Über meine Person:
Hallo seit gegrüßt ich bin Jona,16 Jahre alt,ca 1,75m groß und wenn ich mal nicht vorm Rechner sitze bin ich meistens Longboarden,treffe mich mit Freunden oder lese Game of Thrones (bin grad beim 1. Teil von Ein Lied von Eis und Feuer #Awesome! ^^)
Ich spiele sehr gerne Fantasiespiele wie z.B. Die The Elder Scrolls Reihe und vertiefe mich liebend gerne ihn meine Charaktere.
Mein Character:
Mein Character heißt Doran.
Er ist ein junger Mann,17 Jahre alt,der sich meistens in der Schänke die Zeit vertreibt.
Seine Eltern hatten ihn als er 13 war bei seinen Großeltern abgegeben und versprachen ihm
das sie bald wiederkommen.
Sie kamen nicht wieder.
Jetzt ist er 17 und hat sich dazu entschieden nach seinen Eltern zu suchen.
Er schläft und isst noch bei seinen Großeltern,die ein kleines Haus mit einem kleinen Gemüsebeet und 2 Hühnern in der Nähe von Carviel besitzen,aber Tagsüber geht er meistens in die Stadt und betrinkt sich dort oder hilft seinen Großeltern bei der Arbeit.
Er besitzt nur wenig Geld,da seine Großeltern nur wenig an ihrer Farm verdienen,aber da er handwerklich sehr begabt ist hofft er einen Schmied zu finden bei dem er als Lehrling arbeiten kann.
Doran´s Geschichte:
Ich hörte panische Schritte,leises Geflüster von Personen deren Stimme ich nicht identifizieren konnte.
Ich hörte meine Mutter weinen und unseren Hund,Hugo,bellen.
Dann wurde die Tür meines Zimmers geöffnet und ich sah meinen Vater mit,einer blutigen Schnittwunde auf der rechten Schulter,im Türrahmen stehen.
Mein Vater sagte mir ich solle Aufstehen.
Ich gehorchte und folgte ihm zu unserem Stall,wo bereits Ronald,das Pferd meines Vaters,gesattelt war.
Wir saßen auf und ritten die kleine Straße von unserem Hof entlang.
Ich kann mich nur noch daran erinnern,dass er mich zu meinen Großeltern brachte und im Morgennebel mit Ronald verschwand.
Heute bin ich 17 Jahre alt geworden und bin mit meinem besten Freund Akrol,er arbeitete als Holzfäller unter König Hugo,in der Schänke am Hafen der wunderschönen Küstenstadt Carviel,in der wir uns das erste mal getroffen haben und trinken Dunkles.
Wir tauschen alte Erinnerungen aus und lachen über einige dickbäuchige Bürger die in die Schänke treten.
Ich erzähle Akrol von meinen Eltern und was damals passiert ist.
Akrol schlägt mir vor,dass ich nach meinen Eltern suchen solle,was ich als erstes mit Skeptik betrachte.
Aber er redet es mir schließlich ein und ich sah auch ein,dass ich nach ihnen suchen muss.
Ich kann nicht glauben,dass sie ihr Versprechen beabsichtigt nicht einhalten...es MUSS etwas passiert sein.
Ich werde mich nach 1-2 Dunklen sofort auf den Weg machen!
Zusatzinformationen:
Akrol ist tatsächlich ein guter Freund der sich heute auch Beworben hat.
Wir hoffen,dass wir beide unser Abenteuer antreten können!
Ach ja ich wollte fragen ob es möglich ist meinen Minecraftnamen in Doran zu ändern,da Mohnk nicht sehr nach meinem Charakter klingt
Ich hoffe wir sehen uns einmal in einer Schänke und trinken ein Humpen Dunkles.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und erhoffe mir das ich bald einer von vielen RPGlern bin.
Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und auch die Regeln und Hinweise und akzeptiere diese.
MfG Jona/Doran