Bewerbung von surfenderbieber

• Bewerbung von surfenderbieber

Mein Name ist Marcel und ich bin ein normaler 15 jähriger Schüler.
    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Rollenspielen gemacht. Habe aber schon bei einem DSA Spiel zugesehen, welches auch der „Auslöser“ für meine Interesse an Rollenspielen war. Ich würde aber gerne noch mehr Erfahrungen zum Thema Rollenspiele sammeln.

Ingame Charakter:

Name: Lucius Verimus
    Herkunft: Tasperin

Geschichte: (Diese Geschichte verläuft Parallel zu der von stronghold12!)

Ich Lucius Verimus und mein um drei Jahre jüngerer Bruder Aulus Verimus, wurden in Tasperin am Ende des Sorridianischen Bürgerkrieges geboren.
    Wir wuchsen mit unseren Eltern auf einem kleinem Hof im Osten von Tasperin auf.
    Als ich im Alter von acht Jahren war, wurde der Hof meiner Familie von Menschenhändlern überfallen, und nieder gebrannt.
    Wir wurden noch am Hof von unseren Eltern getrennt und von einer anderen Menschenhändlergruppe an einen großen Sklavenmarkt im Umkreis von Carviel verschleppt.
    Anschließend wurden wir von einem Gesandten eines Adeligen aus Sorridian gekauft, und von Carviel aus in großen Käfigen nach Olapaso verschifft.
    Zu unserem Glück, prügelten sich zwei Wachen unter dem Einfluss von zu viel Rum, was der Grund dafür war das einer der beiden seinen Schlüsselbund für die Käfige fallen lies, wodurch ich mir eben jenen stibitzen konnte.
    Mit den anderen Insassen unseres Käfigs, konnten wir einen Plan entwickeln, um zu entkommen.
    Während das Schiff anlegte und die Wachen auf dem Deck verschwanden, öffneten wir unseren und danach auch einige andere Käfige um einen Tumult durch die anderen freigelassenen Sklaven zu verursachen.
    Die von uns freigelassen Sklaven stürmten auf das Deck und gaben uns dadurch die einmalige Möglichkeit uns an denn, durch den Tumult Beschäftigten Wachen vorbei in die Stadt zu schleichen.
    Als zwei obdachlose Bettler verbrachten wir die ersten 2 Jahre in Olapaso, bis uns ein alter Mann der Betreiber einer Herberge wie wir später feststellten, entdeckte und uns bei sich und seiner Frau aufnahm.
    Von da an halfen wir ihnen beim Betreiben der Herberge und hatten uns es zum Ziel gemacht der Garnison beizutreten.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich auf ein Gespräch im TS³ freuen!
    Mit freundlichen Grüßen surfenderbieber/ Marcel!

• Grüße Surfbieber!

Die Geschichte ist soweit in Ordnung, da wir aber uns von euch als Einzelpersonen ein Bild machen wollen, wäre es ganz gut, wenn du das Geschehen aus den Augen deines Charakters erzählen würdest.
    Das RP deines Charakters auf Athalon ist ja auch nicht die Leistung von zwei oder mehreren Spielern ;)
    Ein wichtiger Hinweis nochmal: Wir bespielen nur die Insel Neu Corethon! (Helle Insel vor den unbekannten Landen auf der Weltkarte, rote Schrift drunter)

Ausserdem fehlt noch ein wichtiger Satz in der Bewerbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!