Bewerbung: Akin

  • Persönliches:
    Mein Name ist Akin, ich bin 14 und meine Hobbys sind schwimmen gehen und mit freunden Fußball spielen.


    Ingame-Charakter: Es geht um den alten Kapitän Akin Gamerias (59J.), er gehört zu den Tasperin und hat sich seit seiner jahenlangen Berufung als gefürchteter Pirat entschlossen Bauer zu werden, aber er wird niemals sein Piratenschiff "MineJulia" aufgeben. Er hat in seiner Lebenslaufbahn viel Erfahrung gewonnen und ist, auch wenn er manchmal ziemlich grusellich wirkt, ein sehr liebensvoller Mensch, mit einen Mengen Geheimnissen.


    Vorstellungsgeschichte: Als Akin klein war lebte er bei seiner Mutter, sein Vater war nie Zuhause, da er als Pirat nie Zuhause war, Akin hatte auch nicht das schönste Bett, da seine Famiele nicht sehr viel Geld, dies war auch einer der Gründe warum sein Vater als Pirat arbeiten musste, aber sein Vater hat ihm immer versprochen das er irgendwann mit einer großen Beute nach Hause kommen würde.


    - paar Jahre später -


    Akin ist inzwischen 14 und nun war es endlich soweit, sein Vater kam heim, doch die Freude war nicht so groß, da er in 2 Tagen wieder abreisen musste. Akin war sehr traurig, als sein Vater dies merkte beschloss er Akin mit zunehmen, seine Mutter war erst nicht so begeistert, da sie ihn zuhause brauchte, aber Akin fuhr trotzdem mit seinen Vater auf See.


    - 17 Jahre später -


    Akin war nun ein richtiger Pirat, sein Vater war stolz auf Akin. Und es schien nach Besserung, sie hatten endlich eine Menge Gold, und waren schon auf der Heimreise, doch dann kamen aus dem Nichts Piratenjäger! Es war ein Kampf wie Akin ihn noch nie gesehen hat. Aber Akin wird diesen Tag niemals in seinem Leben vergessen, denn sein Vater wurde von den Schwert des Kaptins erstochen. Es gab viele die starben, aber Akin schaffte es zu flüchten. Nun war er in einer fremden den Stadt mit Nichts, aus seinem Schwert, doch dann sprach ihm ein Händler an. Der Händler wollte sein Schwert kaufen, er bat ihm viel Gold an, so viel, das er sich ein neues Schiff bauen ließ. Es dauerte lange bis das Schiff fertig war, und Akin verbrachte die Zeit sehr viel in der Kirche und wurde ein sehr gläubiger Mann. Nach sehr langer Zeit war sein Schiff fertig und er fand in ein Pub eine neue Crew. Sein Schiff wurde nach seiner Mutter benannt, die MineJulia.


    - 28 Jahre später -


    Akin ist nun 59 und in der Gegenwart, er hat nach dem er weiterhin Jahre lange als Pirat gearbeitet hat, sich entschlossen, mit der Menge Gold die er nun hatte, nach Hause zu fahren, zurück zu seiner Mutter. Endlich ist er Zuhause angekommen! Doch seine Mutter ist bereits seit 7Jahren Tod. Die alte Farm war auch schon völlig zerstört, doch er hat sich jetzt zur Aufgabe gemacht sie wieder aufzubauen und Bauer zu werden.


    Dies ist meine Story, und würde sie unglaublich gerne umsetzen, zumindest wenn er es zulässt. Ich würde mich auf eine wunderschöne Zeit mit euch freuen!
    Liebe Grüße, Akin.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
    [hr]
    Entschuldigung für die Schreibfehler am Anfang der Vorstellungsgeschichte.

  • Grüße dich Akin,


    es tut mir Leid dass deine Bewerbung untergegangen ist, darfst dich jedoch jederzeit bei uns im TS einfinden, um über deinen Charakter, das Spiel auf Athalon, und anderes zu reden.


    LG, Hyphellux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!