Bewerbung eines Ingenieurs

  • Hallo liebes Athalon Team.
    Meine Name ist Tjark,ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.


    Rollenspielerfahrungen habe ich hauptsächlich aus Elder Scrolls Titeln wie Oblivion oder Skyrim und auch etwas aus Guild Wars 2 gesammelt ,wenn man diese Spiele mit dem RP auf dem Server überhaupt vergleichen kann.


    Mein Ingame Charakter soll den Namen Baradin Silberblut tragen.Er wurde in Tasperin oder um genauer zu sein in einer Bergbaustadt im Fahlgebirge geboren.Er ist überdurschnittlich intelligent,handwerklich äußerst begabt und nach aussen sehr charismatisch.Doch eigentlich ist er kalt und berechnend und verfolgt nur seine eigenen Ziele,auch wenn nicht immer klar ist was diese sind.


    Nun folgt eine kurze Geschichte wie er nach Neu Corethon gekommen ist.


    "13 Jahre haben wir daran gearbeitet"...so durchbrach Dr Whitehurst die Stille in der staubigen Küche.
    "13 Jahre haben wir am Leviathan gearbeitet...und nun ist er fertig...und schon Morgen werden wir die ersten Tests starten können".
    "Ja dafür haben wir so viele Jahre geschuftet nurnoch 1 oder 2 Tests dann können wir ihn der Öffentlichkeit vorstellen,lasst uns darauf trinken"´entgegnete Baradin und stellte 2 Gläser auf den Tisch.
    Die beiden Herren tranken ein Glas des Gesöffs welches Baradin auf den Tisch gestellt hatte und plötzlich sank Dr Whitehurst zu Boden."Warum Baradin, wir waren doch all die Jahre Partner"?
    "Dachtet ihr wirklich das ich all den Ruhm mit euch teilen würde...nein ganz sicher nicht".Lachend verließ Baradin den Raum und betrat den riesigen Hangar.
    "Hm welcher Ort ist es wert der Zielort des ersten Fluges des Leviathans werden".Baradin beugte sich über eine riesige Karte.
    "Ah Neu Corethons das klingt nach einen Ort der es wert ist angeflogen zu werden".
    3 Tage später ging es los,die riesigen Tore des Hangars öffneten sich und das Luftschiff schob sich hindurch.
    Alles funktionierte perfekt bis er Neu Corethons erreichte denn dort geriet er in einen großen Sturm und das Luftschiff wurde von einen Blitz getroffen woraufhin es Feuer fing und abstürzte.Baradin überlebte,wurde jedoch am Bein verletzt weshalb er dieses nicht mehr richtig bewegen kann.


    Ich habe den RPGleitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden als auch die Regeln und Hinweise gelesen und aktzeptiere diese mit der Veröffentlichung dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!