Bewerbung von lum12

  • Charaktergeschichte:


    lum12 alias Laumar musste schon früh mit seinem Schicksal fertig werden. Seine Familie wurde vor Jahren ermordet, seinem Dasein als Seretaner (Beschreibung/Geschichte ist vorhanden, bei Interesse einfach fragen) verdanke er seine Abkapselung von der Gesellschaft. Lange zog er durch die Gegend, bis er auf Gleichgesinnte traf. Sie alle fühlten sich zum Velas hingezogen und dienten ihm seitdem als Augen, Ohren und Hände. Er belohnte sie dafür mit einer kleinen Siedlung, welche sich schnell entwickeln konnte. Als Eckpfeiler des Glaubens an den Dunklen beschützte dieser das Dorf Celestis, in dem seine Anhänger lebten. Das Medium Celestis´s konnte unter Todesqualen den übrigen Diener von Velas´s Plan berichten. Er hatte sich aus seinem Gefängnis befreit und strebe nun nach der Macht. Er wollte alles, auch das Fürstentum Nordgrad, wo Celestis lag, sich Untertan machen. Er wollte alles lebendige vernichten und seinen Kinder, die Monstern, die Welt überlassen. Der Gott verriet sogar seine Diener, welche jedoch durch das Medium gewarnt werden konnten. Einigen gelang die Flucht, andere stellten sich, doch die meisten kämpften in der letzten großen Schlacht um ihre Welt. Velas´s Ungeheuer töteten fast alle. Der kläglich Rest der Armee der vereinten vier Fürstentümer floh ins Ungewisse. Einer dieser Soldaten war lum12, er konnte sich zu den restlichen seiner Rasse flüchten; in die Städte der Seretaner auf dem Meeresgrund. Doch es dauerte nicht lange und auch sie wurden zerstört. lum12 sollte auf Befehl der Obersten Priester flüchten. Er sah bis heute keinen weiteren lebenden Seretaner. Er durchreiste viele Länder, jedoch er fasste in keinem richtigen Halt. Letztendlich kam er an neue Grenzen. Städte, deren Namen er nicht kannte, weite Wüsten, unendliche Wälder und Völker die nicht mal in den Büchern der Seretaner erwähnt worden. Er wusste, hier sollte seine neue Heimat werden. Er trieb sein Pferd an und brach auf in ein neues Leben.


    Nun zu mir:


    Ich heiße Maxi(milian), bin 14 Jahre alt und komme aus Königsbrunn. Rollenspiel-Erfahrung habe ich auf anderen Server gesammelt und bei Spielen wie z.B. Oblivion. Ich bin auf die Seite durch meinen alten Server Epiccraft gestoßen, welcher leider off gegangen ist. Serverlos habe ich mich auf die Suche nach einem neuen RP-Server gemacht und Athalon gefunden. Leider besitze ich weder TS3 noch ein Mikro, dafür ist Skype eingerichte. Mein Name lautet dort lum1221.

  • Hallo lum!


    Schön dass dich unser Konzept überzeugen konnte^^
    Da du allerdings minderjährig bist, möchten wir uns gerne im TS mit dir unterhalten.
    Auch deiner Geschichte wegen ;)


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

  • Wenn es Probleme mit der Geschichte gibt, kann ich das sofort aussbessern, ich brauch nur die Stelle. Wegen TS, den werd ich mir installieren, mit dem Mikro, ..., vielleicht kann ich mir eines bei nem Freund ausleihen. Ich sag dann bescheid, wenn geht.

  • Ich möchte wirklich nicht quengeln, aber ich hätte gern gewusst, ob ich nun angenommen oder abgelehnt wurde. Ich weiss nicht, ob die Admins sich schon besprochen haben, aber wenigstens eine Aussicht, ob nich auf dem Server spielen darf, wäre nett.

  • Hallo lum.


    Es tut uns Leid dir sagen zu müssen, dass wir dich ablehnen.
    Wir glauben nicht, das Athalon deinen Vorstellungen von Rollenspiel entspricht.
    und wir hoffen, dass du einen Server findest, der besser zu dir passt!


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!