Bewerbung Für die Withe-List

  • Hey, hier ist Marvin/0_WitheBomb_0 und ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mich in die Withe-List hinzufügen würdet. Dieser Server ist das, was ich immer gesucht habe und es endlich Gefunden habe. Der server ist eine Neue Tür die mir offen steht und ich sie gern betreten möchte.Ich Bin 14 Jahre alt(03.11.1999 Geb.) und heiße Marvin Kroll und möchte unbedingt auf diesen Server Spielen, wenn das Forum schon so gut Aufgebaut ist, wie Fantastisch wird dann der Server Sein ??? Das möchte ich gern Herraus Finden und mich Überraschen lassen. Ich Freue mich schon auf die Tolle Community und Nahtürlich auch auf das Team. Ich Freue mich wenn ihr mich annehmt und wenn nicht, werde ich den server Trotzdem Weiter Emfehlen. So das wars auch schon von mir, Ich hoffe dieser Beitrag wird euch Gefallen. Bye Bye und Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!