Bewerbung von DontCryx3

  • Persönliche Informationen:


    Hey Community, ich bin Maddy (weiblich) und bin am 19.12.2000 geboren. Ich weiß, ich bin zu jung für diesen Server, aber ich will es trotzdem versuchen. Wenn es noch nicht klappt, kann ich es ja auch in ein paar Monaten versuchen. Ich bin auch schlau genug, um zu verstehen, was los ist und in Rechtschreibung und Grammatik ziemlich gut. Meine Hobbies sind Zocken, Freunde treffen, Skaten, chatten und im Internet surfen. Ich war noch nie auf einem Roleplayserver oder ähnliches, aber ich hab seit längerer Zeit halt Lust dazu. Minecraft spiele ich seit Juli 2013, also seit über einem Jahr.


    Ingame-Charakter:


    Name: Jelisa Widson
    Alter: 18
    Wohnort: Kaiserreich Sorridia
    Charakter: wirkt zierlich, ist jedoch voller temperament, aber hat ein reines Herz
    Beruf: Handwerk -> Bauer
    Beschäftigungen (je nach dem, ob man mehrere wählen kann): Künstler, Koch


    Vorstellungsgeschichte:


    Hallo liebe Bewohner von Athalon, mein Name ist Jelisa Widson und ich bin 18 Jahre alt. Ja, ich bin noch sehr jung, doch ziemlich klug. Meine Mutter Leah war eine Bauerin, so wie ich und sie stammt aus Sorridia. Sie verliebte sich in meinen Vater Garett. Er war ein Nomade, der durch Länder zog und nicht lange an einem Ort blieb. Höchstens ein Jahr blieb er an einem Ort. Mein Vater entschied sich ein Monat nach meiner Geburt weiterzureisen, auch wenn er meine Mutter und mich liebte. Meine Mutter blieb lange Zeit allein, doch als ich acht Jahre alt war, fand sie einen neuen Gefährten. Er hieß Maximilian und er war ein Gardist aus Tasperin. Wir zogen zu ihm nach Tasperin. Maximilian und ich hatten keine Verbindung zueinander, doch wir akzeptierten uns noch gerade so. Als ich 16 war, ging es meiner Mutter immer schlechter und sie wurde schwerkrank und als ich 17 war, starb sie. Weil Maximilian und ich keinerlei Beziehung zueinander hatten, zog ich weg. Das einzige was ich geerbt hab, war das Tagebuch meiner Mutter. Ich las es durch und nahm es förmlich auf. Dort stand drin, wo sie ihr Fach gelernt hat. Ich wollte schon immer Bauer werden wie meine Mutter und die Frau, von der sie ihr Fach gelernt hat, war liebevoll wie eine zweite Mutter. Ich zögerte nicht lange und begab mich zurück nach Sorridia, wo die Frau wohnt. Ich erzählte ihr von mir und sie nahm mich herzlich auf. Von dort an lernte ich das Fach einer Bauerin. Jetzt wo ich 18 bin, lebe ich immer noch bei ihr, weil sie für mich eine sehr wichtige Person geworden ist und ich zu ihr auf schaue. Ich bin nett, doch ich bin manchmal temperamentvoll und sage es, wenn mir etwas nicht gerecht ist. Ich lass auch gerne sarkastische Bemerkungen fallen. Trotz all dessen, bin ich insgeheim sehr romantisch, doch ich spreche nicht gerne über meine Gefühle. Worte sind halt nix, aber Taten alles. [329 Wörter]


    Das war alles :D' Ich hoffe, ich passe auch hinein, auch wenn ich keine Erfahrung in RP hab und erst 13 bin.


    Lg Maddy/DontCryx3/Jelisa Widson[/font]

  • Grüß dich Maddy,


    wie du eingangs bereits erwähnst, bist du leider zu jung. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du dich in drei Monaten nochmal melden würdest, denn deine Geschichte macht einen soliden Eindruck.


    Liebe Grüße,
    Hyphellux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!