Bewerbung von FogandNight

  • Hallo:D



    Erst mal ein bisschen über mich:


    Ich bin 16 Jahre alt, heisse Jasmin und komme aus der Schweiz^^
    Ich schreibe schon seid über 2 Jahren mit einer sehr guten Freundin einen RPG und habe deshalb vor allem was das schreiben angeht schon so einiges an Erfahrung gesammelt!
    Auf einem RP Server war ich leider noch nie lange, was bei mir daran lag das die Server nicht so seriös waren wie ich es mir vorgestellt hatte... Bislang war das Prinzip der Server vorwiegend, Quests erfüllen und durch die Landschaft rennen.
    Hier aber glaube ich das ich besser versorgt wäre, da mich bereits eure Homepage stark überzeugt hat! Ich finde es super das ihr auch in einer Mittelalterliche Sprache schreibt und von den Beruflichen Aussichten verspreche ich mir auch eine Menge Spannung und Abwechslung.


    Zu meinem Charakter:


    Felidae Carter


    Sie ist eine zierliche 21 Jahre junge Frau und Tochter von einem einfachen Landwirt. Sie verliess mit 18 nach dem Tod ihrer Mutter ihr Heim und hielt sich mit Gelegenheitsjobs Überwasser. Sie half oft anderen Landwirten bei der ernte aus aber sehnte sich immer nach mehr Abwechslung.
    Felidae ist eine eher aufbrausende Frau die jedoch stets bemüht ist ihre Haltung vor Fremden zu erhalten. Im Beisein von Freunden ist sie jedoch ein eher lockerer und offener Typ. Wenn sie einem Betrunken begegnet sucht sie stets das Weite, selbst trinkt sie keinen Alkohol jeglicher Art.
    Ihre Stärken liegen vor allem im Handwerklichen Geschick, wobei ihre Schwächen vor allem in der Ausdauer liegen.


    Die Vorgesichte von Felidae:


    In einer Siedlung in der Nähe von Linnigh lebte eine dreiköpfige Bauernfamilie, Eduard Carter, seine Frau Kathrin und Tochter Felidae.
    Schon seid Monaten bangte die einfach lebende Familie um das Leben von Mutter Kathrin. Ein Priester kam vor wenigen Tagen vorbei um nach der kranken Frau zu sehen, doch auch er wusste nicht weiter Rat, Kathrin litt an einer momentan unbekannten Krankheit und ihr Tod stand kurz bevor.
    Felidae versuchte die Aufgaben die zuvor ihre Mutter erledigte auszuführen. Sie kochte, wusch das Geschirr, half ihrem Vater so gut es ging das Land zu bestellen und versuchte nebenbei ihrer Mutter in dieser schwierigen Zeit bei zu stehen.
    Leise klopfte sie an alte Tür zu dem Zimmer in dem ihre Mutter lag. "Komm herein Kind..." Erklang die gedämpfte Stimme ihrer Mutter durch das morsche Holz und Felidae trat ein. "Wie fühlst du dich..?" Fragte das junge Mädchen zögerlich als sie in das düstere Zimmer eintrat. Die Kerze auf dem kleinen Nachttischchen war erloschen und die Vorhänge vor dem kleinen Holzfenster das gegenüber vom Bett ihrer Mutter war, waren zugezogen. "Nicht gut... Ich glaube nicht das ich noch lange bei euch bleiben kann..." Murmelte sie.
    Das Zimmer lag in einem düstern Schatten und Felidae konnte nur die Umrisse des Bettes vor ihr erahnen. Sie entfachte mit der Kerze die sie bei sich trug die erloschene Kerze und das Zimmer wurde in ein schwaches Licht gehüllt. "Sag so etwas nicht Mutter. Vater und ich brauchen dich doch..." Sie stellte die Kerze auf das Nachttischchen zurück und setzte sich auf den Bettrand. "Du schaffst das schon... Deyn Cador wird dir beistehen."
    Kathrin schüttelte leicht den Kopf. "Felidae... Ich glaube nicht das Deyn Cardor noch etwas für mich tun kann... Aber sei nicht traurig, dort wo ich hin gehe, wird es mir gut gehen... Ich werde über dich und deinen Vater wachen." Flüsterte die blasse Frau leise und sah zu ihrer Tochter.
    Felidae schwieg und sah ihre Mutter schweigend an. Wie konnte sie bloss so etwas sagen? Sie durfte doch nicht einfach ihre Hoffnung aufgeben. Dachte Felidae verzweifelt und betrachtete ihre Hände. Langes Schweigen breitete sich zwischen den Beiden aus bis Kathrin das Wort wieder ergriff. "Du solltest schlafen gehen, es ist schon spät und du wirst morgen sicher wieder früh aufstehen müssen..." Felidae nickte leicht und erhob sich wieder. "Du hast recht... Bis Morgen." Sagte sie leise und nahm ihre Kerze wieder in die Hand, leise ging sie aus dem Zimmer um ihre Mutter nicht zu stören die bereits wieder einschlief.


    Am Morgen wurde Felidae von einem Unbehaglichen Gefühl geweckt, sie blickte aus dem Fenster ihres Zimmers, die Sonne war bereits aufgegangen! Sie hätte schon vor Stunden aufstehen müssen. Aber warum hatte ihr Vater sie nicht geweckt?!
    Schnell sprang sie von ihrem Bett auf und stieg rasch im Nachthemd die Treppe hinunter in das kleine Wohnzimmer. Ihr Vater sass mit gesenktem Kopf am Esstisch und hielt eine Flasche Rum in der Hand. Er schien völlig betrunken zu sein, erschrocken betrachtete sie Eduard. "Vater? Was ist los mit dir? Warum bist du betrunken?!" Eduard schüttelte lediglich den Kopf und brummte leise in seinen Bart. "Kathrin ist tot...."
    Erstarrt sah sie ihren Vater an und wollte ihren Ohren nicht trauen. Ihre Mutter hatte recht, sie würde nicht mehr lange leben. Aber das sie nun wirklich tot war, schmerzte sie sehr. Der anblick ihres betrunkenen Vaters machte das ganze auch nicht einfach für sie. Völlig überfordert verliess die junge Frau das Landhaus.
    Sie wollte nicht bei ihrem Vater bleiben, es tat ihr weh ihn so sehen zu müssen.



    Ich hoffe meine Bewerbung ist so in Ordnung und auch der Name "Felidae" ist okay^^
    Ausserdem habe ich natürlich den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen und ich Stimme den Regeln zu mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.
    Hoffe auf baldige Rückmeldung:)


    Lg Felidae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!