolperte rückwärts und fiel ins Wasser. Ich warte darauf das Er auftaucht aber er tauchte nicht auf. Ich realisierte was ich gerade getan hatte. Ich hatte einen meiner besten Freunde umgebracht. Ich sagte der Crew ich weiß nicht, wo der Kapitän ist und sie fanden schnell einen neuen und fuhren weg ohne meine Abwesenheit zu Bemerken.
    So stehe ich hier mit meinem Amulett und meine Lumpen nur ein paar Münzen in der Tasche.

So falls ich wegen Alter abgelehnt werde. Bewerbe ich mich in ein paar Monaten wieder ^^
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

LG Sigi

Einmal editiert, zuletzt von sigiasd (16. Juli 2014 um 01:19)

• Grüß dich Sigi,

deine Bewerbung ist an deinem Alter gemessen in Ordnung.
    Deine Geschichte ist nicht die 0815 Bewerbung, das finden wir natürlich toll.

Jetzt laden wir dich ein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hyphellux (16. Juli 2014 um 01:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!