"Das wird mein Ende", dachte ich als ich durch den Wald rann. Mir waren die Pfeile ausgegangen und die Untote Horde war mir dicht Auf den Fersen. Ich musste es schaffen sie bis zum Waldrand zu locken. Immer wieder sagte ich mir "Du musst es schaffen davon hängt alles ab, von dir hängt alles ab". es war meine Aufgabe die Untoten in eine Falle zu locken damit wir dem Terror endlich beenden können. Hinterm Wald war die Miliz unseres Dorfes. Genug fähige Männer und Frauen um die auszulöschen die unserm Dorf schaden wollen. Es war fast geschafft als mich plötzlich ein Schlag traf und ich am Boden lag. "NEIN" schrie ich doch dann kam ein Schlag auf den Kopf und ich murmelte nur noch, "Es tut mir leid." dann verlor ich mein Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam war ich gefesselt auf einem Pferd der Reiter war in einer Schwarzen Tracht gekleidet und mir wurde Klar wer dahinter steckt, die Dämonenseele. Es ist ein Bund böser Hexenmeister und Schurken. Sie mussten es sein die, die Monster losgelassen haben die unser Dorf terrorisierten. Und ich wusste das selbst wenn wir die Untoten besiegt hätten es würde kein Ende nehmen bis die Anhänger der Dämonenseele getötet wurden. Als ich also auf dem Pferd gefesselt lag dachte ich über meine Befreiung nach. Er hatte mir meine Ausrüstung abgenommen. Doch ich merkte das er eine Kleinigkeit vergessen haben. Dem Dolch in meinen Stiefel. "Gott ich danke dir, ich habe eine Chance" dachte ich mir. Jetzt hieß es bloß auf den richtigen Moment warten. Als der Reiter anfing langsamer zu werden wusste ich gleich muss ich zuschlagen. Er stieg ab aber lies mich aber auf dem Pferd zurück. Das war meine Chance wusste ich. Ich kam an den Dolch und schnitt meine Fesseln durch und versteckte mich Hinter einem Busch am Waldrand. Es dauerte nicht lange und Der Schwarze Reiter kam wieder. Ich nutze den Überraschungsmoment als er geschockt über meine Flucht das Feuerholz fallen gelassen hat. Er hatte mich nicht gehört. Ich stand hinter ihm und Stach zu. Er starb augenblicklich. Ich nahm meine Sachen und das Pferd und ritt zurück um mein Dorf vor der eigentlichen Bedrohung zu berichten. Als ich endlich ankam sah ich dass sie es geschafft haben die Untoten zu besiegen. Ich ging zum Rat des Dorfes und erzählte ihm was passiert ist. Der Endschluss fiel schnell. Wir zerstören den Bund der Dämonenseele. Am Nächsten Tag zogen wir los. Ich selbst tötete 7 meiner Gegner. Wir hatten es geschafft. Und ich habe mir eine Aufgabe gegeben. Die Welten vor allem Bösen beschützen. Und so zog ich los in viele Länder. Jetzt bin ich hier angekommen. „Athalon“ wird dieses Land genannt. Auch das werde ich versuchen vor dem Bösen zu beschützen. Es ist meine Pflicht als Paladin.
Gut das war meine Geschichte. Ich hoff sie ist nicht zu lang. Jetzt stell ich mich erstmal vor. Ich bin Timothy ,16 Jahre alt und komme aus der Nähe von der Berlin. Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne Fragen.
Ich war schon auf ein paar RP Servern doch sind diese öfters schnell untergegangen weil die Betreiber keine Nerven mehr dafür hatten. Dadurch habe ich schon relativ viel Erfahrung was RPG in Minecraft angeht. So weiß ich auch das mein Ingame Name (bumse_biene) nicht gerade Ideal dafür ist aber ich finde das spielt eigentlich nicht so die große Rolle.
Würde mich freuen wenn es zum Gespräch kommt. Man kann auch gerne ein Termin machen.
Ich habe den Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden, die Regeln und Hinweise gelesen und Aktzeptiere diese.
Freundliche Grüße Timothy