Bewerbung minecraftmania

  • Seid gegrüsst, ehrenwerte Athalonier!


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Carl, bin 17 Jahre alt. Mit Rollenspiel an sich habe ich kaum Erfahrungen gemacht. Aber war ich doch als einer der vier Herren von Alandur sehr vertraut mit MMROPG. Ansonsten kann ich ordentliche Referenzen aufweisen: Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft. In dieser Zeit durfte ich auf Alandur als einer der vier Herren mitwirken, in Arkandos Städte errichten und nun, seit 2 Jahren, auf dem renomierten ForgottenRealms Server als tatkräftiger Baumeister dienen. Auf mein Konto verbuchen sich 11 Kathedralen :)


    Zu meinem Ingame-Charakter:


    Es war ein gemütlicher Abend in Herbst in einer Wandererkneipe in Neu-Corethon. 6 Männer und ein junger Mann im Alter von 26 Jahren saßen am Kamin und tranken Bier und speisten bestes Fleisch. "Ey, Junge! Wie kommst du eigentlich hierher?" "Das ist eine lange Geschichte" antwortete der 26-Jährige "aber ich werde sie euch zum besten geben!" ...


    In frühem Alter von 6 Jahren verschwanden meine Eltern als sie zur Haupstadt nach Tasperin aufbrauchen. Wir wohnten in unserem altem aber gemütlichem Bauerngehöft in Tasperin. In manchen Zimmern war es sehr zugig weil die Holzlatten an den Wänden von den hohen sommerlichen und den eiskalten winterlichen Temperaturen schon voll verzogen waren, und daher gab es auch viele Spalten. Vater hatte nie Zeit gefunden die Latten auszutauschen, er und Mutter mussten immer zu auf dem Felde arbeiten um ihre Pacht an unseren Lehnsherren zahlen zu können. Wie jede bäuerliche Familie hatten wir viele Freunde in der Umgebung. Die nettesten waren unsere Nachbarn. Ich nannte die Frau von Bauer Horéth immer nur Tante Gundula. Sie war eine herzerwärmende Frau.
    Als dann Mutter und Vater dann aufbrauchen freute ich mich schon auf den Moment des Wiedersehens. Für die kurze Zeit blieb ich bei Tante Gundula. Aber nach 7 Tagen war immer noch nichts zu sehen von meinen Eltern. Auch nach nochmal 7 Tagen nicht. Ich wartete und wartete. Schließlich sagte Gundula mir meine Eltern seien Tod. So wurden Tante Gundula und Horéth meine Zieheltern. Als ich 16 war hörte ich sie etwas flüstern als beide zu Bett gingen... es war so etwas wie "Wir müssen es dem Jungen sagen... Seine Eltern leben!" ...


    Ich fing an zu weinen und am nächsten Tag bin ich von Zuhause weg, ich wollte Tasperin erkunden. Meine Eltern suchen. Auf meinen Reisen traf ich auch meine erste große Liebe. Es war einfach nur wunderschön. Es war ein Bauersjunge, 18 und für bäuerliche Verhältnisse sehr gutaussehend. Wir hatten einander nur ein paar Tage, dann mussten sich unsere Wege wieder trennen. Aber vergessen haben wir nie. Ich liebe ihn noch heute... Ach würde ich ihn nochmal treffen...


    Jedenfalls erkundete ich Tasperin weiter. Für mich Bauernkind gab es sehr viel zu bestaunen, aber am schönsten fand ich immer die großen Städte. Eines Tages hörte ich von einer Insel... Neu Corethon hieß sie. Ich suchte das Abenteuer, also entschloss ich mich dorthin aufzubrechen. Durch meine Geselligkeit hatte ich viele Freunde in ganz Tasperin. So fand ich auch einen der mich mit einem Händlerschiff rüberbrachte. So kam ich eines Frühlingsmorgen nach Neu Corethon und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war hier eine wunderschöne Landschaft, schöner als in Tasperin. Dort, wo meine Eltern noch sind...


    "Ja meine Herren, so kam ich nach Neu Corethon!" Die 6 Männer applaudierten begeistert. "Den Punkt mit der Geselligkeit kann ich nur bestätigen!" sagte einer der Männer lauthals.
    Was jedoch keiner der Gruppe bemerkte ist dass sie von einer verhüllten Gestalt in der anderen Ecke des Gasthauses angestarrt wurden...



    Jaaaa ich hoffe diese kleine Erzählung von meinem Charakter genügt und ist nicht zu schwer in das Spiel zu integrieren mit den verschwundenen Eltern, ansonsten wird es bei Bedarf geändert ;)


    Zum Schluss möchte ich noch gerne sagen, dass ich mich in erste Linie hier bewerbe, um den Server zu erkunden. Ob ich dann wirklich das Rollenspiel betreibe, ist eine andere Frage.


    Mit tasperinischen Grüßen


    minecraftmania aka FuerstFeanor

  • Grüße dich Minecraftmania!


    Wir hatten ja schon ein wenig miteinander im Minecraft.de Forum geklönt. Deine Bewerbungsgeschichte macht den Eindruck, dass du aufjedenfall zu Rollenspiel fähig bist, und es würde mich freuen, wenn du auch dazu lust bekommen würdest. Da wir bislang nur die kleine Insel Neu Corethon bespielen, wirst du also vergleichsweise zu Arkandos wenig Erkunden können. Melde dich doch im TS ;)


    LG Hyphellux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!