*leise kommt er angeschlichen, keiner hört ihn, keiner sieht ihn. Er ist Assassine*
...weil ich Assassins Creed einfach liebe
Ich mach das hier jetzt mal ganz ordentlich und übersichtlich, wir wollens ja nicht zu schwer für die Admins machen, hm?
Dennoch, gleich zu Beginn eine Warnung. Ich entschuldige mich für die "ss" und "ß" Fehler, ich habe durch Minecraft einfach verlernt, welche Wörter man mit "ss" und welche man mit "ß" schreibt, da lange Zeit, dass "ß" im Chat nicht angezeigt wurde.
Reallife Status
Ich heiße Christoph - nennt mich aber Chris, bidde!
Ich bin 15 Jahre jung und spiele Minecraft seit der 1.2.2.
Ich war schon auf sehr vielen Minecraft Servern unterwegs, weswegen ich sagen würde, dass meine RolePlay Skills relativ "gut" sind. Unter anderem glaube ich, dass meine RolePlay Erfahrungen auch von den vielen Fantasy Büchern, die ich liebend gerne lese, kommen (Die Zwerge, Markus Heitz - Die Elfen, Bernhard Hennen. (Die bezahlen mich dafür, dass ich hier ihre Namen verwende!)).
An sich liebe ich es zu reden, weßwegen ich auch meistens im ts on sein werde, und Texte zu verfassen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle gerade einen Drang, der Welt mitzuteilen, dass ich Dubstep liebe - und Linkin Park. Keine Ahnung warum.
Ingame Status
Minecraft spiele ich, wie oben schon erwähnt, seit der Beta 1.2.2. Mit Redstone und den ganzen Mechanismen kenne ich mich gut aus und liebe es auch, mit ihnen zu bauen. Ingame heiße ich, wie hier auch, DerMuffy.
Lebensgeschichte DerMuffy's
*Ein alter Mann betritt die Schenke. Ihm fehlt ein Arm. Still schlendert er zur Theke. Nieman schenkt ihm Beachtung. Er geht an die Bar und bestellt sich einen Milchwhisky - die Spezialität des Hauses. Er trinkt aus und bezahlt. Er verlässt die Schenke.
Dem Leser wird klar, dass der Mann nichts mit der Geschichte zu tun hatte.*
Stille.
*Der Leser gesellt sich zum Barkeeper an die Theke und fragt ihn nach dem Mann*
Leser: Barkeeper. Wer war denn der Mann da gerade?
Barkeeper: Ach der, ja das weiß niemand so genau. Er kommt, trinkt,
bezahlt und geht.
Leser: Hm, wenn das so ist.. Eine Cola bitte.
Barkeeper: Tut mir leid, aber Cola führen wir hier nicht. Dennoch kann ich
ihnen eine Unterhaltsame Geschichte anbieten.
Leser: Hm, okay. Warum nicht. Fang an.
*Der Barkeeper beginnt zu erzählen*
Ungleich anderer Geschichten, beginnt diese Geschichte nicht mit der Geburt des Protagonisten, sondern mit seiner Ausbildung zum Assassinen.
Wir haben hier also nun zum einen unseren frischen Assassinen DerMuffy, welcher sich auf ein erfolgreiches Leben einstellt und zum anderen seinen Mentor Notch CXIV
Schon als kleines Kind, besann sich DerMuffy Assassine zu werden. Er lebte in vielen Städten (synonym für Server -Anm. d. Red.), war Hobby-Assassine wo es nur ging. Sollten die Assassinen aber in einer Stadt nicht vertreten sein, so begab er sich unter die Schurken der Statd. Bald schon folgte ihm ein schrecklicher Ruf. Bald schon, gab es keine Stadt mehr die ihn aufnahm. Zum einen lehnte der König die Einreise ab, befürchtend, sein Hab und Gut durch den Schurken DerMuffy zu verlieren, zum Anderen lehnten die lokalen Schurken DerMuffy ab, um zu verhindern, dass sie ihren Beruf verloren.
So zog DerMuffy von Stadt zu Stadt, und als er eines Tages doch bei einer Stadt eingelassen wurde, versprach er sich, Bauer zu werden, um seinem schlechten Ruf zu schaden. Er wollte keinen schlechten Ruf mehr. Er spezialisierte sich auf seine Felder und die Viehzucht.
Doch er wurde rückfällig. Man erwischte ihn beim Einbrechen in den Hofstaat und warf ihn aus der Stadt. So kam er in einen Wald, in dem er sich, zurückgezogen von jeglicher Menschheit, ein Auge blutig schlug und sich ein Zuhause aufrichtete. Bald schon war ergefürchtet unter den Waldeinwohnern. "Der Stille Jäger" ... ...... ..zzzZZZ *schnarch*
*Der Barkeeper schlägt dem eingeschlafenen Leser ins Gesicht und erzählt weiter. Eine Aktion spricht mehr als Tausen Worte.
Der Leser ist wach*
Bald schon war ergefürchtet unter den Waldeinwohnern. "Der Stille Jäger", nannten die Kühe ihn. Bei den Schweinen war er "Der Metzger in Rot" und bei den Hühnern das "Evil Menschlein". Er trainiert seine Assassinen Fähigkeiten in den Bäumen des Waldes und als es für ihn nichts neues mehr gab, beschloss er, sich auf den Weg in eine neue Statd zu machen, mit der Hoffnung, man kenne ihn nicht mehr.
Gesagt - getan. Nach einer schier endlosen "Wanderei" kam er vor die Tore einer Stadt. Man nahm in auf und er fand ein Asyl bei dem Assassinen Meister Notch CXIV. Dort ging er in die Lehre, bis er, am heutigen Tag übrigends, in einer Zeremonie, zu einem Assassinen ausgebildet wird.
Dennoch zog es ihn wieder in die Ferne, bis er, als Bauer in Tasperin ankommt und hofft, von diesem Volk aufgenommen zu werden.
*Der Barkeeper schüttelt sich und trinkt erstmal den Hauseigenen Whisky*
Barkeeper: Tja, das war dann die Geschichte von DerMuffy.
Leser: Warum endest du sie genau hier? Man weiß doch gar nicht,
ob er jetzt angenommen wurde oder nicht.!
Barkeeper: Ich kenne da jemanden, der da eine Antwort wüsste. Nein,
ich kenne da sogar zwei! Einer nennt sich SaeKato, der
andere Hyphellux.
Leser: Hm okay. Und was lernt man eigentlich aus dieser
Geschichte?
Barkeeper: Nun, dei Moral von der Geschicht,
..die geht dich gar nichts an.
*Der Barkeeper signalisiert dem Leser zu gehen und wischt die Theke. Der Leser geht*
Die Geschichte ist vorüber.
Ich hoffe diese kleine Geschichte hat euch gefallen.
Auf ein Teamspeak Gespräch können wir uns leider erst morgen freuen, da ich jetzt den Computer abdrehen werde
Ich hoffe auf Annahme.
Tschausen und Gute Nacht!
-DerMuffy | Chris