Bewerbung: Ritter Lentz

  • Seid Gegrüßt leidenschaftliche RP Spieler! :)


    Zunächst erzähle ich was über mich:


    Ich heiße Alex bin 15 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Saarland.
    Momentan gehe ich in die 10te Klasse der SBBZ (Berufsschule) in Saarbrücken. Seit Anfang 2014 spiele ich regelmäßig auf Rollenspiel Server und nun habe ich gedacht mich hier zu Bewerben, weil ich gerne mit einer großen Community spielen möchte. Dazu spiele ich auch RPG Spiele. Zum Beispiel : Aura Kingdom, Skyrim, World of Warcraft und vieles mehr.


    Nun zu meinem Charakter:


    Lentz der Ritter ist ein Soldat von adliger Abstammung. Er war schon immer ein erfahrener Reiter und Ringer und konnte damals schon als kleines Kind mit Waffen umgehen, u.a. mit Schwertern, Lanzen, Äxten und Streitkolben. Andere Kinder beneideten ihn! Lentz Bestimmung war schon immer der beste Ritter der Welt zu werden. Mit 21 Jahren wurde er zum Ritter geschlagen und war überglücklich. Der junge Ritter Lentz schwor für das Gute zu kämpfen, die Armen zu schützen und die Bösen zu verfolgen. Er verließ die Festung mit 25 um seinen eigenen Weg zu gehen.


    Vorgeschichte von Lentz:
    Vorweg : Ich habe zum erstmal eine Vorgeschichte geschrieben also bitte nicht so streng sein :)


    Frühling war es. Um ihn herum flatterten Schmetterlinge, und Bienen summten eifrig auf der Suche nach ersten Blüten durch die allmählich wärmer werdende Luft. Seit drei Stunden war er, ohne sich eine Pause zu gönnen, geritten, und erst jetzt, da er seine und die Müdigkeit des Pferdes zu spüren begann, gönnte er sich eine Rast. Mit einer raschen Bewegung schwang er sich vom Pferd. Er führte das Pferd zu einer am Rande der vor ihm liegenden Wiese band es an einem der Stämme fest und ließ sich, ermüdet aber auch zufrieden, auf dem noch winter kühlen Boden nieder, als er plötzlich bemerkt das in der nähe eine Dame mittleren alters von Banditen überfallen wird. Lentz zückte sein Schwert und rannte so schnell wie möglich zur Dame um ihr zu helfen! Als Lentz angekommen war sprang er mit Gebrüll auf die Banditen und überrannte sie förmlich. Die Banditen zücken ebenfalls ihre Schwerter und griffen Lentz an. Es war nicht leicht, da es 4 Banditen waren. Der Kampf war schnell entschieden. Lentz tötete alle 4 Banditen und half der Dame zurück zum Dorf damit sie dort behandelt werden kann, da sie auch schwere Verletzungen erlitten hat. Lentz musste in diesem Augenblick normalerweise sowieso zurück zum Dorf, weil sich sonst seine Eltern sorgen machen. In diesem Zeitpunkt wird auch klar, dass Lentz kein normaler Ritter ist. Er hat auch in der Vergangenheit schon immer den Leuten geholfen. Lentz hatte sich ein Ziel gesetzt : ''Ich werde durch die Länder reisen um das Schrecken dieser Welt zu besiegen.'' Nun beginnt auch die Reise von Lentz.... Neu Corethon ich komme!




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    LG Alex

  • Grüß dich Alex!


    Falle auf, Alex rein, Falle zu. Deine Bewerbung ist eigentlich in Ordnung, wärst du nur kein Lichter, adliger Ritter, der schon als Kind mit Waffen gekämpft hat, und vier Diebe im handumdrehen töten kann ;)
    Damit hast du praktisch vier Stigma auf einmal abgesahnt.


    Ich rate dir also, nocheinmal die Hinweise zu lesen, nocheinmal zu überlegen mit was für einem Charakter du auf den Server willst, und ob du ein Rollenspiel, oder ein MMORPG spielen möchtest.


    LG, Hyphellux

  • Ich werde die Geschichte morgen überarbeiten.
    Mit ist jetzt erst aufgefallen das ich ein wenig übertrieben habe.


    Danke fürs Feedback ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!