Bewerbung - Shenty

  • Persönliches:


    Name: Johann
    Alter: 16
    Hobbies: Zocken, Sport


    RP-Erfahrung: Altis-Life | MMO´s: KalOnline, Silkroad, Maestia, WoW, Dragons Prophet, CabalOnline
    All zu viel Erfahrung besitze ich nicht, jedoch verstehe ich das Prinzip recht gut und möchte es selber gerne anwenden.


    Ingame-Charakter:


    Name: Shenty Eberstamm (männlich)
    Alter: 23
    Herkunft: Tasperin
    Berufung: Handerweker / Kaufmann

    Vorstellungsgeschichte:


    Was ich in Corethon möchte? Nun ja, mir ist danach, Abenteuer zu erleben, das Land zu erkunden und neue Leute zu treffen, denn bei mir in Tasperin sind keine gebildeten Menschen anzutreffen. Ich bin definitiv eine Bereicherung für das Land, denn so viel Talent in einer Person ist nirgendswo sonst anzutreffen.
    Ich arbeite erst seid kurzer Zeit als Bergmann und mir scheint diese Berufung sehr zu liegen. Auch wenn es so fremdartig klingt, dass solch ein gebildeter Mensch eine solch niedere Berufung verrichtet, möchte ich mich in diesem Fachgebiet üben.
    Meine Familie ist recht wohlhabend, daher kann ich mir eine Reise nach Corethon leisten, allerdings ist sie nicht von meiner Idee begeistert, ein neues Leben in einem fremden Land anzufangen. Deswegen erhalte ich zwar Geld für die Reise, jedoch muss ich in Corethon selbst zurecht finden.
    Glücklicherweise bin ich nicht alleine unterwegs: Auf meinem Schiff habe ich einen merkwürden doch recht lustigen Kerl angetroffen namens Growin. Zwar nicht der Hellste doch ein guter Mann.
    Falls Euch immer noch die Frage offen steht, warum so ein großartiger Mann ausgerechnet nach Corethon will, werde ich das natürlich erklären.
    Die meisten Länder sind mir schon bekannt, auch wenn nicht jeder Stein und jeder Baum. Allerdings kenne ich sie schon zu gut, auch wenn nicht alles. Diese Ländereien sind daher für mich uninteressant. Falls sich nun eine neue Frage ergibt, woher ich viele Länder kennen solle, werde ich auch hier eine Antwort geben. Meine Familie besteht aus Händlern, erfolgreichen Händlern natürlich. Schon in jungen Jahren war ich oft auf Reisen. Doch auf Dauer wird mir Handel zu eintönig. Auch wenn eine Handelstour keiner anderen ähnelt, brauchte ich ein neues Gebiet: Bergbau. Eine neue Berufung in einem unbekanntem, neuen Land klingt doch aufregend, nicht wahr? Daher meine Entscheidung mein Land zu verlassen und ein neues zu entdecken.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Heyho Shenty,


    deine Bewerbung ist zwar kurz, aber in Ordnung ;)
    Lass dich doch bitte im TS hören, dann können wir über alles weitere reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!