Bewerbung RP-Teilnahme FreakyIsBaq

  • Persönliches: Mein Name lautet folgend: Martin Oßwald
    Mein Alter beträgt 15 Jahre (werde am 11.November 16)
    Meine Hobbies sind folgende: Zocken(allerlei Spiele z.B: FrozenSynapse, Counter-Strike und natürlich Minecraft, Usw), Basketball spielen und Instrument spielen


    Ingame-Charakter: Namen des Ingame Charakters: Arya
    Geschlecht: weiblich
    Hobby: Gärtnerin
    gelernter Beruf : Bergarbeiterin
    Ungefähres Alter : 20 Jahre
    Geburtsgebiet : nahe dem Fahlgebirge an der Prage


    Vorstellungsgeschichte: Arya träumte schon ewig auf die Meere zu fahren , hatte noch nie den Groschen dafür dorthin raus zu kommen . Nie verlor sie den Traum vom bezwingen der Meere und sah es immer vor sich und arbeitete hart dafür , schleppte viele Eimer Geröll Erze und weiteres . Sie machte viele Überstunden und half wo es nur ging um sich den großen Wunsch des Segeln's über die Meere zu erreichen . Sie hatte viele Schlaflose Nächte weil sie grübelte wie sie das geld bekäme um einmal mit den Matrosen in See stechen zu können . Bis sie eines Tages der Himmel für die Ganze Schufterei belohnte und sie bei der Arbeit eine Golderzader entdeckte und ihrem Meister freudigst vorlegen konnte und es danach ausliefern durfte wobei sie , da sie die Ader entdeckte , die Hälfte des Verkaufes Gewinn bealten durfte wodurch sie sich einige Monde später auf den Weg machte um im Handelsviertel bei einem Der Großhändler sich einen Platz an Deck eines Schiffes nach Neu Corethon zu Reservieren, welches am folgenden Tag ablegen sollte. Sie packte ein paar Kleider und ein wenig Proviant ein und legte sich schlafen um am nächsten Morgen voller Freude aufzuwachen und zum Hafen von Asmaeth zu laufen und dort bei den letzten Vorbereitungen zu helfen und dann mit dem Matrosen in See zu stechen . Während der überfahrt Genoss sie das Rauschen der Wellen , die Möwen und die Kühle Seeluft die eine Prise Salz mitsich zog .


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Freaky!


    Deine Bewerbung klingt soweit ganz gut, wir laden dich damit herzlich zum TS Gespräch ein ;)


    LG, Hyphellux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!