Bewerbung des Torn

  • Seid Gegrüßt !


    Mein Name ist Felix, ich wohne am Bodensee und bin 16 Jahre alt. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und gehe jetzt auf das Berufskolleg.
    Erfahrungen im Rollenspiel habe ich durch einerseits duch Spiele wie Gothic,Runes of Magic usw. gesammelt anderseits aber auch durch Larp (Live Rollenspiel ) zum Beispiel auf dem Mythodea diesen Jahres (Dort war ich in der Armee des Zweifels vertreten) .
    Meine Hobbys sind Sport und Musik.


    Nun eine Kurze vorstellung meines gewünschten Charakters :
    Mein Name ist Torn ich bin ein alter Magier der sich lange Zeit zur Ruhe gesetzt hatte und des Lebens überdrüssig war. Doch dann ereilte in das Gefühl ,dass er gebraucht werden würde und kahm zurück.
    Torn ist ein alter Mann, der voller Lebensweisheiten steckt, manchmal aber auch ziemlich knorrig und unausstehlich sein kann. Ansonsten ist er aber ein sehr liebenswerter Zeitgenosse der für alle ein offenes Ohr hat. In den Jahren der Einsamkeit hat er sich zu einer Art Druide entwickelt der viel Gefühl für Tiere hat (soweit das möglich ist).


    Nun zu meiner Geschichte:
    Der Priester erhebt das Schwert, eine Gestalt wirft sich davor, ein stechender Schmerz
    Ruckartig fährt Torn aus dem Schlaf und schlägt sich dabei den Kopf an der für ihn zu niedrig gebauten Decke an. Fluchend sinkt er langsam zurück ins Bett. Ahhhh.....
    Gedankenverloren fährt er sich über die alte Narbe wo ihn der Priester damals verwundet hatte. Wie viele Narben hatte er schon in seinem Leben gesehen ? . Er wusste es nicht mehr. Zu viele . Doch diese Narbe war besonders, sie bedeutete ihm viel. Sie verlief sonderbar gekrümmt von seinem Handgelenk bis zur Schulter. Sein Sohn hatte sich damals vor die Klinge geworfen und ihm so dass Leben gerettet. Doch zu welchem Preis. Die Klinge hatte so nur seinen Arm getroffen, doch sein Sohn starb damals in seinen Armen. Das war der Zeitpunkt wo er sich von der Zivilisation abwendete und ein neues Leben im Wald begann. Über 20 Jahre war das nun her.
    Stöhnend richtet er sich auf. Diesmal vorsichtig und auf seine Kopf achtend sieht er sich um.
    Eine fremde Hütte so ganz anders als die,die er in den Letzen 20 Jahren so schätzen gelernt hatte. Fremd und karg eingerichtet. Er vermisste das Bücherregal mit den Schriften über Kraüter,Gewürze und Magie. Nach nun über 20 Jahren hatte er sein Heim im Wald verlassen und machte sich nun auf, die Einsamkeit hinter sich lassend, um nun die Zivilisation wieder zu betreten. Wie sie sich wohl verändert hat ?




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.#


    Mit herzlichen Grüßen,
    Felix

  • Sehr sehr schöne Geschichte!
    Kurz aber würzig wie ich immer sage. Besonders gefällt mir das sie so essentielle Informationen bereits aufdeckt und so im Vorfeld den Charakter interessant macht. Dies wirkt sich sowohl auf die Vergangenheit und Zukunft des Charakter auf Athalon aus. Für mich ganz klar eine Beispielgeschichte. Versuche bei diesen Stil zu bleiben und du wirst sicher schöne Geschichten mit uns erleben dürfen.


    Ich lade dich damit zum TS-Gespräch ein wo wir besiegeln ob wir die Toren Athalon's für dich öffnen.


    Ich freue mich auf dein erscheinen!
    Kef

  • Sofern du noch nicht freigeschaltet bist:


    Du wurdest angenommen, finde dich bitte vor im TS für die Freischaltung.


    Viele Grüsse
    Darius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!