Bewerbung vom Holzfäller Akorl

  • Persönliches: Ich heiße Jonas bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern.
    Meine Hobbys sind Zocken musik hören und Sport machen,asußerdem verfolge ich die Serie Game of Thrones aufmerksam welche ziemlich geil ist,aber ich lese die Bücher nicht da ich kaum zeit finde zum lesen


    Ingame-Charakter: Er kommt aus dem Fahlgebirge,sein Name ist Akorl er ist Holzfäller


    Vorstellungsgeschichte:

    25.Tag nach Vollmond




    Seid gegrüßt,
    Mein Name ist Akorl ich bin 192 Monde alt und lebe im Fahlgebirge,meine Familie ist nicht besonders reich wir haben ein kleines Land mit Schafen und Gerste wir leben nur vom Nötigsten den mein Vater,Eric, kann keine wilden Tiere töten,Er hat eine Kriegsverletzung am rechten Oberschenkel,er kann kaum laufen.
    Und ich ich bin nicht geschickt genug um Tiere zu jagen. Ich geh täglich zum nächsten Dorf und arbeite dort als Holzfäller,ziemlich harte Arbeit,es reicht aber zum leben.
    Doch eines Tages kam ein Herold ins Dorf welcher verkündigte:,,Das Tasperin nun Siedlungen auf Neu Corethon hat und man noch Arbeiter dort sucht“. Darauf hin dachte ich mir das ich doch gerne dort Arbeiten wollen würde.
    Als ich Abends nach Hause kam war alles wie immer der Kamin war an die Tiere waren draußen und meine kleine Schwester Runa stand draußen und wartete auf mich.
    Doch da sah ich das sie Tränen in den Augen hatte. Ich rannte zu ihr und fragte sie was los sei,sie wimmerte:,,Eric ist tot,der Arzt war da um sich seine Kriegsverletzung anzusehen aber,der Arzt hat gesagt das das Bein amputiert werden müsste und als der Arzt das getan hat verblutete Eric.“
    Ich stürmte in das Haus dort sah ich seine Leiche meine Mutter hat sich neben ihm umgebracht.Nun dachte ich:,,Ich nehme meine kleine Schwester und gehe an den Ozean um von dort nach Neu Corethon zu fahren um dort neue Arbeit und ein neues Leben zu beginnen."
    Doch ich dachte nicht das es so ein Abenteuer werden würde. Meine Schwester ist auf der Reise gestorben.An der wunderschönen Küstenstadt Carviel fand ich ein relativ gut bezahlten Job als Holzfäller,erst wollte ich dort solange Arbeiten bis etwas mehr Geld habe um weiter zu reisen.
    Aber dann traf ich Doran in der Schänke am Hafen und seitdem sitze ich täglich mit ihm in dieser Schänke und rede mit ihm über all mögliche Dinge und trinke dabei Dunkle Biere.
    Einmal erzählte Doran was damals mit seinen Eltern passiert ist und ich hab ihm versprochen das ich mit auf seine Reise gehe,aber erstmal muss ich dieses Bier noch austrinken


    Ein paar Sachen hab ich nicht rein bekommen die werden nun den hier aufgelistet
    Ich habe diverse Pc-Rollenspiele gespielt zum Beispiel Morrowind
    Außerdem spiele ich ab und zu mit meiner Familie“Das Schwarze Auge“.


    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
    Gezeichnet
    Akrol


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!