Bewerbung eines Holzfällers-Davus

• Bewerbung eines Holzfällers-Davus

Ein fröhliches Hallo erst mal,
    mein Name ist David und ich bin 14 Jahre alt, ich habe einige Hobbies unteranderem spiele ich Tennis, lese Bücher, bevorzugt aus dem Bereich Fantasy, außerdem bin ich leidenschaftlicher Gamer, bevorzugt Computer, und ich hoffe das Rollenspiel bald dazu zählen kann. Meine einzigen Rollenspielerfahrungen bestehen nur aus einem eher kleinen MMO RPG namens "Neverwinter" und einem Minecraft-Rollenspielserver namens Wynncraft, welcher aber eher auf Quests und das Leveln seines Charakters bzw. seiner Klasse absah, außerdem ist es ein Englischsprachiger Server, der mich mit meinen noch eher klein vorhandenen Englischkenntnis mehr verwirrt als erfreut hat.
    Nun aber, lassen wir das und kommen lieber dazu was oder viel mehr wer ich auf Athalon sein möchte, denn ein grobes Bild meines Charakters konnte ich mir beim lesen eurer Webseite schon machen. Mein Charakter würde den Namen Davus Karussium oder einen ähnlichen erhalten, da ich mich immer an meinen realen Namen orientiere, er käme von den Inseln vor der Küste Tasperins und würde nach Tasperin in die Stadt Asmaeth gehen. Ich würde als Holzfäller anfangen, der gut mit der Natur und Tieren auskommt, aber eher schüchtern und zurückhaltend gegenüber Mitmenschen ist, was nicht bedeutet das er nicht mit ihnen handelt, mein Ziel wäre aber vor allem eines Tages ein bekannter Schreiner oder Schiffsbauer zu werden.
    Nun im groben war es das was ich mir überlegt habe, einige Defizite und Stärken könnt ich zwar noch anmerken, die das Rollenspiel bestimmt interessant machen könnten, aber die können auch später folgen. Aber vorher überzeuge ich euch von meinen Schreibkünsten durch eine Geschichte aus der Jugend meines Charakters.

Ein kleiner Holzfäller.
    Wie jede Geschichte, muss auch diese hier irgendwo, irgendwann mit irgendwem beginnen.
    Sie beginnt mit einem kleinen Jungen namens Davus, der einige Jahre nach den dunklen Jahren auf einer kleinen Insel nahe der Küste Tasperins mit seiner Familie lebt....
    *klopf klopf*
    "Kleiner, aufstehen! Es ist schon morgen." Es war Davus` Mutter die ihn an einem wunderschönen Morgen weckte.
    "WAS schon Morgen!!Ist Papa noch da?!?" Davus` Mutter ging zum Fenster und schaute hinunter.
    "Nun er geht gerade aus dem Haus." Davus sprang aus seinem Bett, zog sich seine Lederhose, sein Hemd und seine Schuhe an, schnappte sich ein Brot vom Teller, den seine Mutter ihm mit gebracht hat, gab ihr einen Kuss auf die Wange und rannte die Treppe zur Tür. "PAPA WARTE!!!"
    Er rannte seinem Vater hinter her bis er neben ihm an kam. "Da bist du ja endlich, ich dachte schon du willst doch nicht mehr mit." Davus` Vater war ein großer, muskulöser, aber auch ein höflicher und aufmerksamer Mensch. "Papa, wann sind wir den da?" "Junger Mann, jetzt wird nicht ungeduldig du wolltest mir bei der Arbeit helfen." "Ja, aber ich frag mich nur wann wir anfangen." "Hahah, wir sind ja gleich da, dann sehen wir ja wie viel du schaffst." Nach einer Weile streiften sie durch einen riesigen Eichenwald bis sie eine kleine Lichtung erreichten, mit einer alten großen Eiche in der Mitte. "Da sind wir." "Juhu, endlich und.... was machen wir nun?" Davus` Vater drehte sich, mit einem lächeln im Gesicht, zu ihm. "Hahaha, was wohl, wir werden die Eiche fällen." "WAS!?! Aber sie ist sooo groß. Wie sollen wir das schaffen?" Davus` Vater nahm seine Axt von seinem Rücken und gab sie Davus. "Nun willst du es nicht mal versuchen?" Davus sah seinen Vater mit einem fröhlichen Blick an. "Natürlich!" Davus rannte mit der Axt zu der riesigen Eiche und holte mit der Axt so weit aus wie er nur konnte und schlug zu. "Ich werde dich fääälleen!!" Die Axt traf direkt auf den Baum, aber anstatt das ein Riss entstand war im Holz nicht mal ein Kratzer zu sehen. "WAS!? Das kann doch nicht, ich schlag dich zu Feuerholz!!" Davus holte noch einmal zu einem starken schlag aus und benutzte all seine Kraft.*DONG* Die Axt flog Davus aus der Hand und landete fünf Meter hinter ihm. Er stürzte zu Boden und schaute seinen Vater traurig an. "Hahaha, ach kleiner es kommt doch nicht nur auf die Kraft an die du benutzt, es kommt auch auf die richtige Technik an." Davus` Vater ging zu der am Boden liegenden Axt und hob sie auf , danach ging er rüber zum Baum und winkelte seine Axt leicht am Stamm an. Er holte leicht aus und schlug dann zu.*Knarks* Die riesige Eiche fiel mit einem Schlag um. "So." "WAS?!?Wie hasst du das gemacht Vater?" "HAHAHA, ich habs doch gesagt es kommt auf die Technik an nicht auf die Kraft." "WOW, Papa du bist der Beste! Aber wie bekommen wir die Eiche jetzt nach Hause?" "Na na na, nicht so voreilig, zu aller erst werden wir aus der Baumkronen ein paar Setzlinge sammeln, du darfst nie vergessen, wenn du einen Baum fällst musst du mindestens zwei neue pflanzen, sonst wird es irgendwann auf der Welt keine mehr Bäume mehr geben und dann sind alle Holzfäller arbeitslos. Hahaha." Davus` Vater ging zur am Boden liegenden Baumkrone und nahm zwei Setzlinge raus. Er ging zu Davus, der inzwischen wieder aufgestanden war, und gab ihm einen der Setzlinge und eine Setzlings-Stütze. "Was ist das?" "Einen Stütze für die Setzlinge, damit sie richtig wachsen können und außerdem halten sie wilde Tiere ab." "Achso." Davus und sein Vater pflanzten die Setzlinge auf der Lichtung und stabilisierten sie mit den Stützen. "Warte mal Papa... hast du w-wilde T-Tiere gesagt?" "Hahaha, hasst du jetzt etwa Angst .Hahaha, du wirst schon sehen diese "wilden" Tiere werden uns noch hilfreich sein. Hahaha." "WAS?!?" Davus` Vater nahm einen Bündel Karotten aus seiner Tasche, band sie an eine Schnur und pfiff in den Wald. *Pffiii* *OINK* OINK* GRUNZ* *OINK* Ein Rudel Wildschweine kam wie aus dem nichts aus dem Wald gerannt und blieb wie angewurzelt vor den Bündel Karotten in Davus` Vaters Hand stehen. "..." Der kleine Davus war so erstaunt das ihm die Sprache verschlagen wurde. "Hahaha, was ist den los kleiner. Hahaha, willst du den ganzen Tag so da stehen oder willst du nach Hause." "A-aber wie nehmen wir den die Eiche jetzt mit?" Davus` Vater ging zu der Baumkrone, während die Wildschweine ihm folgten. Er band ein Seil um einen starken Ast und das andere Ende um einige der Wildschweine. "So, na komm kleiner setzt dich auf den Baum." "Ähh...OK." Als Davus sich auf den Baum gesetzt hatte, stieg auch sein Vater auf ihn und hielt die Karotten vor die Schnauzen der Wildschweine. Sie zogen den Baum langsam vorwärts , anfangs war es sehr holprig doch nach einer kurzen Zeit ging es flüssig vorwärts. "Hahaha, na und wie gefällt es dir." "Wow, Papa irgendwann will ich genauso werden wie du." "Hahaha, das wirst du schon schaffen. Hahaha." Er wuschelte Davus durchs Haar und sie brachten die Eiche nach Hause.
    "Opa ist das wirklich passiert?" Fragte das kleine Mädchen. "Natürlich! Ich würde niemals Lügen, besonders nicht bei einer Familiengeschichte!" Der kleine Junge, der neben dem Mädchen saß, stand auf. "Wow, Ur-Ur-Ur-Ur Großvater ist so aufregend." "Nana, sein Sohn hat auch so einiges Erlebt." "Wirklich kannst du uns eine Geschichte von ihm erzählen Opa?" "Na, vielleicht morgen Abend, jetzt müsst ihr erst mal ins Bett." Beide Kinder sagen, mit einem traurigem Blick, im Duett. "Ohh."

Nun das war meine Geschichte aus der Kindheit meines Charakters, ich denke daraus kann mann bestimmt etwas machen. Ich hoffe die Geschichte ist ertragbar und hat euch gefallen.
    Es würde mich auf jeden fall freuen, wenn ich damit auf den Server komme.
    Und zum Schluss nur noch:
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

• Heyho Davus,

die bewerbung ist in Ordnung, bitte verzeih dass ich nicht weiter auf deine Geschichte eingehe, aber es geht bei der antwort hier ja eh nur um ein TS gespräch. Fühl dich also eingeladen, mit uns ein wenig mehr zu plappern ;)

• Das du nicht weiter auf meine Geschichte eingehst macht nichts.
    Ich werde mich dann im Verlauf des Tages auf den TS begeben.

• Hallo Davus.

Du wurdest angenommen, finde dich bitte vom im TS für die Freischaltung.

Viele Grüsse
    Darius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!