Bewerbung

  • Zu meiner Person (kombiniert mit leichten RP Text/Gesprächs zügen)


    *güßende geste in Richtung des einganges der Bar*
    Tretet ein mein Freund.


    *Der Freund, ein Maurer schreitet zum Tisch und setzt sich auf seinen Stammplatz*
    Ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Ein Kaufmann erzählte sie mir zu vor und ihn wurde sie von einen Abenteurer aus einer fernen Welt erzählt.
    Die Geschichte Handelt von einen Jungen Mann der um die 17, ja gar fast 18 Jahre alt war. Er entstammt aus einer fernen Stadt, welche den Namen Kiel Trug. Er Lernte dort die eigenartigsten dinge. In der Lehranstalt lernte er Technologien kennen die mit BLITZEN funktionierten und in seiner Freizeit hatte er nichts besseres zu tun als merkwürdige Tanzarten mit merkwürdigen Namen zu lesen. Kennt ihr eine Tanzart mit dem Namen Bräikdänze?
    Nun Ja lasst uns fortschreiten. Er wurde von der dortigen Regierung schon auf so manches Abenteuer geschickt.
    Eines Tages wurde er auf eine Insel entsannt namens Altis. Er merkte doch jedoch gleich das selbst die Hüter des Rechtes und der Ordnung nicht wirklich zu seien schienen wer sie vorgaben zu sein. Viel mehr kam es ihn so vor als das sie ihre machtvolle Position einfach nur charmelos ausnutzten.
    So entschied er sich auf eigene Faust ein Land zu suchen in dem Recht und Ordnung noch wertig ist.


    *Er ist vor Aufregung völlig außer sich*
    Mein Freund er ist auf den Weg zu uns. Er kommt nach Athalon.


    Für jedes seiner neuen Abenteuer taucht er in eine neue Persönlichkeit ein.


    *Leicht gesenkte Stimme oder fast schon flüsternd*
    Man sagt er wird ein junger Mann sein der auf der suche nach einer neuen Heimat ist, denn da wo er herkommt soll es kaum noch Möglich sein in Frieden zu leben. Vor einiger Zeit sollen die Armeen der verfeindeten Ländereien in sein Dorf gekommen sein. Sie forderten immense Abgaben, sodass die Familie kurz vor den Verhungern stand. Eines Tages machten ihn die Offiziellen ein Angebot. Er könne der Armee beitreten und im Gegenzug dafür würde er und seine Familie mit Lebensmitteln versorgt werden. Ihm war jedoch auch klar das er somit dazu gezwungen war, Leid über die Menschen der anderen Städte oder Dörfer zu bringen. Somit entsagte er dem Angebot. Darauf hin wurde der Offizielle zornig und befahl seinen Soldaten ihn und seine Familie hinrichten zu lassen. Doch durch eine Finte gelang es ihm, sich zu befreien, jedoch musste er die Gefangenschaft und die vermutliche Hinrichtung seiner Familie zulassen.
    Mit dieser Last kommt er zu uns um sich ein Leben aufzubauen, welches ohne last und ohne schmerz gesegnet sei.


    *seufzt und setzt sich wider auf*
    Genug geschwafelt lasst uns einen heben, die erste runde geht auf mich.


  • Grüße dich Remigan,


    deine bewerbung ist definitv mal was anderes ;)
    Allerdings fehlt ein wichtiger Satz, der nicht erkennen lässt, dass du dir die wichtigen Threads durchgelesen hast. Bitte schreibe ihn doch noch unter deine Bewerbung, dann können wir uns ja mal im TS sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!