Bewerbung: Loghir

  • Tagchen, :)


    ich heiße Paul, bin 17 Jahre alt und liebe es Musik zu machen, ich besitze ein Schlagzeug, eine Gitarre und ein Keyboard. Genauso sehr liebe ich RPGs wie Skyrim, Darksouls aber auch MMORPGs wie Guildwards 2, Florensia und ArcheAge. RP Erfahrung direkt habe ich kaum dafür lese ich aber unheimlich viel, schreibe sehr gerne kurze Geschichten und versetze mich immer in den Charakter hinein wenn ich ein RPG spiele. Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an die Ersteller und Leiter dieses Projekts aussprechen, da ich mich schon beim Lesen des Forums und beim Erkundigen über die großartige Welt von Athalon verliebt habe.


    Ein Headset ist vorhanden und ich würde mich über ein Gespräch wirklich sehr freuen. Wobei ich es vorziehe Skype anstatt Ts3 zu nutzen.


    Skype: xlittleduke


    Mein Charakter heißt Arton Gvalnar und soll Bergmann/Schmied werden und ist ein etwas anderer Sorridianer(?) er soll also nicht religiös sein. Außerdem spiele ich gerne den Einzelgänger und lasse nur wenige an mich heran bis auf wenige die ich im laufe des RPs auswählen werde wenn sie es denn auch möchten. Dennoch bin ich zu jedem nett und liebe Tiere und Wälder.


    Vorgeschichte:


    Meine Mutter starb bei meiner Geburt deshalb kenne ich sie leider nur aus den Erzählungen meines Vaters. Wir lebten sehr einsam aber in Wohlstand da mein Vater ein talentierter und angesehner Schmied war. Ich arbeitete viel mit meinem Vater zusammen und half ihm wo ich konnte. Wir lebten in einem Fischerdorf in der Nähe von Olapaso. Doch eines Tages griff eine Seeräuberbande unser Dorf an und machten es dem Erdboden gleich noch bevor die Unterstützung aus der Stadt eintreffen konnte. Mein Vater wurde bei dem versuch mich zu beschützen ermordet und ich wurde entführt und musste jahrelang als Sklave auf dem Schiff arbeiten. Bis ich irgendwann keinen Wert mehr hatte und an einem Strand ausgesetzt wurde. Ich streifte durch das Land bis ich ein Dorf gefunden hatte und dort dann erfuhr das ich auf der Insel "Neu Corethon" gelandet war.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Grüße Pauli d:

  • Ich habe mich so durchs Forum geklickt und habe bemerkt das meine Geschichte recht schwach ist und ich würde eine neue schreiben wenn es sein muss.

  • Grüß dich Loghir,


    fühl dich frei deine Geschichte zu überarbeiten :)
    Denke bitte daran, dass Einzelgänger wenig Charakterspiel bekommen, und derartige Charaktere wirklich gut ausgespielt werden müssen. Ansonsten kann dir schnell der Spaß an der Rolle vergehen, während offenere Menschen eher Anschluss finden.
    LG Hyphellux

  • Ich versichere euch das mir der Spaß an dem Charakter auf keinen Fall vergehen wird, da ich es liebe so zu spielen also macht euch darum keine Sorgen. :) Außerdem liebe ich Herausforderungen und wenn es nicht anders geht kann sich der Charakter ja auch noch ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!